Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels LettlandHotels Lettland (Sonstiges)Hotels RigaHotel Gutenbergs
Hotel Gutenbergs - Bild 1
Hotel Gutenbergs - Bild 2
Hotel Gutenbergs - Bild 3
Hotel Gutenbergs - Bild 4
Hotel Gutenbergs - Bild 5

Hotel Gutenbergs

Doma Laukums 1, LV-1050 Riga, Rigaer Bucht, Lettland
4.3 / 5
Sehr gut
(8 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.3
Zimmer
4.2
Top Hotel in Riga
Bellevue Park Hotel Riga - Bild 1
Bellevue Park Hotel Riga
Riga, Rigaer Bucht, Lettland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Jurmala10

Hotelbewertungen zum Hotel Gutenbergs

Hotel
4.4
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.3
Gastronomie
4.1
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Gutenbergs (Riga)

Beliebteste Ausstattung

    Hotelausstattung
    • Zimmerservice
    • TV
    Wellness
    • Massage
    Sport
    • Radsport
    Restaurant
    • Bar
    • Restaurant
    Unterhaltung im Hotel
    • Theater
    In der Nähe
    • Flussnähe
    Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

    Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Gutenbergs

    Silvester in Riga
    Städtereise
    01.12.2013
    Gästebewertung:
    4.0 / 5.0
    • Lage
      Transfer vom Flughafen: Mit dem öffentlichen Vehrkehrsmittel sprich Bus Nr. 22 für 0, 50 Lat! 0,7 Lat waren 1 Euro. Die Fahrt dauerte ca. 30 Minuten bis Haltestelle 11 November. Von da zu Fuß zum Hotel in nicht mal 5 Minuten. Zurück zum Flughafen im Hotel ein Taxi bestellt. Kostete 12 Euro und dauerte nach rasanter Fahrt 15 Minuten. Zum "Ortsteil" Jurmala (Strand) kommt man ganz bequem per Bahn die ca alle 30 Minuten fährt und auch ca. 35 Minuten Fahrtzeit in Anspruch nimmt. Fahrtkosten: Hin und Rückfahrt für 2 Personen keine 5 Euro!Für den Fußweg zum Bahnhof sollte man aber 15 Minuten einkalkulieren.
    • Preis Leistung / Fazit
      Super Lage, zentraler geht es nicht, ideal für eine Städtereise. Frühstück war ok, nicht mehr aber auch nicht weniger. Zimmer war sauber, trotz Erdgeschoß, Lage direkt an der Rezeption und Fenster zur Straße hin ruhig ( Die Silvesternacht mal ausgenommen. Da wurde gegenüber noch was gefeiert Die Dachterrasse lädt im Sommer zum Verweilen ein. Jetzt im Winter aber nur kurz vor und nach Mitternacht geöffnet. Wir konnten sogar schon um 10 Uhr morgens einchecken (nach kurzem zögern und etwas "genervtem" Empfang) Ansonsten super freundlich und hilfsbereit.
    Super Hotel, alles prima, immer wieder gerne, vielen Dank!!!
    Städtereise
    01.03.2010
    Gästebewertung:
    4.8 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Wir waren mit 3 Personen untergebracht, hatten ein großes Zimmer (Junior Suite) mit Frühstück. Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind noch immer begeistert und würden uns jederzeit wieder für´s Gutenbergs entscheiden.
    • Lage
      Die Lage ist 1 A!!! Direkt in der Altstadt gelegen. Von hier aus kann man sehr gut Tagesausflüge unternehmen oder einfach nur shoppen gehen. Prima!!!
    • Service
      Alles war einwandfrei und das Personal immer freundlich und sehr zuvorkommend.
    • Gastronomie
      Das Restaurant war immer sehr sauber, die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke waren gut.
    • Sport / Wellness
      Zu Freizeitangebot, Sport usw. können wir nichts sagen, da wir immer unterwegs waren.
    • Zimmer
      Junior-Suite, Altbau mit dicken alten Holzbalken. Echt gemütlich, ordentlich und sauber. 2. Stock mit Fahrstuhl erreichbar.
    • Preis Leistung / Fazit
      Touren und Ausflüge haben wir selbst geplant, da wir mit Kind gereist sind. Riga´s Strand ist im Sommer sehr zu empfehlen. Die alten Markthallen erreicht man vom Gutenbergs in ca. 15 Minuten Fußweg. Diese sind sehr empfehlenswert, da es dort frischen Fisch in jeglicher Art zu kaufen gibt.Man hätte sich keine zentralere Lage als das Gutenbergs wünschen können. Wir können das GUTENBERGS mit gutem Gewissen weiter empfehlen und würden jederzeit wieder dort wohnen wollen, es hat uns super gefallen!!!