Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Costa CilentoHotels Santa Maria di CastellabateHermitage Hotel & Apartments
Hermitage Hotel & Apartments - Bild 1
Hermitage Hotel & Apartments - Bild 2
Hermitage Hotel & Apartments - Bild 3
Hermitage Hotel & Apartments - Bild 4
Hermitage Hotel & Apartments - Bild 5

Hermitage Hotel & Apartments

Contrada Catarozze, 84048 Santa Maria di Castellabate, Costa Cilento, Italien
4.1 / 5
Sehr Gut
(200 Bew.)
Lage
4.9
Service
4.1
Zimmer
3.1
trust you logo
Top Hotel in Santa Maria di Castellabate
New Hotel Sonia - Bild 1
New Hotel Sonia
Santa Maria di Castellabate, Costa Cilento, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Pioppi2

Hotelbewertungen zum Hermitage Hotel & Apartments

Lage
4.9
Pool
4.9
Sauberkeit
4.2
Service
4.1
Internet
3.1
Zimmer
3.1
Frühstück
3.1
Essen
2.6
Strand
2.2
Komfort
1.4

Hotelaustattung Hermitage Hotel & Apartments (Santa Maria di Castellabate)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Wasserrutsche
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Reiten
  • Radsport
  • Minigolf
  • Tennis
Wassersport
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Kanu
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hermitage Hotel & Apartments

Das ist der Platz, wo alles passt!
Wander- und Wellnessurlaub
01.04.2014
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hier fühlten wir uns sofort " angekommen" !Sehr schöne Lage - die nur noch von der Freundlichkeit des Personals getoppt werden konnte.
  • Zimmer
    Wo hat man schon einen " Duschturm" mit Blick nach Castellabate?Das werde ich nie vergessen!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn ich der Meinung bin , ich muss mich mal wieder richtig verwöhnen lassen , werde ich wiederkommen !Das ist die Art von Urlaub, wie ich es mir vorstelle, an einem Platz , wie ich ihn mir wünsche!
Wunderschönes kleines Hotel mit super Personal
Wander- und Wellnessurlaub
01.04.2010
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Altes Herrenhaus, frisch renoviert, rustikal aber tolle Atmosphäre. Über Ostern waren viele Italiener da, danach außer uns nur noch eine englische Familie. Zum Schluss waren wir die einzigen Gäste, was vielleicht am Wetter lag - ganz sicher nicht am Hotel. Kellner und anderes Personal haben uns sehr liebenswürdig und kompetent behandelt. Das Essen war typisch italienisch und sehr lecker (Halbpension mit 4-Gang-Abendmenü. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen schönen Blick auf den Ort und das Meer. Verschiedene Sitzgelegenheiten im Garten, u.a. mit Oliven- und Feigenbäumen. Pool war noch nicht nutzbar, die Saison fing gerade erst an.
  • Lage
    Das Hotel liegt oberhalb der Ortschaft am Waldrand. Man muss für die Wege in den Ort und zum Strand schon einigermaßen gut zu Fuß sein (Anstieg auf dem Rückweg). Schöner kleiner Ort, der nicht zu tourimäßig ist, aber auch ein paar nette Lokale bietet. Hinter dem Hotel kann man gleich loswandern, allerdings hörte die Beschilderung am Querweg auf. Es ist nicht zu empfehlen, nach links abzubiegen. Wir standen nach einer Weile unvermittelt vor einem erbärmlichen Hundelager. Eingezäuntes Gelände, der Zaun war aber kaputt, so dass ein paar der etwa 30 bis 40 Hunde sich auf dem Weg zähnefletschend und bellend vor uns aufbäumten. Wir mögen Hunde und haben eigentlich keine Angst vor ihnen, aber hier war klar, dass sie mit Menschen schon zu schlechte Erfahrungen gemacht hatten, bei vielen waren auch Erkrankungen sichtbar. Ich möchte hier nicht ins Detail gehen. Auf der anderen Seite des Weges lag ein Pappkarton mit wohl für die Hunde gedachten ekligen Hühnerresten. Wir haben uns also zurückgezogen und sind in die andere Richtung gegangen. Mit dem Mietwagen ist man auch relativ schnell in Sorrent und an der Amalfi-Küste, was sehr empfehlenswert ist.
  • Service
    Alle hilfsbereit und sehr freundlich, Kellner und eine Person am Empfang sprechen gut Deutsch, sonst Englisch.
  • Gastronomie
    1 Restaurant, eine kleine Hotelbar; landestypische Küche, 4-Gänge-Menu
  • Sport / Wellness
    Saisonbeginn, daher keine Pool-Nutzung o.ä., so weit ich weiß, kein Wellnessbereich.
  • Zimmer
    Zimmer war groß genug, mit schöner Aussicht; Dusche war im "Türmchen" - interessant, Bad ansonsten eher .lang und schmal. Ansonsten wie oben beschrieben.
  • Preis Leistung / Fazit
    Beschaulicher italienischer Ort, war super zum Erholen, haben viele gastfreundliche Italiener kennengelernt. Vielleicht mal probieren: Pasta auf der erhöhten Terasse am Meer; Pizza Rustica (ohne Tomatensoße, dafür mit Auberginen, Speck, Kirschtomaten und gehobeltem Parmesan) in kleinem Lokal am Dorfplatz.,Sundowner an kleiner Holzhütte am Hafen. Wem der Trubel fehl, kann z.B. Ausflüge an die Amalfiküste machen.