Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Côte d'AzurHotels NizzaHotel Campanile Nice Centre Acropolis
Hotel Campanile Nice Centre Acropolis - Bild 1
Hotel Campanile Nice Centre Acropolis - Bild 2
Hotel Campanile Nice Centre Acropolis - Bild 3
Hotel Campanile Nice Centre Acropolis - Bild 4
Hotel Campanile Nice Centre Acropolis - Bild 5

Hotel Campanile Nice Centre Acropolis

Boulevard Risso 58, 06300 Nizza, Côte d'Azur, Frankreich
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.8
Service
4.8
Zimmer
5
Top Hotel in Nizza
Comte de Nice - Bild 1
Comte de Nice
Nizza, Côte d'Azur, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Cannes128

Hotelbewertungen zum Hotel Campanile Nice Centre Acropolis

Hotel
4.2
Lage & Umgebung
4.8
Service
4.8
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Campanile Nice Centre Acropolis (Nizza)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Wellness
  • Sonnendeck
Restaurant
  • Cafe
Unterhaltung im Hotel
  • Theater
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Campanile Nice Centre Acropolis

habe Fernweh nach khao lak
Badeurlaub
01.10.2009
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren 2008 und 2009 in Thailand und waren im Khao lak laguna Resort,seid Wochen sitze ich am PC und vergleiche die Preise vom Khao Lak Laguna .Wenn ich mir die Bilder ansehe bekomme ich richtig Fernweh,ich werde mit Sicherheit noch in diesem Jahr wieder in mein Traumhotel Urlaub machen.Ich habe schon sehr viel Urlaub gemacht und habe viel gesehen,aber wenn man einmal in Khao Lak war möchte man immer wieder dort hin,bei mir ist es schon fast zur Sucht geworden.Ich kann nur Jedem der noch nie in Thailand war dieses Hotel empfehlen.Wer natürlich Party und sich mit Thaimädchen amüsieren will,ist hier fehl am Platz! Wir hatten eine Strandvilla und haben jeden Abend den traumhaften Sonnenuntergang gesehen,es war einfach traumhaft. so,nun habe ich genug geschwärmt,ich werde mir noch einige Bilder ansehen und morgen geht ers ab ins Reisebüro!Allen Lagunaurlaubern wünsche ich einen Traumurlaub.
  • Lage
    Direkte Strandlage war sehr sauber zum Glück dürfen keine Liegen am Strand stehen.Einkaufsstraße war in 10 Minuten zu erreichen.Unbedingt mal ins Elefantencamp fahren macht richtig Spaß mal auf einem Elefanten zu reiten.Dienstags,Donnerstags und Samstag ist Markttag unbedingt mal hinfahren Taxi kostet 200 Barth
  • Service
    Das personal überschlägt sich vor lauter Freundlichkeit,vorallendingen das Personal was für die Zimmerreinigung zuständig ist.Wir haben unsere Schutzwäsche im Ort für umgerechnet knapp 2 Euro waschen lassen.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren mit der Vielfalt zufrieden,der Kaffee war übrigens ganz nach meinem Geschmack und zwar scon stark! Personal war sehr aufmerksam,und hat auf Tischsauberkeit geachtet.
  • Sport / Wellness
    Es gibt eine sehr schöne Poolanlage groß und sauber aber ich war vieleicht 1 bis 2mal im Pool ich war nur am Strand und war nicht aus dem Wasser zu kriegen!Liegestühle und Sonnenschirme gab es genug und wenn ncht wurden sofort welche vom Persol hingestellt.
  • Zimmer
    Wir hatten eine Villa und würden auch immer wieder eine buchen,Abends saß man auf der Terrasse und hat die untergehende Sonne beobachtet,traumhaft! Villa ist schön groß und geräumig das Bad ist einfach toll ,Bett ist so groß,es hätten 3 Leute Platz .Es war alles da Bademantel,Hausschuhe,ausreichend Handtücher,Tücher für die Strandliegen .
  • Preis Leistung / Fazit
    Man sollte nur mit Frühstück buchen es gibt zahlreiche Restaurants im Ort,man kannfür noch nicht einmal 10 Euro für 2 Personen essen gehen.Ein Tipp unbedingt mal Baracuda in Butter gebraten probieren.Ausflüge würde ich nicht im Hotel über Reiseleitung im Ort gibt es genug Anbieter.Man sollte sich eine Telefonkarte holen das telefonieren ist dann sehr kostengünstig.Wir hatten einige Regentage und fanden es richtig toll ohne Regenschirm durch den noch sehr starken Regenguß zu laufen,es war wie eine warme Dusche.