Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Mecklenburg-VorpommernHotels SternbergHotel & Restaurant Dreiwasser
Hotel & Restaurant Dreiwasser - Bild 1
Hotel & Restaurant Dreiwasser - Bild 2
Hotel & Restaurant Dreiwasser - Bild 3
Hotel & Restaurant Dreiwasser - Bild 4
Hotel & Restaurant Dreiwasser - Bild 5

Hotel & Restaurant Dreiwasser

Johannes-Dörwaldt-Allee 4, 19406 Sternberg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
3.4 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
3.2
Zimmer
4
Top Hotel in Linstow
Van der Valk Resort Linstow - Bild 1
Van der Valk Resort Linstow
Linstow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Binz43

Hotelbewertungen zum Hotel & Restaurant Dreiwasser

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
3.8
Service
3.2
Gastronomie
3.5
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
4
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel & Restaurant Dreiwasser (Sternberg)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sauna
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Radsport
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel & Restaurant Dreiwasser

Erholungsurlaub
Sonstiger Aufenthalt
15.10.2015
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Lage
    sehr ruhig
  • Service
    sehr gut
  • Gastronomie
    sehr gut
  • Zimmer
    sehr gut
  • Preis Leistung / Fazit
    es war ein sehr schöner Aufenthalt sehr erholsam, das Essen war sehr lecker und sehr abwechslungsreich, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, die Unterbringung sehr geräumig und sehr sauber, das gesamte Gelände war sehr gepflegt
Nie und nimmer 4 Sterne
Wander- und Wellnessurlaub
24.07.2015
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    hier ein Kurzbericht über das Seehotel Sternberg:1. Bei Ankunft im Seehotel am Sonntag 17:30 Uhr war das Zimmer immer noch nicht bezugsfertig. Über die Sauberkeit kann man geteilter Meinung sein. Unseres Erachtens grob drübergeputzt, und das bei Neubezug. Zudem fehlten Handtücher und Badetücher. Die Wäscherei habe angeblich keine frische Hand- und Badetücher geliefert. Wir musste mit zwei kleinen Duschvorlegetücher auskommen.2. Am 2. Tag wurde weder das Zimmer gereinigt noch neue Handtücher zur Verfügung gestellt. Erst durch intensive Beschwerden brachte ein Mitarbeiter der Rezeption wenigstens 2 Hand- und Badetücher. Für den Rest der Woche wurde dann mehr recht als schlecht gereinigt.3. In der Hotelbeschreibung und in den Reiseunterlagen explizit beschrieben ist ein Spa-Bereich mit Hallenbad. Was wir vorfanden war ein Pool mit abgeblätterter Farbe und ohne Wasser. Lt. Auskunft des Rezeptionisten ist der Pool schon seit mehr als 9 Monaten ohne Wasser. 4. Die Halbpension abends ist simpel ausgedrückt eine Zumutung. Die Fleischgerichte waren nahezu ungenießbar – wir legen hier keine besonderen Ansprüche zugrunde-. Es gingen nicht nur von uns meist das Fleisch komplett zurück. Die Beilagen waren ok. Auf massive Beschwerden – die Servicekraft konnte einem Leid tun - kam die Auskunft“ der Koch ist erst seit einer Woche hier“ . Dieses Hotel hat nie und nimmer 4 Sterne verdient.
  • Lage
    direkt am See.
  • Gastronomie
    Küche ist eine einzige Katastrophe. Fleischgericht ungenießbar.Frühstück ok.
  • Sport / Wellness
    Hotelpool ohne Wasser.Farbe im Pool blättert ab.
  • Preis Leistung / Fazit
    Trotz günstigen Preises ist es eine Zumutung für ein 4 Sterne Hotel!Katastrophale Küche. Halbpension besteht aus 2 Gängen. Keine Salate!Pool ohne Wasser!Mangelnde Sauberkeit.