Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels FuerteventuraHotels Jandia / Playa de JandiaHotel Stella Jandia
Hotel Stella Jandia - Bild 1
Hotel Stella Jandia - Bild 2
Hotel Stella Jandia - Bild 3
Hotel Stella Jandia - Bild 4
Hotel Stella Jandia - Bild 5

Hotel Stella Jandia

Avenida El Saladar 23, 35626 Morro Jable, Fuerteventura, Spanien
3.3 / 5
Schwach
(73 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
3.7
Zimmer
3.6
Top Hotel in Jandía
SBH Maxorata Resort - Bild 1
SBH Maxorata Resort
Jandía, Fuerteventura, Spanien
Expertenbewertung
Sehr schönes Hotel für Urlauber jeden Alters

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Corralejo67

Hotelbewertungen zum Hotel Stella Jandia

Hotel
3.1
Lage & Umgebung
3
Service
3.7
Gastronomie
2.9
Sport & Unterhaltung
3.4
Zimmer
3.6
Gesamteindruck
3.3

Hotelaustattung Hotel Stella Jandia (Morro Jable)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz

Hotelausstattung
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Minigolf
  • Tennis
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Stella Jandia

NIE WIEDER!
Badeurlaub
09.05.2017
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sehr abgelegen und hat eine dringende Renovierung nötig, wie das Hotel zu 4 Sternen kommt, ist mir ein Rätsel!?! Das Zimmer wurde genau 2 x sauber gemacht aber auch nur weil wir uns mehrfach beschwert hatten! Im Zimmer gingen von 8 Lampen genau 3 Stück, die anderen waren entweder defekt oder es müssten einfach mal die Birnen gewechselt werden. (Auch nach Beschwerden hat sich nix geändert) Der Fernseher stammt noch vermutlich aus den 80zigern (Röhren-TV) war allerdings auch defekt, es liefen mehrere Farbblöcke über den Bildschirm. Das Essen schmecke uns gar nichts, haben uns dann von Salat ernährt (der Hunger hat es reingetrieben) daher waren wir oft außerhalb Essen, obwohl wir All-Inclusive hatten. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, nur leider völlig überfordert, da es einfach zu wenig Personal gibt. Für Kinder wird keine Animation angeboten, was sehr Schade war, da wir uns extra vorher danach erkundigt haben! Der Pool ist schmutzig (voller Sand, Plastikbrecher, Butterverpackung vom Frühstück) & wird nur Ab und Zu gereinigt, da der Mitarbeiter, der für den Pool zuständig ist, auch für den Fitnessraum und die Gartenpflege zuständig ist. Der Preis steht nicht im Verhältnis zu dem was geboten wird. Daher können wir das Hotel absolut nicht weiterempfehlen!
  • Lage
    Wir hatten einen Leihwagen, sonst wären wir da nicht weggekommen. Es ist sehr abgelegen!
  • Service
    Sehr bemüht aber auch sehr unbeholfen.
  • Gastronomie
    Das Essen hat uns nicht geschmeckt, für ein 4 Sterne Hotel, erwarte ich etwas anderes.
  • Sport / Wellness
    Animation für Kinder gibt es nicht, obwohl es Inder Beschreibung so angegeben wurde. Alles andere, wie die Tischtennisplatte müsste dringend mal ausgetauscht werden. ist alles abgenutzt und in die Jahre gekommen!
  • Zimmer
    In einer Woche Aufenthalt, wurde genau zweimal unser Zimmer sauber gemacht!
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat eine dringende Renovierung nötig, das Personal ist völlig überlastet, da es einfach zu wenig Personal gibt! Das ganze Hotel macht einen schmutzigen Eindruck!
Jandia Golf
Badeurlaub
09.05.2017
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nettes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Reinigung der Zimmer leider unterirdisch.
  • Preis Leistung / Fazit
    Grosszügige Zimmer, grottenschlechte Reinigung! Schmutzige Handtücher wurden zwar entfernt, aber nicht erneuert. Das Reinigungspersonal war wohl eher hobbymässig unterwegs. Animation recht übersichtlich. Ansonsten freundliches und zuvorkommendes Personal und gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Auszeit vom Winterwetter
Badeurlaub
21.04.2017
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Lage
    Ruhiges Hotel abseits vom Strand
  • Gastronomie
    Für jeden etwas dabei
  • Preis Leistung / Fazit
    Ruhiges Hotel. Ideal zum Entspannen. Ältere Anlage.Im großen und ganzen sauber. Das Essen war in Ordnung.Abends könnte die Unterhaltung etwas besser sein. Daetwas abgelegen.
Hotel Jandia Golf super
Badeurlaub
01.12.2016
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gr0ße Zimmer , Essen für jeden etwas dabei , und das Dreamteam
  • Lage
    Dieses Hotel ist kein Strandhotel , das sollte jeder wissen bevor er bucht. Shuttle Service ist da und funktioniert einwandfrei . Sehr schönes Hotel
  • Service
    Service sehr gut , Jeden Tag wurde Zimmer gereinigt
  • Gastronomie
    Sehr Lecker das essen. Für jeden ist etwas dabei .
  • Sport / Wellness
    DISCO DISCO , BINGO , Fitness
  • Zimmer
    Zimmer größer als meine Wohnung
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schönes Hotel, viele Möglichkeiten im Hotel , Zum Strand ca 2 Km allerdings so was weiss man bevor man bucht . Shuttle Service funktioniert wunderbar , Ausserdem gibts eine Autovermietung im Hotel VW Polo sehr schönes Auto . Das essen was abwechslungsreich . Sind halt Geschmäcker war aber für jeden etwas dabei. Grüße an das Dream Team.Gerne wieder
Entspannung pur
Sonstiger Aufenthalt
22.11.2016
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ordentliches Hotel, aber 4 Sterne sind übertrieben!
  • Lage
    Regelmässiger Shuttlebus hat Klasse funktioniert. Die Entfernung zum Ort und zum Strand war ja vorher bekannt.
  • Service
    Einzelne kleine Mängel wurden von uns angesprochen und werden hoffentlich abgestellt!
  • Gastronomie
    Salz und Pfefferstreuer am Tisch waren gut und erforderlich!
  • Sport / Wellness
    Toller Pool; Wasser viel zu kalt (Eiskalt)!Toller, modern eingerichteter Fitnesraum!Boule, Dart, etc. nur im Rahmen der Animation; 3 Billardtische wegen fehlender weisser Kugeln und vergammelter Ques nicht zu gebrauchen!Bei All-In sollten Internetzugang und Strandtücher im Preis dabei sein.
  • Zimmer
    Fernsehen im "Mäusekino" bei Schneetreiben.Balkon/Terasse ohne jegliches MobiliarKomplette Küchenzeile ohne Inhalt; nicht mal ein Trinkglas!
  • Preis Leistung / Fazit
    6 Tage schöner, erholsamer Urlaub. Hotelanlage mit Mängeln, die aber leicht behoben werden könnten!Aufgrund der vielen vorab bekannten Hotelbewertungen keine Negativerlebnisse!Weiterempfehlung nur mit entsprechenden Hinweisen!
Entsprach nicht den Erwartungen
Badeurlaub
12.11.2016
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel machte im Allgemeinen einen sehr trostlosen und schmutzigen Eindruck. Außer dem Poolbereich wirkt alles sehr ungepflegt.
  • Lage
    Sehr abgelegen. Es fährt zwar ein Minivan vom Hotel zum Strand, jedoch muss man mit Wartezeiten rechnen (10-15min) und der letzte Bus zum Hotel fährt um ca. 16:45h zurück. Wenn man laufen möchte, muss man ca. 30-45min einplanen. Demnach ist man nicht gerade flexibel.
  • Service
    Wir haben insgesamt 10 Tage im Jandia Golf verbracht, wobei lediglich an 5 Tagen der Zimmerservice da war. Nach mehrmaligem Bescheid sagen an der Rezeption wurde sich entschuldigt mit den Worten "man wisse nicht, was heute mit dem Housekeeping los sei".An den restlichen 5 Tagen, wurden nur an 3 Tagen frische Handtücher gebracht. Wenn man da nicht mehrmals nachfragt, wird einem nichts gebracht - und wenn, dann erst 2-3 Stunden später.
  • Gastronomie
    Wenn jemand auf gesunde Ernährung achtet, wird er sehr enttäuscht sein. Die Speisen schmeckten alle mehr oder weniger gleich und hinterließen einen pappigen Nachgeschmack. Es gibt zwar einiges an Auswahl, aber nichts sieht richtig appetitlich aus. Teilweise schwamm das Essen sehr in Fett. Außerdem gab es keine heißen Gerichte. Wir waren immer pünktlich zu Beginn des Frühstücks (8h) und Abendessen (18:30h) da, aber die Speisen waren immer höchstens lauwarm. Warum das so war, konnte niemand beantworten. Das was als "Showküche" verkauft wird, ist ein Koch, der Spiegeleier und Pfannkuchen vor den Augen brät. Mit "Show" hat das nichts zu tun. Fazit: Die Gastronomie entspricht eher einem 2* Hotel.
  • Sport / Wellness
    Es gibt einen beheizten Pool, der in der gesamten Hotelanlage den gepflegtesten Eindruck macht. Animationen waren sehr lieblos bzw. fanden gar nicht statt. Es gibt einen Spielplatz für Kinder.
  • Zimmer
    Die Zimmer entsprechen eher 2 Zimmer Wohnungen als gewöhnlichen Hotelzimmern. Jedoch sind diese sehr lieblos eingerichtet und das Housekeeping ist sehr unzuverlässig. Bettwäsche wurde nicht von allein gewechselt und nach frischen Handtüchern musste man ständig nachfragen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel entspricht in keinster Weise 4 Sternen. Man sollte mit der Erwartungshaltung an ein 1 oder 2 Sterne Hotel hinreisen, dann ist man immerhin vorbereitet auf das, was einen erwartet.
Das Essen ist besser geworden.
Badeurlaub
09.11.2016
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es handelt sich um ein Golfhotel mit 166 Wohneinheiten. Bei den Zimmern handelt es sich um kleine Wohnungen mit Schlafzimmer, Wohn-u. Küchenbereich sowie einem großen Badezimmer. Es sind 2 Deckenventilatoren sowie 2 Klimaanlagen vorhanden. Wir wohnten ebenerdig und hatten eine große Terrasse mit seitlichem Meerblick. Die Suiten sind sehr geräumig (ca. 50 qm) und bei Bezug auch sauber. Die Anlage ist ca. 2 km vom Sandstrand entfernt und wunderschön in einem Canyon gelegen. Das Hotel wird von einem 18 Loch Golfplatz umschlossen. Sportmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Neben einem Fitneßraum sind 2 große unbeheizte Swimmingpools vorhanden, in denen man einige Kilometer zurück legen kann.Das Personal ist durchgehend freundlich und bemüht, bis auf die Putzfrauen, denen man das Bemühen absprechen muss oder anders ausgedrückt: Sie war stets bemüht. Täglich sollte gereinigt und die Handtücher gewechselt werden. Zum Wechsel auf den Boden gelegte Handtücher hat die Reinigungskraft entweder ignoriert oder wieder zurück aufgehängt. Macnhmal kam sie auch erst gar nicht. Eine Spende / Trinkgeld für diese Person führte dazu, dass am nächsten Tag das Zimmer fast normal gereinigt wurde. Beschwerden führten zu keiner großartigen Verbesserung. Die Putzfrau wurde ausgetauscht, dass Desater ging aber weiter.Die Badezimmer sind sanierungsbedürftig und abgewohnt. Die Betten sind groß. Die Zimmer funktional eingerichtet.Das All inklusive Angebot ist landestypisch. Originalgetränke zahlungspflichtig. Das Essen hat sich im Gegensatz zum Vorjahr deutlich verbessert und kann als normal bezeichnet werden. In diesem Hotel waren alle europäischen Nationen vertreten, die teilweise auch mit ihrem Kindern angereist sind.
  • Lage
    Wunderschön in einem Canyon mit Blick zum Atlantik gelegen
  • Service
    Sauberkeit siehe Frage 1, ansonsten war sehr hilfsbereit, wenn man mehrsprachig ist und sich verständigen kann
  • Gastronomie
    Durchschnittlich
  • Sport / Wellness
    Animateure vorhanden, nur kein Deutschsprachiger. Animation normal, auch die Kinderanimation.
  • Zimmer
    Eine Greuchsbelästigung lag während unseres Aufenthaltes permanent in der Luft. Beim Golfplatz wurde eine Abfalldeponie niedergebrannt. Entfernung zum Hotel ca. 700 Meter. Rauchgase stören die empfindliche Nase. Auf die Frage zum einem deutschsprachigen Mitarbeiter an der Rezeption bekam man folgende Antwort: Die können das nur jetzt während der Regentage hier abbrennen, sonst könnte sich das Feuer ja entsprechend ausbreiten. Ob die Deponie zum Hotel gehört oder nicht, war nicht heraus zu bekommen. Die Deponie bestand zu großen Teilen aus Garten-u. Palmenabfällen. Sie war aufgeschichtet und hatte eine Größe von ca. 100 x 50 x 10 Metern. Das es mehrfach geregnet hat, haben wir gedacht, dass der Brandgeruch aufhören würde. Aber weit gefehlt. Die Halde glimmte weiter. Die Rauchgase zogen weiter zum Hotel. Nach der Beschwerde bei der Reiseleitung wurde uns ein anderes Hotel angeboten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ohne Rauchgase würden wir das Hotel erneut buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Die Reisezeit war zu spät. Wir erlebten den Rauch und 7 Regentage, inklusive Blitz und Donner. Man sollte die Insel spätestens in der 3. Oktoberwoche verlassen.
Kurz, aber erholsam
Badeurlaub
26.10.2016
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Lage
    Höher gelegen , mit Aussicht, schöne grüne Umgebung von Golfplätzen, aber leider zu Fuß schwer erreichbar . Meer, alle Einkaufsmöglichkeiten, Bars könnte man nur mit Taxi, shuttlebus ( 10-18 Uhr) oder Auto erreichen.
  • Service
    Was ich nicht so freundlich fand bei All Inklusiv endet die Verpflegung um 12:00 Uhr, auch bei der spätere Abreise.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir wollten ein kurzer Trip ins warme machen das war das perfekte Ziel, im Hotel Jandia Golf haben wir uns sehr wohl gefühlt, wir haben da vier Tage verbracht .
Zum erholen gut!
Badeurlaub
04.10.2016
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel an sich war super, das Zimmer war groß und sauber wir hatten einen Riesen Balkon für Raucher geeignet. Das Badezimmer war ebenso groß und sauber. Die außen Anlage war riesig mit 3 Pools ausgestattet eine mini Bar Musik und Animation. Der Strand ist etwa 3 km vom Hotel entfernt, jedoch fährt da stündlich ein Shuttlebus hin und her.
Kategorie 4 Sterne ist überzogen.
Badeurlaub
26.09.2016
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Für Strand Urlaub nicht geeignet da der Weg zum Strand weit und nicht schön zu laufen ist. der angebotene Shuttle ist ein Van für 8 Personen bei vielen Gästen die zum Strand möchten fährt er mehrmals aber hat dann auch Wartezeiten. Das Personal ist sehr freundlich, die Animation eine Vollkatastrophe, bestehend aus deinem selbstverliebten Spanier der auch nur Spanisch spricht und von morgens bis abends auch zur Schau stellt und nur redet. Die angebotenen Aktionen wie Stretching oder Aqua Gymnastik finden gar nicht statt, das Abend Programm ist lächerlich und wird von eben genannten animateur gestaltet - Quälerei für Auge und Ohr
  • Lage
    Sehr außerhalb zum Nachtleben fährt man am besten mit dem Taxi welches sehr günstig ist.
  • Service
    Das Reinigung Personal ist freundlich und zuverlässig
  • Gastronomie
    Das Essen entspricht keinen 4 Sterne Haus. Dem noch fehlt Phantasie und Gewürze.Es wird sehr fettig gekocht, vieles schwimmt im Öl.Der Kaffee ist ungenießbar; Instant aus dem Automat; welcher eine zwischen Reinigung während des Frühstücks gut vertragen könnte. Säfte kommen auch aus dem Automat und sind mehr Zucker als Saft.
  • Sport / Wellness
    Angebotene Sport und Animation fanden nicht statt
  • Zimmer
    Riesige Suite mit gutem Ausblick wenn man nicht im Parterre untergebracht ist; dort schaut man auf der Pool Seite gegen eine Wand. Ansonsten ok.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der sehr gepflegte Golfplatz wurde kaum bis gar nicht genutzt; kann aber an meiner Reisezeit gelegen haben.Das Hotel ist nicht auf dem modernen Stand. Die Gärten werden nicht gepflegt.Im September scheint es mehr von spanisch sprechenden Gästen besucht zu werden.Es entspricht nicht der 4 Sterne Kategorie.Haben nach 3 Tagen das Hotel verlassen und uns in einem anderen Hotel gleicher Kategorie eingebucht - ein gewaltiger Unterschied.