Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels AdriaHotels Misano AdriaticoHotel Vanni
Hotel Vanni - Bild 1
Hotel Vanni - Bild 2
Hotel Vanni - Bild 3
Hotel Vanni - Bild 4
Hotel Vanni - Bild 5

Hotel Vanni

Viale della Repubblica 40, 47843 Misano Adriatico, Adria, Italien
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.8
Service
5
Zimmer
3.8
Top Hotel in Misano Adriatico
Villa Rosa - Bild 1
Villa Rosa
Misano Adriatico, Adria, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rimini363

Hotelbewertungen zum Hotel Vanni

Hotel
4.8
Lage & Umgebung
4.8
Service
5
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
4.2
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Vanni (Misano Adriatico)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Wasserrutsche
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Angebote für Kinder
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Vanni

Urlaub mit Familie in einer Familie!
Badeurlaub
01.07.2001
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir haben bereits mehrfach vor einigen Jahren Urlaub im Hotel Vanni gemacht und sind jedesmal begeistert und erhohlt nach Hause gefahren. Der Chef des Hauses kam tägl.an unseren Tisch und fragte ob alles in Ordnung sei. Wir wurden jedesmal informiert, wo an dem Abend ein Fest im Ort stattfindet. Außerdem wurde in mehreren Sprachen gesprochen, so dass sowohl Deutsche, Franzosen, Belgier, Italiener direkt persönl.angesprochen wurden. Man war bemüht die Gäste in jeder erdenklichen Form zufrieden zu stellen.
  • Lage
    Das Hotel liegt nur max.200 Meter vom Strand entfernt. Rund um das Hotel ist Garten bzw. sind Terassen. Geschäfte in unmittelbarer Umgebung!
  • Service
    Die Zimmer waren klein, aber das Personal hat ordentlich sauber gemacht. Man wurde von allen höflich und zuvorkommend behandelt.
  • Gastronomie
    Über das Essen kann sich wohl absolut niemand im Hotel beschweren. Selbst Sonderwünsche wurden gerne angenommen und in die Tat umgesetzt, so dass wir selbst mit zwei kleinen Kindern immer etwas zu Essen bekamen, was auch den Kinder schmeckte.
  • Sport / Wellness
    Zum Hotel gehört ein eigenes Schwimmbad, das in wenigen Gehminuten gleich um die Ecke gut zu erreichen ist. Dort hatten die Kinder die Möglichkeit an einemeigens für sie wöchentlich stattfindenden Wettkampf teilzunehmen.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren recht klein und die Schränke hätten ein paar Einlegeböden und Kleiderbügel gebrauchen können! Anfangs noch ziemlich veraltete Zimmer, doch mittlerweile komplett renoviert!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen. Wir waren alles in allem schon 5 Mal dort und jedesmal wieder gerne. Man fühlt sich in diesem Hotel bestens aufgehoben und da alle bemüht sind den Urlaubern einen schönen Aufenthalt zu bereiten, nennen wir es Urlaub mit Familienanschluß.