Hotel Iberostar Dominicana

Carretera Arena Gorda 23000 Playa Bavaro
Pauschalreise z.B. 7 Tage, All Inclusive
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, All Inclusive
Gästemeinung: "Hotel im Kolonialstil gebaut , große schön angelegte Anlage, etwas ..."
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Deutschland - alle Flughäfen
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 
Jetzt LASTMINUTE
bis zu 50% RABATT sichern!
+
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H 14SE-9XKQ-Y2SR-RJ87 als Cashback, weitere Bedingungen
+
Alle Pauschalreisen
JEDERZEIT FLEXIBEL
Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab 19,90 €
Flexibel
umbuchen mit
CleverHoliday

Kostenlos umbuchen und z.B.

  • den Reisezeitraum ändern
  • den Abflughafen ändern
  • das Hotel gleicher Kategorie ändern
Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
UMBUCHBAR

Hotelbewertungen zum Hotel Iberostar Dominicana im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Paare 60%
Freunde 19%
Familien 16%
Alleinreisende 5%
Altersstruktur
46-50 Jahre 22%
14-18 Jahre 17%
<14 Jahre 16%
41-45 Jahre 10%
Besonders geeignet für
Paare
Hotel:
4,4
Zimmer:
4,4
Service:
4,3
Gastronomie:
4,5
Lage & Umgebung:
3,9
Sport & Unterhaltung:
4,4
Gesamteindruck:
4,4
Weiterempfehlung: 90% Bewertungsanzahl: 69
Gesamtbewertung:
4,3

Hotelausstattung Hotel Iberostar Dominicana (Punta Cana)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, 24-h-Rezeption, Hotelsafe, Klimaanlage, Wechselstube, direkte Strandlage, mehrsprachiges Personal, Parkhaus, Strand
  • Zimmeraustattung: Zimmerservice, Badezimmer mit Dusche, Badezimmer mit Wanne, Kosmetikartikel, TV, Tee- / Kaffeemaschine, Minibar, Klimaanlage, Balkon / Terrasse, Kingsize-Bett, Doppelbett, Wasserkocher
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Café(s), Poolbar(s), Mittagsbuffet
  • Internet: Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Wellness: Sauna, Solarium, Spa- und Wellnesscenter, Massagen, Jacuzzi / Whirlpool, Türkisches Bad / Hamam, Friseur / Schönheitssalon, Wellness- und Fitnessangebote, Dampfbad, Yoga / Pilates, Pool
  • Sport: Tennis, Fitnessstudio, Billard / Darts, Tischtennis, Surfen, Tauchen / Schnorcheln, Kinderpool / Kinderbereich, Wasserski, Beachvolleyball, Aquafitness
  • Sonstiges: Animation / Unterhaltung, Baby- / Kinderbetreuung, Wäscheservice, Sandstrand, Liegestühle / Hängematten, Sonnenschirme, Disco, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Hotel IBEROSTAR Dominicana: Badeurlaub in der Domrep

Atlantik statt Mittelmeer heißt es für alle, die sich für das in der Dominikanischen Republik liegende Hotel IBEROSTAR Dominicana in Playa Bavaro entschieden haben. Jahr für Jahr lockt das zur Karibik zählen Land mit seiner exotischen Vegetation und seinen traumhaften Stränden deutsche Urlauber über den großen Teich. Prinzipiell kann man das ganze Jahr über in der Dominikanischen Republik Urlaub machen, aufgrund der Lage in den Tropen ist das ganze Jahr über mit ähnlichen Temperaturen zu rechnen, nämlich mit knapp unter 30 Grad. Das Wasser ist ähnlich warm. Mit dem Aufenthalt im 4-Sterne-Hotel IBEROSTAR Dominicana steht den Gästen ein weißer Strand mit kristallklarem Wasser zur Verfügung. Um sich dort in der Sonne zu aalen, durchschreitet man einen Außenbereich mit üppigem Pflanzenbewuchs. Das sieht nicht nur gut aus, sondern bietet auch Schutz vor der starken Sonne, falls gewünscht.

Pools, Zimmer und Essen im Hotel IBEROSTAR Dominicana

Auf dem Weg zum herrlichen Strand können die Hotelkunden überlegen, ob sie vielleicht doch lieber an einem der beiden riesigen, lagunenartigen Pools haltmachen. Die künstlichen kleinen Inseln und Halbinseln mit Palmen machen Lust darauf, in einen von ihnen hinein zu. Danach lockt zum Ausruhen ein Liegestuhl unterm Schirm mit Strohdach. Wem es zu warm wird, der kann Abkühlung in einem der 506 Zimmer suchen. Während ihres Urlaubs im IBEROSTAR Dominica schlafen und leben die Gäste in Standard-, Doppel- oder Familienzimmer sowie unterschiedlichen Suiten, je nach Vorliebe und Budget. Die Zimmer bieten alles, um sich wohlzufühlen: große Betten, Fernseher, Sitzgelegenheiten, eine Minibar und Kaffeemaschine. Für kühle Luft ist der Deckenventilator zuständig. Vom Balkon aus kann man den Blick über die Anlage und Landschaft schweifen lassen.

Wer das in Bavaro nördlich von Punta Cana gelegene Luxushotel IBEROSTAR Dominicana bucht, freut sich spätestens nach der Ankunft über das All-inclusive-Angebot, das zwei Buffet-, sechs Spezialitätenrestaurants und acht Bars beinhaltet. Neben französischen und mexikanischen Köstlichkeiten gibt es beispielsweise fernöstliche Speisen und Fisch. Drei Bars können alleine am Strand aufgesucht werden. Die letzte Bar, gelegen im Einkaufszentrum der Anlage, schließt um 3 Uhr morgens.

Spa, Entspannung, Angebote für Kinder und Golfen

Weil ein Urlaub auch immer eine prima Gelegenheit zum Erholen ist, gibt es im Spa eine ganze Reihe von Angeboten, darunter eine Sauna, ein Dampfbad, ein Whirlpool, Sprudelliegen, Massagen und Körperanwendungen. Da weiß man gar nicht, womit man anfangen soll! Eine gute Idee ist es auch, sich einfach an einen der beiden riesigen Pools auf eine Liege unterm strohgedeckten Sonnenschirm zu legen und den Augenblick zu genießen. Wer beim Dösen hin und wieder die Augen öffnet, weiß, dass er so schnell nicht wieder aufstehen wird. Es ist eben zu paradiesisch hier. Das werden übrigens die Kinder genauso sehen, ist doch für sie mit Spielplatz und Miniclub bestens gesorgt. Die Großen werden 24 Stunden am Tag unterhalten, Shows, Livemusik, Kasino und Disko seien hier genannt. Gleich hinter dem IBEROSTAR Dominicana liegt der zum Nobelhotel gehörende 18-Loch-Golfplatz. Umgeben von viel tropischem Grün bereitet das Golfen besonders viel Vergnügen.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Iberostar Dominicana

02.03.2018 Urlaub Februar 2018 Badeurlaub -
4,3
Allgemein / Hotel Hotel im Kolonialstil gebaut , große schön angelegte Anlage, etwas ältere Anlage, stört aber nicht Hotel ist in einem sauberen Zustand, Zimmer sind auf vier Etagen um einen Innenhof verteilt. Das Hotel gehört zu einem Resort mit 4 Hotelkomplexen. Iberostar Punta Cana , Iberostar Dominicana , Iberostar Bavaro und Iberostar Grand Bavaro. Wir waren im Iberostar Dominicana und konnten das Punta Cana mit nutzen. All Inclusive 24 Stunden, Der Altersdurchschnitt, alles vertreten, vom Kleinkind bis zum hohen Alter, rüstig und behindert. Nationalitäten , amerikanisch , kanadisch , deutsch , mexikanisch , russisch und mehr. Auf alle Fälle familienfreundlich. Personal immer freundlich hilfsbereit zuvorkommend , Rezeption ständig bemüht den Sprachrelevanten Ansprechpartner bei Fragen zu vermitteln.
Lage Es ist ein abgeschlossenes Resort mit 4 Hotels. Bei Buchung Dominicana oder Punta Cana kann man diese beiden Hotels mit den Bars und Restaurants benutzen. Bei Buchung Iberostar Grand Bavaro alle Hotels . Strand feinsandig und direkt am Hotel gelegen . Liegenbelegung findet am Strand und am Pool sehr zeitig statt , dass verstehen alle anwesenden Nationen. Transfer etwa 40 zig Minuten zum Hotel. Ausflüge kann man jede Menge buchen sind mittlerweile sehr kostenintensiv. Wir waren ab 2011 das dritte Mal in der Dom Rep. In den Nachbar Hotels kann man spazieren gehen, jedoch die Bars und Restaurants nicht benutzen. Taxi haben wir nicht gebraucht. Es gibt einige Geschäfte in der Anlage und im Hotel.
Service Der Hotelservice ist absolut in Ordnung , von unserer Seite gibt es keine Beanstandung
Gastronomie Das war der beste Urlaub den wir mit unseren Freunden gemacht haben. Die Gastronomische Betreuung, Essen Getränke, die Vielfalt der angebotenen Speisen und Getränke war der Hammer. Ich behaupte das , da wir seit 1996 über 40 - 50 mal in Hotels mit All Inclusive waren. Dieses Hotel ist schwer zu toppen. Möglicherweise I Grand Bavaro aber mehr wie Essen und trinken kann man da auch nicht.
Sport / Wellness Ist ausreichend vorhanden . Es gibt eine riesige Golfanlage. Am Strand Volleyball, Boccia. Animateure ständig mit der Unterhaltung der Gäste beschäftigt mit abendlicher Auswertung in Form von Urkunden und Medallien
Zimmer Gut groß mit Balkon . Wir haben ganz oben gewohnt. Fahrstühle vorhanden Bad mit Bodengleichen Dusche ein stehts gefüllte Minibar All inclusive. Betten zwei Große Strom 110 Volt. Handtücher täglich frisch gewechselt. Sauberkeit in Ordnung. Safe ebenfalls kostenlos. Zimmer sind nicht hellhörig
Preis Leistung / Fazit Hotel und Anlage sind sehr schön. Gärtnerische und bauliche Gestaltung haben uns gut gefallen. Poolanlage ist auch in Ordnung . Die Liegen sind sehr schön, aber ziemlich eng gestellt. Wetter war warm aber auch sehr viel Regen war dabei. Vor zwei Jahren waren wir Ende Februar Anfang März 14 Tage, da war es besser. Doch das Wetter kann sich niemand aussuchen. Preise sind teuer aber dafür wird etwas geboten und das ist super. In der gesamten Anlage bis zum Strand ist ein guter Wlan Empfang. Also alles über Waths App möglich. Reisemedizin Arznei gegen Schnupfen Hals Husten. Die Erkältung geht schnell durch den ständigen Wind.
22.12.2017 Meine Bewertung Iberostar Dominicana Badeurlaub -
0,0
22.12.2017 Ein sehr gelungener Urlaub Badeurlaub -
4,2
Preis Leistung / Fazit Das Hotel hat uns gefallen, das Personal ist sehr freundlich, das Essen abwechslungsreich und lecker, die Zimmer sind sauber und werden regelmäßig geputzt. Aber den Strand wurde schlecht gepflegt und nicht sauber.
05.12.2017 Immer wieder gerne Badeurlaub -
4,8
Allgemein / Hotel Waren schon mal dort. und würden immer wieder dieses Hotel buchen!
Lage Das Hotel liegt in einem eigenen Bereich, welcher weitreichend durch eine Mauer und durch einen Golfplatz und Grünanlagen von außen abgesichert ist. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel und am Strand reichlich. und zu besten Preisen in der Gegend. Restaurant und Bars sind zwar auch zu erreichen, Aufgrund des A.I. Hotels jedoch Sinnfrei.
Gastronomie Die größte Vielfalt und Qualität, die wir jemals in einem Urlaub hatten!
Sport / Wellness eigener, riesiger und nagelneuer Spaberreich, bzw. Gebäude. eigenes, top ausgerüstetes Fitnessstudio. Der beste, sauberste und schönste Strandabschnitt kilometerweit. egal ob nach rechts oder links vom Hotel!
Preis Leistung / Fazit vom Preis/Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen. Wer mit der Flugzeit kein Problem hat, und in der Wunderschönen Karibik recht kostengünstig Urlaub machen möchte und zudem Spitzenqualität und Quantität im Hotel erwartet ist hier genau richtig!
23.03.2017 Ferien 2017 Badeurlaub -
2,4
Preis Leistung / Fazit Leider hat es stark abgegeben in den letzten 8 Jahren. Nur noch Masse und wenig Qualität. Vor allem das Essen und die Sauberkeit haben sehr gelitten. Es zählt nur noch der VIP Kunde.
15.05.2016 Traumurlaub in Iberostar Badeurlaub -
4,6
Allgemein / Hotel Ein wunderschönes Hotel mit atemberaubendem Meer. Die Anlage ist rießig, mit Casino, einer kleinen Einkaufsmeile, 5 Restaurants, 2 Buffet, Kinder- und Teeniesräumen. Das Personal war überaus freundlich und die Animation war der perfekte Ausgleich für den Tag. Die Hygiene hätte vll etwas besser sein können. Viele fremde Haare im Bad aber ansonsten ok. Gäste waren allen Alters und sowohl als Familie, Freunde oder mit Partner.
Lage Umgebung außerhalb der Anlage schon etwas erschreckend. Zum Teil viel Armut, Streuner und jede Menge Müll.
Service Service war sehr freundlich, hilfsbereit und fleißig.
Preis Leistung / Fazit Wir würden jederzeit wieder zu Iberostar kommen. Es war obwohl es 3 Tage durchgehend geregnet hat, das Geld wert. Alleine die Freundlichkeit des Services lässt einen abschalten und den Urlaub genießen .
29.04.2016 Superschöner Urlaub Badeurlaub -
4,5
Allgemein / Hotel eine wundervolle Anlage fur jeden etwas- toller neuer Spa- und Gymbereich. Gutes Essen und nette Angestellte. Super Shows am Abend.
Service der Service ist erste Klasse
Zimmer die Zimmer wurde sehr gründlich geputzt 1 A
Preis Leistung / Fazit eine super schöne Anlage- sehr nette Bedienungen -super Strand viele Liegen-internationales Publikum und gutes Essen für jeden etwas dabei- eine ganz tolles Hotel immerwieder gerne
11.12.2015 Sonne tanken Badeurlaub -
4,6
Allgemein / Hotel Schönes Hotel in sehr schöner Anlage, tolle Animation, abwechslungsreich mit Sport und Show, alle Annehmlichkeiten für einen erholsamen Urlaub
Lage Alles was man braucht vorhanden
Service Sehr freundliches Personal
Gastronomie Für jeden Geschmack etwas dabei, viel Auswahl an Sea food
Sport / Wellness Free wifi
Zimmer Sauberes Zimmer mit großem Bad und täglich mit Blumen
Preis Leistung / Fazit Insgesamt gut erholt, Essen und Sport in angenehmer Atmosphäre Kinder werden den ganzen Tag betreut Strand wird täglich gesäubert Freundliches Personal mit Tip noch freundlicher
17.11.2015 Sehr gut, mit Kleinigkeiten Badeurlaub -
3,9
Allgemein / Hotel 4 Stockwerke, schöne Gartenanlage, von rezeption bis strand läuft man ca. 10 Minuten. Bar direkt am Strand. Klima im Zimmer funktioniert, aber bei geschlossener Badtür hat es am nächsten Morgen von der Decke getropft (locker 1cm hoch das Wasser im Bad). Unsere Dusche lief schlecht ab. Dies hatten wir 3 mal bemängelt, ohne Reaktion. All inklusive heißt auch all inklusive! 24h Essen und trinken. Es sprach 1 Hotelangestellter gut deutsch. Der Rest gebrochenes englisch und natürlich spanisch. Generell von frü bis Abend sehr laut. Viel Musik, viel Tanz, viele Animationsspiele.
Lage Kurz gesagt: Hotel an Hotel an Hotel. Es gibt am Strand ein paar Hütten von Einheimischen, die ziemlich aufdringlich sind. Dort ist alles sehr teuer, wenn man nicht handelt. Tauchen, Banana boat, speedboot, parasailing, kite surfen, katamaran, fotoshootings, usw. Ausflüge sind empfehlenswert, aber ebenfalls teuer. Tour nach Saona war sehr schön, aber eher kommerziell und ca. 10 Boote und 500 Leute in der sogenannten "Badewanne".
Service Personal war überwiegend freundlich. Ein paar Freunde von uns sind nach 9h Flugverspätung und 10 h Flug endlich angekommen und es wurde behauptet der Urlaub sei gecancelt worden, was garnicht stimmte. Sie mussten in ein Übergangszimmer und wurden unfreundlich behandelt. Mit englisch kam man gerade so gut voran. Mit deutsch eher weniger. Unsere Zimmerkarten haben 2x nicht funktioniert, das hieß mit nassen Badesachen einmal den weiten Weg vor zur Rezepion und neu einscannen lassen. Danach hat es wieder funktioniert. Keiner wusste woran es lag, niemand hat sich entschuldigt.
Gastronomie Super leckeres Essen! Bis auf die gekochten Eier . Salzstreuer waren alle verstopft, nach Kritik waren am nächsten Tag alle ausgetauscht, mit größeren Löchern.
Sport / Wellness Super viele Freizeitangebote.
Zimmer Sehr sauber. Unser Doppelzimmer bestand aus 2 kleineren Betten, die man nicht zusammenschieben konnte. Wir haben zu 2 in einem Bett geschlafen. hat uns nicht gestört. Nur 1 deutscher Sender. Haben uns nicht beschwert, weil wir kaum TV schauen im Urlaub. Safe war in gutem Zustand, Bügeleisen + Brett vorhanden. Dusche schlecht abgelaufen, sehr dünnes Klopapier, tropfende Baddecke nachdem man 1 Nacht die Tür zu lies+ Klima im Zimmer an. Unser Zimmer war sehr dunkel, da wir vor dem Balkon noch einen Vorbau hatten mit großen Säulen. Sehr hohe Decken, alles normal sauber. Mit Trinkgeld setzt das Personal natürlch nochmal ne Schippe drauf. sowohl die Putzfrauen als auch Bedienung, Barpersonal usw. Als Trinkgeld sind gerne Dollarscheine gesehen. Mit Euros kann hier niemand was anfangen, weil die Münzen niemand annimmt und keine Bank umtauscht. So landet das Geld irgendwann wieder bei den Touristen, die es gegen Dollar oder Peso mit den Einheimischen tauschen und die einzelnen Münzen wieder mit nach Hause nehmen.
Preis Leistung / Fazit Super schöner Urlaub mit tollen Erinnerungen, wie z.B. Foto mit Papageien oder Affen am Strand. Super Abendunterhaltung. Immer sicher gefühlt in der Hotelanlage. Super Wetter, super Strand, leckeres Essen!
01.01.2014 Hotelbewertung Badeurlaub -
3,9
Allgemein / Hotel Die Aussagen anderer Bewerter können wir (Paar Alter 45-50)fast vollständig zustimmen. Wir fahren seit 4 Jahren in dieses Hotel(immer Januar/Februar)und haben dort sehr gute Erfahrungen gemacht und auch wenn es einmal eine Beanstandung gab; wurde immer sehr schnell reagiert.(wie man in den Wald reinruft so schallt es raus, der Ton macht die Musik)Die Kosten für den Safe mit 3 ,-$ würde ich auch gern sparen aber es sind nicht 5 Sterne sondern 4+! Was die Kosten für Internet angeht:3 $ für eine Stunde (vor 3 Jahren kostete das noch 10 pro Stunde)muß nicht sein, war v. 19.1. 2014-9.2. 2014 dort, da gingen 10$ für 3 Tage oder 20 $ für 7 Tage auch! wenn man dann über whatsapp schreibt statt zu telefonieren ist das vom Preis vertretbar.
Service Mitarbeiter der Reception:sehr freundlich, englisch klappt es, deutsch bemüht-teils gut, in Zeiten von Smartphones mit Translatern ohne Onlinefunktion alles kein Problem mehr, Restaurant :Personal sehr aufmerksam, keinerlei Stau von schmutzigem Geschirr auf den Tischen, selbst am Abend bei viel Streß nach dem Essen die Frage nach Kaffee etc. Reinigung sehr gut, täglich mit Blumen und geformten Handtüchern verziehrt, Gärtner-machen ihre Arbeit aber bei Fragen wegen einer Kokosnuss immer behilflich, incl. öffnen der Frucht, ein Trinkgeld ist ja da wohl selbstverständlich. Animation sehr vielfälltig jedoch nie aufdringlich, ein nein wurde stets akzeptiert. A Ein Hotel bietet Unterkunft und Service für jeden Gast, egal wo er herkommt !
Gastronomie Buffett im Speiseraum sehr umfangreich, morgens mit frisch gepreßten Säften, vielfältige Auswahl an Brot, Brötchen, Backwaren, Köche bereiten Eier, Omletts nach eigenem Wunsch etc.,Wurst, Käse, Schinken, Salate, mehr geht nicht ! Abends total schön aufgebaut mit tollen Verziehrungen (leide gibt es Gäste die eine tolle Torte oder Pudding nicht der Reihe nach nehmen sondern regelrecht umrühren) Mittags gibt es am Strandgrill Hühnchen, Schwein, Rind, Langusten, Paela,/im Poolrestaurant viele leckere Sachen und im Hauptrestaurant ebenfalls.
Zimmer Wir wohnen immer in den Premium Zimmern im Obergeschoß,aufgrund der Dachschräge(es gibt hier keine gerade Decke mehr)hat man ein tolles Raumgefühl, Bäder sind seit 2 Jahren renoviert, es gibt keine Wanne mehr aber dafür eine in Wannengröße gehaltene, ebenerdige Dusche-spitze !
Preis Leistung / Fazit schon wieder gebucht! wie bereits gesagt:wie man in den Wald reinruft so schallt es raus. oder mit anderen Worten :"no body is perfect" wir persönlich haben seit Jahren die Erfahrung in diesem Hotel gemacht: wer fragt bekommt eine Antwort bzw. Hilfe; manchmal kommt es auf die Fragestellung an andere Länder, andere Sitten.

Top Sehenswürdigkeiten in Punta Cana

Fun Buggy-Tour Carretera a Plaza Bavaro , Punta Cana Entfernung zum Hotel: 0.3 km
Essen und Trinken nahe Hotel Iberostar Dominicana - Adressen
Capitán Cook
Capitán Cook
Playa El Cortecito Punta Cana Tel.: +1809 5520645
Hol dir Top Angebote direkt in dein Postfach!
Freu dich auf exklusive Angebote, Reise-Deals, Gutschein-Aktionen und bis zu 70 % Preisvorteil.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.