Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Nordrhein-WestfalenHotels DuisburgHotel ibis budget Duisburg City am Innenhafen
Hotel ibis budget Duisburg City am Innenhafen - Bild 1
Hotel ibis budget Duisburg City am Innenhafen - Bild 2
Hotel ibis budget Duisburg City am Innenhafen - Bild 3
Hotel ibis budget Duisburg City am Innenhafen - Bild 4
Hotel ibis budget Duisburg City am Innenhafen - Bild 5

Hotel ibis budget Duisburg City am Innenhafen

Falkstrasse 61, 47058 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
3.1 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.7
Service
2.7
Zimmer
3.5
Top Hotel in Duisburg
Mercure Hotel Duisburg City - Bild 1
Mercure Hotel Duisburg City
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Köln193

Hotelbewertungen zum Hotel ibis budget Duisburg City am Innenhafen

Hotel
2.7
Lage & Umgebung
4.7
Service
2.7
Gastronomie
2
Zimmer
3.5
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel ibis budget Duisburg City am Innenhafen (Duisburg)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
Restaurant
  • Minimarkt
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel ibis budget Duisburg City am Innenhafen

Einfach nur enttäuschend!
Geschäftsreise
01.11.2010
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nach dem Einchecken und einem kurzen Aufenthalt im Zimmer, wollten wir gleich in Richtung Stadt aufbrechen. Unser Zimmer war im 2. Stock. Auf dem Weg durchs Treppenhaus, liegt auf der 1. Etage -mitten im Flur- ein riesiger Hund (Boxer). Man musste regelrecht an der Wand entlang um dieses riesige Vieh herumgehen. Da ich selber Hunde habe, erschien wir dieses Tier als recht friedlich, was aber wäre gewesen, wenn Kinder, die vielleicht noch panische Angst vor Hunden durch Treppenhaus gekommen wären. Unglaublich!
  • Lage
    Nirgendwo steht geschrieben, dass das Hotel oberhalb eines "Netto"-Marktes seinen Platz gefunden hat. Die angeblichen Parkplätze am Haus entpuppen sich als Gemeinschaftsparkplätze mit diesem "Netto", dem "Etap", der angrenzenden "ARAL"-Tankstelle, und, und, und.
  • Service
    Beim Einchecken wurden wir wie ungezogene Kinder behandelt. Wir reisten anscheinend zu einer unüblichen Zeit (12:00 mittags) an. Dann wurden wir gleich zurecht gewiesen, wie wir denn dazu kämen, dieses Zimmer über das Internet zu buchen, da würden wir als Kunden und das Hotel ja zuzahlen, und das könne man sich doch sparen. Das eigentlich traurige an der Sache ist, dass Kollegen die später auch dort eincheckten, eine ähnliche Erfahrung gemacht haben.
  • Gastronomie
    Das Frühstücks-Buffet ist recht spartanisch, aber absolut ausreichend. Selbst für die "Müsli-Fraktion" ist was geboten. 6,-? sind da vielleicht ein wenig hoch angesetzt, zumal man ja die Möglichkeit hat, direkt nebenan im Eingangsbereich des "Netto" beim Bäcker für weniger zu frühstücken.
  • Zimmer
    Das Zimmer selbst war sehr ordentlich, allerdings erfährt man in der Eigenwerbung des Hotels nichts über die "Dusch -und Toilettenbox" auf jedem Zimmer. Erst haben wir gedacht, wir wären auf einem Fährschiff mit Kabinen, das sieht es fast genauso aus, allerdings ist es da wesentlich freundlicher gestaltet und man hat mehr Platz! Die Wände waren teilweise verschmutzt, ein Anstrich wäre hier mal nötig. Ach ja, Doppelbett:1,40 x 2,00m! Gott sei Dank haben wir getrennt geschlafen (2 Männer, ca. 110 kg/Person).
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein Hotel für max. eine Nacht.