Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels New YorkHotels New York CityLaGuardia Plaza Hotel
LaGuardia Plaza Hotel - Bild 1
LaGuardia Plaza Hotel - Bild 2
LaGuardia Plaza Hotel - Bild 3
LaGuardia Plaza Hotel - Bild 4
LaGuardia Plaza Hotel - Bild 5

LaGuardia Plaza Hotel

Ditmars Boulevard 104-04, 11369 East Elmhurst, New York, Vereinigte Staaten
3.2 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
1.6
Service
3.8
Zimmer
4.1
Top Hotel in New York City
Park Central Hotel New York - Bild 1
Park Central Hotel New York
New York City, New York, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Buffalo56

Hotelbewertungen zum LaGuardia Plaza Hotel

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
1.6
Service
3.8
Gastronomie
3.5
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
4.1
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung LaGuardia Plaza Hotel (East Elmhurst)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Dampfbad
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Billard
  • Golf
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum LaGuardia Plaza Hotel

Nettes Hotel, aber leider zu weit von U-Bahn entfernt
Städtereise
01.04.2014
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel bietet große Zimmer, die jedoch muffig riechen und altes Mobiliar enthalten. Die allgemeine Sauberkeit ist in Ordnung, jedoch fanden wir im Bad fremde Haare, Flecken auf dem Teppich und dreckige Scheiben. Die Atmosphäre im Hotel ist gut. Das Personal geht respektvoll und freundlich mit den Gästen um und ist stets bemüht, anfallende Probleme und Fragen zu lösen.
  • Lage
    Die Lage ist leider das größte Problem des Hotels.Das Hotel liegt auf der anderen Straßenseite des LaGuardia Airports. Man sollte sich auf regen Luftverkehr einstellen.Ein absolutes No-Go ist jedoch, dass man zu Fuß bis zur nächsten Subway-Station (103/Corona Plaza) mindestens 30min läuft. Von dort sind es dann locker nochmal ca. 35min mit der Subway Linie 7 bis man endlich in Manhatten am Times Quare steht. Für Familien mit kleinen Kindern eine Katastrophe. Das Hotel bietet Shuttles an, welche die Gäste zur Subway-Station befördern. Hier ein Tipp: Die Buslinie Q23 fährt im 10-Minuten-Takt von der Nähe des Hotels bis zur Subway-Station und kostet mit der MetroCard nichts. Auch mal schnell abends raus aus dem Hotel und etwas essen gehen erweist sich als schwierig, da es im Umkreis von etwa 2km weder andere Restaurants, Bars oder Lebensmittelläden gibt. Im LaGuardia Plaza lebt man wirklich abgeschieden.
  • Service
    Das Personal ist freundlich und respektvoll im Umgang mit Gästen. Von Deutschkenntnissen seitens des Personals bekamen wir jedoch nichts mit, da sie immer auf Englisch kommuniziert haben.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind groß, jedoch in einem alten Zustand. Beim Eintreten kommt ein muffiger Geruch entgegen.Sie enthalten Nachttische, eine kleine Sitzecke mit Tisch und Kleiderschränke. Einen kostenlosen WLAN-Zugang enthält man direkt bei der Rezeption. Einen Balkon oder Safe gab es bei uns nicht. Die Fernseher bieten Sat-TV, jedoch nur englisch- und chinesischsprachige Kanäle.Das Bad ist recht groß und enthält eine Badewanne mit Haartrockner und kleiner Kaffeemaschine. Das Personal scheint nur den wichtigsten Aufgaben wie dem Wechseln der Handtücher oder Auffüllen des Toilettenpapiers jeden Morgen nachzukommen, da wir Haare anderer Gäste im Bad deutlich sehen konnten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel an sich kann man durchaus empfehlen, da das Personal wirklich bemüht ist, den Gästen eine angenehme Zeit zu bieten. Das Mobiliar in den Zimmern hat die besten Tage zwar schon lange hinter sich, aber wer plant schon, den ganzen Tag im Hotel zu sitzen?Ein großes Manko, welches man wirklich vor der Abfahrt bedenken sollte, ist die wirklich ungünstige Lage des Hotels. Gerade kleine Familien und Menschen, die keine Lust auf tägliche lange Anfahrtswege nach Manhattan haben, werden hier nicht glücklich. Zudem gibt es auch sonst nichts Interessantes in der näheren Umgebung des Hotels, so dass man im Umkreis von etwa 2km weder abends essen noch sich schnell eine Pizza bestellen kann.
Empfehlenswertes Hotel!
Städtereise
01.12.2013
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    gutes hotel, grosses hotel, sehr nettes personal, durchaus empfehlenswert, es ist nicht mehr das jüngste bauwerk, dennoch ordentlich, wir mussten alles extra bezahlen, wobei das frühstück mit 5 dollar geht-jedoch auch keine wucht ist. essen im restaurant jedoch ein gaumenerlebnis. unbedingtes kinderhotel ist es jedoch nicht.
  • Lage
    direkt am flughafen, jedoch nicht so laut wie man denkt-also durchaus akzeptabel, bus direkt vor der türansonsten mitten in queens-jedoch nichts sehenswertes
  • Service
    service und das personal sehr nett, deutsch nicht gängig, aber wo haben wir deutschen das schon.
  • Gastronomie
    also im restaurant(aber teuer) war alles tip top, essen war eine wuchtjedoch frühstück-wohl landestypisch sehr mangelhaft-ebenso die sauberkeit der tische und buffetsalso am frühstücksservice muss noch gearbeitet werden
  • Sport / Wellness
    kleine, sehr kleine boutique, pool , wlan verfügbar
  • Zimmer
    zimmer sind geräumig und zweckmässig eingerichtet, was besonders für uns schön war, eine kaffeemaschine.
  • Preis Leistung / Fazit
    alles in allem is dieses hotel empfehlenswert, werde dies auch erneut buchen. es ist sauber, die leute sehr freundlich, gut eingerichtet und auch die nähe zum flughafen ist nicht störend. der weg in die stadt ist ein klein wenig länger, aber nicht schlimm und manchmal durchaus interessant.