Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels WyomingHotels Yellowstone NationalparkLake Yellowstone Hotel & Cabins
Lake Yellowstone Hotel & Cabins - Bild 1
Lake Yellowstone Hotel & Cabins - Bild 2
Lake Yellowstone Hotel & Cabins - Bild 3
Lake Yellowstone Hotel & Cabins - Bild 4
Lake Yellowstone Hotel & Cabins - Bild 5

Lake Yellowstone Hotel & Cabins

Yellowstone Lake Road 235, 82190 Yellowstone Nationalpark, Wyoming, Vereinigte Staaten
2.5 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.6
Service
3.5
Zimmer
1
Top Hotel in Yellowstone Nationalpark
Old Faithful Lodge Cabins - Bild 1
Old Faithful Lodge Cabins
Yellowstone Nationalpark, Wyoming, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Jackson Hole28

Hotelbewertungen zum Lake Yellowstone Hotel & Cabins

Hotel
2.4
Lage & Umgebung
3.6
Service
3.5
Gastronomie
2.2
Zimmer
1
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Lake Yellowstone Hotel & Cabins (Yellowstone Nationalpark)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Hoteltyp
  • Familienhotel
Sport
  • Fitnessstudio
  • Reiten
Wassersport
  • Segeln
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Lake Yellowstone Hotel & Cabins

Überteuert und schmutzig
Sonstiger Aufenthalt
17.09.2015
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Service
    der Service war sehr gut, alle Personen waren sehr freundlich
  • Gastronomie
    völlig überteuert bei schlechtem Essen in unglaublich lauter Umgebung
  • Sport / Wellness
    ich habe mich um keine Freizeitangebote gekümmert unser Ziel war der Yellowstone Nationalpark und wir haben diesen als Freizeitangebot genutzt
  • Zimmer
    es sagt uns gar nicht zu, wir waren froh, die Anlage nach einer Übernachtung verlassen zu können
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat 296 Zimmer, Bar/Lounge und Restaurant. Das Hotel soll gehoben sein und liegt direkt an dem Yellowstone Lake. Es war das schlechteste Hotel auf unserer gesamten Reise durch Amerika. Wir haben einmal das Zimmer gewechselt, da bei unserer Ankunft auf dem Teppich mehrere richtig große nasse Flecken waren, wovor seitens des Personals ein Ventilator gestellt war, weil es so riecht. Es roch extremst nach Chemikalien. Man konnte sich nicht im Raum aufhalten und der Ventilator wehte eiskalte Luft in den Raum. Nach Nachfrage bekamen wir einen anderen Raum. Hier haben wir dann die Toilette gereinigt und die Müllreste auf dem Boden entfernt.(alte Zahnbürste lag auf dem Boden herum, und Plastikmüll , was wirklich gut zu sehen war) Die Dusche war voll Haare usw. Das völlig überteuerte Abendessen war dann noch einmal die Krönung. Die Pasta war völlig ungewürzt, die Erbsen noch teilweise tiefgefroren. Die Hühnerbrust war mit einem Klecks Pampe (wohl die Soße)überzogen die Haut bekam, da sie langsam kalt wurde. Der Service war sehr gut, aber davon wird man leider nicht satt. Das Frühstück war wirklich gut, aber deshalb übernachten wir hier nicht noch einmal freiwillig. Jedes Hotel außerhalb des Yellowstone Nationalparks war wirklich super, hier hat man es nicht mehr nötig, da die ganzen Pauschal-Rundreise-Touristen ohnehin eingebucht werden.