Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels TunesienHotels Tunis (Region)Hotels TunisHotel Le Pacha
Hotel Le Pacha - Bild 1
Hotel Le Pacha - Bild 2
Hotel Le Pacha - Bild 3
Hotel Le Pacha - Bild 4
Hotel Le Pacha - Bild 5

Hotel Le Pacha

Avenue Kheireddine Pacha, 1002 Tunis, Tunis, Tunesien
3.3 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2.6
Service
4
Zimmer
3.5

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Gammarth15

Hotelbewertungen zum Hotel Le Pacha

Hotel
4
Lage & Umgebung
2.6
Service
4
Zimmer
3.5
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Le Pacha (Tunis)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Le Pacha

Bedingt empfehlenswert
Städtereise
04.10.2016
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt zentral in Tunis. Die Zimmer sind schön eingerichtet.Folgende Mängel musste ich jedoch feststellen:1. Jeden Tag wurde dort gehandwerkert, dies fing morgens um 10 an und man kriegte kein Auge mehr zu. Da ich abends lange unterwegs war (teilweise Diskothek bis 6 Uhr) war das wirklich schlimm.2. Die Rezeptionisten geben sich viel Mühe, versuchen einem aber auch ein wenig das Geld aus der Tasche zu ziehen. So wollte ich mir ein Taxi nehmen und es hieß "wir machen das für sie", das Geld sollte ich dem Rezeptionisten geben, der dann dem Taxifahrer (wie ich gesehen habe, nur einen Teil gegeben hat und sich den Rest in die Tasche gesteckt hat). 3. Nebenan ist eine Diskothek, den Bass hört man sehr laut bis in die Hotelzimmer. Dies aber auch als Vorteil: Wer eine gute Diskothek sucht, der muss nur 20 Meter laufen. Die beste Diskothek in der Umgebung ist meiner Meinung jedoch die Diskothek Romeo im Golden Tulip (Taxikosten 5 Dinar also 2 EUR)4. Wollte mit einem Freund auf dem Hotelzimmer ein Bier trinken und erst nach langer Diskussion durfte er ins Hotel. Meiner Meinung ist es meine Sache, wenn mich jemand besucht. vielleicht dachten die, wir wären ein schwules Pärchen, keine Ahnung Andersrum sind die Rezeptionisten aber auch abends zu Fuß los um mir Zigaretten zu holen und ins Zimmer zu bringen. Das war sehr nettTrotz der Mängel ist das Hotel meiner Meinung empfehlenswert. Wenn der Umbau fertig ist, entfallen ja die LärmbeläsigungenWLAN funktionierte auch auf dem Zimmer einwandfrei.
  • Lage
    Direkt an einer der größten Hauptstraßen, Hupkonzert ab 9 Uhr morgens.Supermarkt 10 Minuten zu FußMedina 20 Minuten zu FußAirport mit dem Taxi 5 Dinar (2 EUR)
  • Service
    Sehr hilfreich, wenn man ein wenig Trinkgeld gibt.
  • Zimmer
    TV nur mit arabischen Kanälen, kein Safe, kein Kühlschrank, aber Klimaanlage.Durch das WLAN konnte ich mir dann wenigstens deutsche Streams auf dem Notebook anschauen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es reicht für einen anspruchslosen Urlaub, ist sauber, WLAN vorhanden.Empfehlen würde ich es, weil ich da zumindest wüsste was mich erwartet. Es könnte ja noch schlimmer kommen. Das Hotel ist wirklich okWICHTIG: Ein Taxi von Flughafen kostet nur umgerechnet 2 EUR. Spart Euch den Transfer, ich saß beim Transfer in einem vollgeschwitzten Bus und habe zurück freiwillig ein Taxi genommen.