Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels SamosHotels Votsalakia-KamposLedra Samos Hotel
Ledra Samos Hotel - Bild 1
Ledra Samos Hotel - Bild 2
Ledra Samos Hotel - Bild 3
Ledra Samos Hotel - Bild 4
Ledra Samos Hotel - Bild 5

Ledra Samos Hotel

83102 Kambos (Marathokambos), Samos, Griechenland
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(18 Bew.)
Zimmer
4.6
Lage
4.5
Service
4.5
trust you logo
Top Hotel in Kambos (Marathokambos)
Agrilionas Aparthotel - Bild 1
Agrilionas Aparthotel
Kambos (Marathokambos), Samos, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Kokkari53

Hotelbewertungen zum Ledra Samos Hotel

Sauberkeit
5
Komfort
4.7
Zimmer
4.6
Lage
4.5
Service
4.5

Hotelaustattung Ledra Samos Hotel (Kambos (Marathokambos))

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Apartmenthotel
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Kiesstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
  • Billard
Wassersport
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Ledra Samos Hotel

Meine Bewertung Ledra Samos Hotel
Badeurlaub
08.01.2018
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Ledra ist schon ganz gut ! liegt Super zum Strand und man kann gut essen. Die Taverne Vangelis am Strand ist auch gut
Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Badeurlaub
05.05.2016
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schönes Hotel. Nicht mehr alles auf dem neusten Stand aber sauber. Die Anlage verfügt über einen kleinen Pool, der von uns aber nicht genutzt wurde, da das Meer ja mehr oder weniger direkt vor der Tür lag. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Wer eher auf 5-Sterne-Luxus steht, ist hier falsch aber für relativ wenig Geld bekommt man hier eine sehr schöne Anlage von der aus man gut die Gegend erkunden kann.
  • Lage
    Zum Strand läuft man ungefähr 5 min. Ins Zentrum mit zahlreichen Restaurants sind es zwischen 10 und 20 min, je nachdem wo man hinmöchte. Es konzentriert sich eigentlich alles an einer Straße entlang. Der Ort ist eher ruhig. Wenn man die Insel erkunden möchte, was sie definitiv Wert ist, ist ein Mietwagen empfehlenswert. Nur wer sehr schwindel- und angstfrei ist, kann den Bus nehmen. In der Nähe befindet sich ein kleiner Supermarkt. Man bekommt aber auch im Hotel Wasser aus den Flaschen für einen relativ schmalen Taler.
  • Service
    Wir waren zum Ende der Saison da, weshalb eigentlich nur noch der Eigentümer und ein paar Putzfrauen (die wir so aber nie gesehen haben, da wir das Hotel meistens zeitig verlassen haben) vor Ort waren. Der Eigentümer war nett. Er hat uns hilfreiche Tipps gegeben und auch bei Problemchen weiterhgeholfen. Englisch sollte man schon können, da man mit deutsch teilweise nicht wirklich weiter kommt.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses kann maximal als zweckmäßig bezeichnet werden, war für den Preis aber ausreichend. Man sollte jedoch nicht zu viel erwarten. Es gibt Kaffee, Brot, je eine Sorte Wurst und Käse, Nutella, Honig, griechischen Joghurt, Gurken, Tomaten sowie gekochte Eier. In der einen Woche, in der wir da waren gab es jeden Tag das gleiche. Das Frühstück wird an der kleinen Bar am Pool gereicht. Man kann also beim Frühstücken das Meer beobachten und da schmeckt ja eh fast alles
  • Sport / Wellness
    Ein eher kleines Hotel, das nicht mit Animation o.ä. trumpfen kann, dafür mit entspannter Stimmung und günstigen Preisen. Es gibt schönere Strände als den direkt vor der Haustür. Der Strand ist aber trotzdem zum Baden geeignet.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren sehr geräumig und verfügen über eine kleine Küche mit Kühlschrank. Bettwäsche wurde, soweit ich weiß in der Woche nicht gewechselt, empfinde ich aber nicht als schlimm. Hätte man darum gebeten, wäre es vermutlich auch kein Problem gewesen. Das Zimmer verfügt über einen Fernseher. Ob dieser deutsche Programme hat, können wir nicht beurteilen, da er nie an war. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen und wir konnten vom Balkon aus das Meer sehen. Wir haben aber auch mitbekommen, dass es Zimmer gibt, von denen man auf den staubigen Parkplatz guckt, da hatten wir definitiv Glück. Grundsätzlich war die ganze Einrichtung etwas überholt aber gepflegt. Wie gesagt, wer auf Luxus steht, ist in dem Hotel falsch.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir würden jederzeit wiederkommen. Zum einen da das Preis-Leistungs-Verhältnis super war, zum anderen ist die Insel ein Traum. Das Hotel ist schlicht aber hat uns vollkommen ausgereicht. Möchte man in den Partyurlaub fahren, ist man hier falsch aber für eine entspannte Woche ist es genau das richtige. Aufpassen sollte man bzgl. der Saison. Wir waren Mitte Oktober da und das ist auch wirklich das späteste. Eine Woche später haben sämtliche Restaurants und auch Läden in dem Ort dicht gemacht und sind in die Winterpause gegangen. Dann ist der Ort tatsächlich nicht mehr zu empfehlen.