Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels RhodosHotels KolimbiaBelvita Hotel
Belvita Hotel - Bild 1
Belvita Hotel - Bild 2
Belvita Hotel - Bild 3
Belvita Hotel - Bild 4
Belvita Hotel - Bild 5

Belvita Hotel

Kolymbia, Rhodos, Griechenland
3.6 / 5
Angemessen
(371 Bew.)
Lage
4.4
Service
4.2
Zimmer
2.7
trust you logo
Top Hotel in Kolymbia
Cook's Club Kolymbia - Bild 1
Cook's Club Kolymbia
Kolymbia, Rhodos, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Faliraki130

Hotelbewertungen zum Belvita Hotel

Lage
4.4
Frühstück
4.3
Service
4.2
Strand
3.7
Essen
3.3
Zimmer
2.7
Sauberkeit
2.5
Internet
2.4
Ausstattung
2.2

Hotelaustattung Belvita Hotel (Kolymbia)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Radsport
  • Billard
  • Golf
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Standort

Der beliebte Hotelkomplex Loutanis, der im Jahr 2016 teilweise renoviert wurde, besteht aus dem Hauptgebäude und zwei weiteren Nebengebäuden in wunderschön angelegten Gärten mit Pools. Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Teil von Kolymbia Resort ca. 600 m vom schönen Strand von Afandou oder 700 Meter vom Strand von Kolymbia entfernt. Das Hotel bietet einen kostenlosen planmäßigen Shuttleservice und Transport nach Kolymbia Beach (ca. 6 mal am Tag). Das Zentrum von Kolymbia, wo es viele Restaurants, Bars, Tavernen und Geschäfte gibt, ist etwa 600 Meter vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt etwa 30 km vom Flughafen entfernt auf halbem Weg zwischen der antiken Stadt Lindos (24 km) und der Hauptstadt von Rhodos (25 km), 12 km vom lebhaften Ferienort Rhodos entfernt. Sehenswert ist der Faliraki Water Park, 6 km vom Afandou Golfplatz entfernt.

Ausstattung

Das Hotel verfügt über eine Empfangshalle mit einer 24-Stunden-besetzten Rezeption (Möglichkeit, Safes zu mieten), Wechselstube, Lobby Bar, Hauptrestaurants, Möglichkeiten zum draußen sitzen auf der Terrasse, Pool Bar, Café, Minibar, Konferenzraum, Gesellschaftsraum mit TV, Internet-Ecke, Wäscherei, chemische Reinigung und eine Diskothek. Im Garten befinden sich zwei Süßwasserpools, eine große Sonnenterrasse und eine Bar. Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher sind kostenlos. Für Kinder gibt es ein Kinderbecken und einen Spielplatz. Für sportliche Aktivitäten stehen zur Verfügung: Mini-Fußball, elektronische Spiele (gegen Gebühr), Darts, Billard (gegen Gebühr), Tischtennis (gegen Gebühr), Beach-Volleyball oder Wassersport am Strand (Fahrt am Strand) z.B. Banane fahren, Wasserski, Schnorcheln, Tauchen).

Unterkunft

Das Hotel bietet eine Unterkunft in 127 komfortabel eingerichteten Zimmer (2-Bett-Zimmer mit 1 Zusatzbett oder Etagenbetten für Kinder). Alle Zimmer sind ausgestattet mit privatem Badezimmer (Dusche oder Badewanne, WC), individuell regulierbarer Klimaanlage (gegen Gebühr), Telefon, Sat-TV, einem Balkon oder eine Terrasse mit Blick auf den Garten oder die Umgebung. Ein Kinderbett steht auf Anfrage kostenlos zur Verfügung. Auf Anfrage kann auch ein Kühlschrank (gegen Gebühr) zur Verfügung gestellt werden. Ein Safe kann gegen eine Gebühr gemietet werden.

Verpflegung

All inklusive: Frühstück (07: 00-09: 30), Mittagessen (12:30 bis 14:00 Uhr) und Abendessen (18:30 bis 20:30 Uhr) als Buffet. Leichte Snacks während des Tages (11: 00-12: 30), Kaffee / Tee und Kuchen (14: 30-17: 00), lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke gibt es von 10:00 bis 23:00 Uhr - dabei werden die Getränke in einer der Bars oder Bars serviert. Restaurants nach Öffnungszeiten geöffnet, 1 x wöchentlich griechischer Abend und Karaoke.

Dienstleistungen

Das Hotel beeindruckt durch seine ruhige Lage, eine angenehme Atmosphäre und Qualität der angebotenen Dienstleistungen. Es ermöglicht eine Vielzahl von Aktivitäten wie Tischtennis, Minifußball, Volleyball, Aerobic, Wasserball und Wassersport am Strand (gegen Gebühr). Ein Kinderbecken steht zur Verfügung sowie auch Spielplatz im Freien. Für Gäste bietet das Hotel in der Hochsaison einen griechischen Abend oder in der Hochsaison Karaoke oder andere Ereignisse. Dank seiner Lage auf halbem Weg zwischen Lindos und Rhodos ist es geeignet für Ausflüge um die Schönheit dieser Insel kennenzulernen. Wir empfehlen auch in der Sommersaison mit einem Zug durch Kolymbia zu fahren.

Dienstleistungen gegen Gebühr

Klimaanlage, Kühlschrank, Billardtisch, Internet, Tischtennis, elektronische Spiele, Wassersportzentrum auf Strand, Strandservice (Sonnenschirme und Liegestühle)

Strand

Der Kiesstrand ist ca. 700 m vom Hotel entfernt. Liegestühle, Sonnenschirme, Matratzen und Badetücher sind gegen eine Gebühr erhätlich. Zum Strand fährt 6 Mal am Tag ein kostenloser Shuttle. Die Gäste erhalten am Strand verfügbare Duschen. Die anderen Strände befinden sich in der ruhigen Bucht von Limanaki Beach (ein paar Minuten zu Fuß), wo es auch einen kleinen Fischerhafen und einen Sandstrand mit einem langsamen Einstieg ins Meer. Wir empfehlen verschiedenen Wassersport am Strand von lokalen Anbietern auszuprobieren.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Belvita Hotel

Beklagenswerter Zustand.
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schlecht gewartete Hotel, zwei Stockwerke hoch mit 130 kleinen Zimmer, kaputte Betten und Matratzen, wo die Spiralen in den Rücken stechen. Datiert Sanitär-, kleinen Boxen ohne Regalfläche, waren die Koffer auf dem Boden, es gab kein Durchkommen.
  • Lage
    Kolymbia liegt zentral in Rhodos
  • Service
    Es gibt einen regelmäßigen Shuttle-Bus zu verschiedenen Stränden. Es wird jeden Tag gereinigt, da drüben schlecht.Keine Service und sehr unfreundlich.
  • Gastronomie
    Die Kaffeemaschine beim Frühstück, wurde nicht einmal gereinigt, kam Blasen aus der Milch. Getränke und Säfte waren oft leer. Tische wurden nicht abgeräumt und neu gedeckt. Essen in begrenzter Stückzahl! Für Kinder ist nur Ei und Pommes. 8. 30 bis 11. 00 Uhr, gab es kein Trinkwasser zu bekommen. Bar geschlossen. Nachmittag Pizza war kalt, ein Stück P.P. 5x5cm. Beklagenswerten Zustand.
  • Sport / Wellness
    Der Pool wurde täglich mit gloor Blöcken bestückt. Zum ersten Mal Schwimmen mit Schnorchel, zu schmutzig, um zu schwimmen.das Meer ist viel sauberer! Schmutzig und unhygienisch. Sonne Betten und Sonnenschirme waren kaputt,
  • Zimmer
    Lärm
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Chef wurde von den Gästen gennt Bulldog genannt.Man fühlte sich nicht willkommen.Schnitt zurück auf alles, von aller das billigsten.Viele Gäste fühlten sich wie Vieh behandelt.
Hotel war gut, würden aber nicht wieder einen Urlaub dort verbringen
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel lag mit seinem Service im guten Mittelbereich, es hatte ja auch nur drei Sterne. Leider waren wir in den ersten 1 1/2 Wochen die einzigen Deutschen Urlauber, sonst war das Hotel fest in Russischer und Britischer Hand. Dementsprechend war das Essen auch angelehnt, aber wir sind doch schon immer satt geworden.Was ich in diesem Hotel sehr positiv fand, ist dass es keine AI-Bändchen gegeben hat. Des weiteren fand ich den Shuttle-Bus zum Strand auch eine sehr gute Maßnahme, auch wenn wir diesen nie in Anspruch genommen haben.Die Internetverbindung war unter aller Würden. Wir hatten nur Zeitweise am Tag die Möglichkeit ins Internet zu gehen, also bei so einem schlechten Zugang dürfte das Hotel nicht mit freien Internet werben!Des weiteren wird ja auch mit TV geworben, aber für die deutschen Gäste gab es lediglich nur zwei Sender (ARD, ZDF) zur Auswahl, da hatten es die Engländer besser, da es mehr Sender gegeben hat.
  • Lage
    Es gab zwei Pools einen direkt an der Poolbar, der immer voll war. Der andere war ein “Ruhe-Pool” wobei es leider auch zu wenig Liegen gegeben hat. Gut dass wir immer nur alle zwei Tage am Nachmittag am Pool waren.Das es weiter weg von den einzelnen Stränden war wussten wir ja. Darum fanden die den Shuttle-Bus schon ganz angebracht.
  • Service
    Wie wir dann im Hotel angekommen sind wurden wir an der Rezeption freundlich empfangen und uns wurde alles was das Hotel betrifft erklärt (Essenszeiten, Safe.). Wobei der “Safe” ein schlechter Blechschrank war und vor der Rezeption im Gang stand.Leider gab es kein Abendessen mehr, da wir erst um 22. 00 Uhr eingetroffen sind. Ich kenne das eigentlich so, dass es dann eine kleine kalte Platte gibt, wenn man nach der “offiziellen” Essenszeit ankommt. Aber bei der Abreise haben wir mitbekommen, dass auch die Gäste, die um kurz nach 14. 00 Uhr angekommen sind, auch nichts mehr zum Mittag bekommen haben. Dies finde ich etwas Schade, da es für mich zu einem guten Service gehört.
  • Gastronomie
    Die Schlacht am Mittag- und Abendbuffet war sehr “unterhaltsam” da wir dachten es gibt in England und Russland nichts zu essen und die “armen” Menschen müssen jetzt erst mal “reinhauen”. Es war genügend Essen vorhanden aber an der “Sauberkeit” vor dem Buffet musste man sich erst mal gewöhnen. Die Getränke musste man im Speisesaal an der Theke abholen und da stand man auch schon mal etwas länger, da nur eine Bedienung hinter der Bar stand. Das gleich war auch an der Poolbar, wo es dann den ganzen Tag Getränke gab. Die Bar in der Lobby hatte am Abend leider nicht geöffnet.Die “Bar-Politik” war schon sehr gewöhnungsbedürftig, jeder Gast durfte ein Getränk in “homöopathischer Dosis” abholen. Die Biergläser waren so Groß wie für ein Kölsch und die Gläser für Wasser, Brause ect. waren kleine Zahlputzgläser. Wir hatten an einem Nachmittag beobachtet, dass eine Frau ein großes Bier (0, 5l) wollte und dafür durfte sie dann 5, 00 Euro bezahlen. Dies konnten wir nicht wirklich verstehen, da es doch für den Angestellten hinter der Bar viel besser gewesen wäre große Gläser zu nutzen statt so kleine, dann wäre auch die Bar nicht immer so voll gewesen (die Schlange). Aber da denkt sich wahrscheinlich der “Chef” dass die Gäste nicht so oft zur Bar laufen und er dadurch nicht soviel Geld verliert
  • Sport / Wellness
    Es gab zwei Pools einen direkt an der Poolbar, der immer voll war. Der andere war ein “Ruhe-Pool” wobei es leider auch zu wenig Liegen gegeben hat. Gut dass wir immer nur alle zwei Tage am Nachmittag am Pool waren.Einmal die Woche gab es einen "Griechischen Abend" der aber nur aus Musik und Tanz bestand und nicht wie für uns gewohnt auch mit einem Grillabend begonnen wird.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren immer sauber, obgleich die angeblichen “Komplett-Renovierung” im Jahre 2001 nicht mehr wirklich zu sehen war. Manche Möbel wurden mit Autolack übergemalt und notdürftig zusammengehämmert. Im Bad war der Schimmel sehr präsent! Es war auch gut für uns, dass wir die zu bezahlende Klimaanlage nicht in Anspruch genommen haben, da diese sehr verdreckt war! Ansonsten war das Zimmer sehr geräumig und hatte auch einen sauberen Kühlschrank. Der Balkon war auch schön groß und obwohl wir im Erdgeschoss unser Zimmer hatten, konnten wir nachts die Balkontür geöffnet lassen und es sind keine Katzen oder sonstige Tiere ins Zimmer gekommen. Der Fernseher im Zimmer war ein Witz, da wir auch manchmal in andere Zimmer sehen konnten wo die Fernseher bedeutend größer waren. Die Anlage war sehr gepflegt und das Personal war auch sehr freundlich. Der Hotelchef war nicht sehr professionell, er hat seine Angestellten bei der Arbeit beobachtet und vor den Gästen auch angeschrien. Wir empfanden den Chef auch als sehr ungepflegt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es ist schon ein "gutes" Mittelklasse Hotel. Wenn man als Deutsche Urlauber keine deutschen Mitmenschen braucht ist dieses Hotel schon gut.
Kein empfehlenswertes Hotel
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel Loutanis ist ein großes Hotel. es gibt um die 200 Zimmer. Da wir in der Nebensaison dort waren waren mehr ältere Leute da und wenige Kinder. Ich konnte mich über den Zimmerservice nicht beschweren. Wir hatten All-inclusive gebucht und muss sagen ich war enttäuscht . Getränke Werden in kleinen Gläsern serviert und zudem noch voll mit Eiswürfel gemacht. Getränke bekommt man von 10:30 bis 22:30 danach bezahlt man für die Getränke. Die Preise finde ich unverschämt. Das essen fand ich nicht gut, denn es gab nicht sehr viel Auswahl. Und jeden zweiten Tag wiederholte sich das essen ständig. Nachtisch gab es auch nicht. Das Personal kennt keine Freundlichkeit. Sie machen ihre Arbeit und mehr auch nicht. Kein "Bitte" oder "Danke" geschweige denn ein freundlicher Blick.Der Pool ist nicht beheizt und ist für Kinder sehr unvorteilhaft.
  • Lage
    Bis ins Innere der Stadt kolymbia kommt man gut. Es dauert ca 10 min bis man die Bars Shops erreicht. Bis zum Strand sind es jedoch keine 500 Meter aber es fährt zum Glück ein Shuttlebus des Hotels.
  • Service
    Wie oben beschrieben gibt es in dem Hotel keine Freundlichkeit . Das Personal wird vom Chef sehr unter Druck gesetzt. Der Check in war besonders spannend denn als wir am ersten Tag ankamen hatten sie uns vertröstet das Zimmer ist noch nicht sauer. Nach 2 Stunden warten wurde uns mitgeteilt das kein Zimmer mehr frei wäre und wir mussten 2 Tage in ein anderes Hotel. Das kann natürlich mal passieren aber so was ist unmöglich.
  • Gastronomie
    Das essen ist immer das gleiche und es gibt keine große Auswahl. Eine Sorte käse und eine Sorte Wurst und das 14 Tage lang. Natürlich gab es auch noch warme speisen zum frühstück.
  • Sport / Wellness
    Der Pool war groß es gab sogar 2 Stück. Aber er war immer sehr kalt denn es gab keine Heizung. Einmal in der Woche war griechischer Abend
  • Zimmer
    Das Metall Bett war sehr nervig den es knackte unmöglich. Das Zimmer sehr hellhörig sodass man im neben Zimmer alles mitbekommen kann.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für diesen Preis ist das Hotel in Ordnung. Aber ich würde es keinem weiterempfehlen dafür sind es doch sehr viele negative Punkte. Wer keinen wert drauf legt, für den ist es was
Hotel ok, aber schlimme Verpflegung
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zustand des Hotels war in Ordnung, kaum Personen mit Deutschkenntnissen. Waren mit All Inklusiv da, dies ist absolut nicht zu empfehlen, da sehr lange Warteschlangen und schlechtes Essen. Personal größtenteils nett und bemüht. Außer dem Hotelchef.
  • Lage
    Weit draussen und sehr ruhig, aber nix in der näheren Umgebung. 1km bis zur Hauptstrasse mit einigen Einkaufsmöglichkeiten und Bars, Restaurants. Strand ist relativ weit weg, Fußweg über 20 Minuten, aber Shuttlebusse fuhren.
  • Service
    Personal war freundlich und bemüht. Konnte allerdings größtenteils kein Deutsch. Der Umgang mit Reklamationen war gut. Im Gegensatz dazu war der Chef des Hotels ist äußerst unsympatisch, immer schlechter Laune und machte vor allen Leuten seine Mitarbeiter runter.
  • Gastronomie
    Fast jeden Tag das gleiche nicht sehr gut schmeckende Essen. Gebucht war All Inklusiv, man durfte bei den Getränken nur ein Glas mitnehmen und nicht mal seinem Partner mitnehmen. Dazu waren viel zu wenig Leute bei der Bedienung und es gab sehr lange Warteschlangen. All Inklusiv ist hier absolut nicht zu empfehlen.
  • Zimmer
    Zimmer mit TV, aber nur 1 russischen Sender. Das Bad war mit einer Minidusche ohne Duschvorhang ausgestattet. Beim Duschen wurde das ganze Bad überflutet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Zustand des Hotels war in Ordnung, kaum Personen mit Deutschkenntnissen.
Einmal & nie wieder
Badeurlaub
01.07.2012
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Der Äußere Eindruck des Hotels schien zuerst relativ positiv, jedoch wurde dieser peu à peu zerstört. Hotelanlage relativ alt, Sauberkeit befriedigend, All inclusiv einfach nur miserabel, 3 Mahlzeiten und jeden Tag die selben Gerichte- ein wenig abgewandelt, zum Frühstück immer das selbe trockene Brot, die einzige Frucht am Tag - Wassermelone mal frisch, mal alt... Freundlichkeit des Personals ließ wirklich zu wünschen übrig! Die einzige die einen selbst mit ihrem Lächeln verzauberte war die wirklich süße Putzfrau, Alkoholische Getränke ohne Alkohol
  • Service
    Personal unfreundlich, wirkte auf Urlauber sehr leidend, kein Lächeln - einfach unzufrieden
  • Zimmer
    Putzfrau bemühte sich jeden Tag um die Sauberkeit der Zimmer, Bettwäsche täglich gewechselt, Klimaanlage war nicht im All inclusive-PAKET enthalten - 5 Euro / Tag, Badewanne viel zu klein, Badezimmer immer überschwemmt!
  • Preis Leistung / Fazit
    Rhodos ist eine wunderschöne Insel, aufjedenfall lohnenswert, jedoch halten 3 Sterne in Griechenland den Standard von Deutschland nicht ein. Es wurden dieverse Trips rund um die Insel angeboten, welche sich auch wirklich lohnen, empfehle jedoch jedem nicht in dieses Hotel einzuchecken!
nicht empfehlenswert
Konferenz/Treffen
01.09.2011
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Service
    Personal unfreundlich, Speisesaal schmutzig, Rotwein gibt es aus Limogläsern. Das Essen sowie das Frühstück immer das gleiche. Toiletten im Poolbereich und zum Speisesaal gehörende waren verschmutzt, Türen nicht abschließbar, Hände mußten mit Toilettenpapier getrocknet werden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ausflüge nach Symi, Inselrundfahrt, Lindos sowie Marmaris sind empfehlenswert. Sie sind bei Buchung im Hotel ca. 10 Euro pro Fahrt und Person teuerer als beim örtlichen Anbieter.
Wirklich nicht zu empfehlen!
Badeurlaub
01.07.2011
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotelanlage etwas heruntergekommen mit ca. 126 Zimmern, 2 Stockwerke, ein Hauptbau und ein Nebenbau mit All-Inclusive, hauptsächlich russische laute Gäste!
  • Lage
    Das Hotel liegt in einer Seitenstraße ein paar 100 Meter von der Hauptstraße mit allen Geschäften entfernt. Es gibt zahlreiche Supermärkte und Bars. Zum Flughafen sind es ca. 30 Minuten. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten,die man im Ort direkt im Reisebüro buchen kann wie Rhodos Stadt, Lindos, Insel Symi. Auch ein Ausflugt in die Türkei (Marmaris) ist möglich. Taxi fahren ist relativ teuer. Mit dem Bus kann man z. B. Rhodos erreichen für 3,50 Euro (einfach/pro Person). Zu den Stränden muss man ein ganzes Stück laufen ca.700 Meter bzw. gibt es einen Schuttlebus.
  • Service
    Die Zimmerreinigung ist mangelhaft. Es wird zwar jeden Tag rausgewischt, aber weder die Toilette noch das Waschbecken oder gar die Dusche gereinigt. Kein einziges Mal in 11 Tagen. Positiv ist, dass man jeden Tag neue Handtücher bekommt, aber oft nicht in ausreichender Anzahl oder vergessen wird neues Toilettenpapier hinzustellen. Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Die Damen am Empfang sprechen Englisch, Deutsch und sind sehr hilfsbereit. Die anderen Angestellten sprechen etwas englisch, aber die Freundlichkeit hat uns massiv gefehlt. Keine Begrüßung, kein Lächeln. Eher schlecht gelaunte Mitarbeiter und nicht gerade freundlich.
  • Gastronomie
    Es gab jeden Tag dasselbe Frühstück, keine Abwechslung. Immer nur das gleiche helle Brot, oft ausgetrocknet. Der Kaffee war gerade mal lauwarm. Das Frühstück war englisch ausgelegt. Ansonsten bei den anderen Mahlzeiten gab es selten Abwechslung, immer die gleichen Speisen,selben Soßen.Nur als mal verschiedenes Fleisch. Zum Nachtisch gab es nur Melone und das jeden Tag. WIr hatten das Gefühl das Hotel muss sparen. Beim Abendessen musste man sich beeilen sonst gab es lange Schlangen mit viel Wartezeit. Bei den All-inklusive Getränken handelt es sich um mit Wasser gepanschtes Sirupzeug, das oft viel zu süß war. Es gab oft Beschränkungen wie nur 1 Getränk pro Person. Es gab noch Snacks wie Eis oder Pizzastücke, aber bei allem musste man sich beeilen, weil die anderen Gäste so gierig waren.
  • Sport / Wellness
    Internetzugang gibt es, 1 Billardtisch, ansonsten keine Freizeitmöglichkeiten. Bei den Pools gab es den täglichen Kampf um die Liegen, meistens gab es um 6 Uhr morgens keine freien Plätze mehr. War sehr nervig. Ansonsten waren die Pools sehr angenehm, Chlorwasser. DIe Liegen, Schirme sind kostenlos, bloß waren einige Liegen defekt. Es gab auch Animationsprogramm wie Wassergymnastik, aber nur für russische Gäste. Die Poolbar spielt den ganzen Tag Musik, meist wiederholen sich die Lieder immer und immer wieder!
  • Zimmer
    Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sehr heruntergekommen. Kein Fön, kein Kühlschrank und die Klimaanlage nur gegen 5 Euro Gebühr pro Tag (unsere war ständig defekt und wir hatten immer Ärger deshalb) Wir hatten überall Flecken an den Wänden, besonders im Bad. Es gab Betonbetten mit alten durchgelegenen Federkernmatratzen wo man jede Feder gemerkt hat. Das Bett machte immer lustige Geräusche. Die Betten waren versifft und die Bettwäsche nicht sauber. DIe Bettwäsche wurde nie gewechselt. Es gab zwar jeden Tag frische Handtücher, aber oft nur mit Flecken. Es gibt nur ein deutsches TV-Programm und das nur mit Gegrisel. Im Bad bei der Dusche hatten wir Schimmel, die Reinigung war sehr Mangelhaft. Der Toilettensitz total alt und verkommen, die Fliesen verdreckt (ich will nicht wissen mit was). Das Bad wurde nie geputzt, der Duschkopf ist verkalkt. Waren froh, dass wir Desinfektionsmittel dabei hatten. Alle Zimmer sahen so aus. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir hatten sehr laute Nachbarn und konnten kaum schlafen. Auch die Musik der Poolbar war oft sehr belästigend weil sehr lange und laut gespielt wurde. Bei den griechischen Abenden immer montags war die Musik so laut, dass man erst nach 0 Uhr schlafen konnte.
  • Preis Leistung / Fazit
    Im Fazit war das der schlechteste Urlaub aller Zeiten. Die Gäste dort waren laut und hatten keinen Anstand. Das Hotel spart an allem, jeden Tag das gleiche Essen. Die Klimaanlagen im Speisesaal wurden trotz hoher Temperaturen nicht angeschaltet, es war unterträglich. Der Chef lässt das Hotel verkommen. Wir hatten oft das Gefühl in einer Absteige gelandet zu sein. Es gibt so viele schöne Hotels in Kolymbia also suchen Sie weiter! Und eine Reise mit W-Travel können wir auch nicht empfehlen, die Reiseleitung war nie erreichbar und hat uns allein gelassen. NIE WIEDER!
Gutes Hotel mit Einschränkungen
Badeurlaub
01.07.2011
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Allinclusive Hotel, Urlaubsgäste ca. 80 % aus Osteuropa, der Rest englisch und deutsch.
  • Lage
    Entfernung zum Strand ist weiter als angegeben, darum Shuttlebusservice, die Geschäfte sind zu Fuß gut zu erreichen ca. 5 min. Transferzeit Flughafen ca. 35 min.
  • Service
    Unfreundliches Personal bis auf einige Ausnahmen, Shuttlebus geht viermal am Tag und meistens überfüllt, Keine Kinderbetreuung.
  • Gastronomie
    Ein Restaurant, Essen auf englisch gemacht, das fängt schon beim Frühstück an.
  • Sport / Wellness
    Kein Freizeitangebot. Es gab nur einen Animateur für die Gäste aus Osteuropa. Die Farbe am/im Pool färbte blau auf Haut und Bikini.
  • Zimmer
    Lage des Zimmers war gut, hatten einen Blick in den Garten, einige Zimmer müssten dringend renoviert werden, ein deutschsprachiges Programm auf TV, Steckdosen locker in der Wand, Klimaanlage kostet extra! (und das in der Hauptsaison)
  • Preis Leistung / Fazit
    Für das Preis-Leistungsverhältnis war es gut. Wir haben das Beste daraus gemacht. Unbedingt zu empfehlen ist Rhodos-Stadt und Lindos. Wir im Juli und das Wetter war sehr gut.
Gutes Hotel für diesen Preis
Badeurlaub
01.09.2010
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Normales Hotel für nicht besonders anspruchsvolle Touristen (Junge Leute, Junge Familien) u.ä.
  • Lage
    Das Hotel ist ziemlich entfernt vom Strand, dafür gibt es aber jede Stunde vom Hotel organisierte, kostenlose Fahrt zum Strand und zurück.
  • Service
    Sehr freundliches Personal, sprechen Englisch und Deutsch.
  • Gastronomie
    Sehr einfaches Essen, 5-6 Speisen zur Auswahl, frisches Obst und Gemüse, wieder für nicht besonders anspruchsvolles Publikum.
  • Sport / Wellness
    Leider gar keine Animation oder Sport, einmal pro Woche griechischer Abend.
  • Zimmer
    Alles sehr sauber, neue Möbel, jeden Tag Handtuchwechsel.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel passt gut für die Leute, die nicht besonders viel Geld für Urlaub ausgeben möchten, im Hotel nur schlafen und essen werden und sich selber gut organisieren und unterhalten können.