Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Côte d'AzurHotels MarseilleHotel Hôtel Maison Montgrand Vieux Port
Hotel Hôtel Maison Montgrand Vieux Port - Bild 1
Hotel Hôtel Maison Montgrand Vieux Port - Bild 2
Hotel Hôtel Maison Montgrand Vieux Port - Bild 3
Hotel Hôtel Maison Montgrand Vieux Port - Bild 4
Hotel Hôtel Maison Montgrand Vieux Port - Bild 5
0

Hotel Hôtel Maison Montgrand Vieux Port

Rue Montgrand 50, 13006 Marseille, Mittelmeerküste, Frankreich
1.4 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2
Service
1
Zimmer
1
Top Hotel in Marseille
Citadines Castellane Marseille - Bild 1
Citadines Castellane Marseille
Marseille, Mittelmeerküste, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Nizza129

Hotelbewertungen zum Hotel Hôtel Maison Montgrand Vieux Port

Hotel
1
Lage & Umgebung
2
Service
1
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
1

Hotelaustattung Hotel Hôtel Maison Montgrand Vieux Port (Marseille)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Internet
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Hôtel Maison Montgrand Vieux Port

Hotel Montgrand nur abzuraten
Badeurlaub
01.07.2006
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war dreckig. Die Zimmer sind in einem schlechtem Zustand. Die Mitarbeiter waren unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit. Sie sprachen darüber hinaus kein Wort Englisch. Reklamationen wurden ignoriert. Wir sind Südfrankreich-Fans und haben schon einige Hotels bewohnt, aber von diesem Hotel kann man leider wirklich nur abraten!!
  • Lage
    In der Nähe vom alten Hafen.
  • Service
    Unfreundlich, unhöflich, keine Fremdsprachenkenntnisse, Gott sei Ddank konnten wir Französisch, wirklich eher eine *Abfertigung* am Empfang, Beschwerden werden ignoriert.
  • Gastronomie
    Wir haben 1x dort gefrühstückt und danach nur noch auswärts gegessen.
  • Sport / Wellness
    Der Stadtstrand ist ungefähr 2 Kilometer entfernt. Einkaufsmöglichkeiten durch den Prado in der Nähe.
  • Zimmer
    Zimmer unsauber, Haare im Bett, alte Bettwäsche. Wurde überhaupt sauber gemacht??!!
  • Preis Leistung / Fazit
    Unsere Empfehlung ist, lieber nach Cassis zu fahren und dort zu wohnen. Cassis ist ca. 20 km von Marseille entfernt und idyllisch gelegen. Man kann dann einen Halb-Tages oder Ganz-Tages-Ausflug nach Marseille machen und sich Schloß, Prado, Alten Hafen anschauen.