Allgemein / Hotel
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist als sehr hoch einzustufen. Wir haben in dieser Preisklasse selten so ein tolles Haus in Griechenland gehabt.
Lage
Die Lage des Hauses ist absolut top. Direkt am Strand und sehr zentral, aber trotzdem ruhig und ohne Verkehrslärm. Direkt gegenüber liegt eine Supermarkt und ein Autovermieter. Bushaltestelle ca. 200 mtr. Von hier aus sehr gute Busverbindungen nach Chania oder Kissamos. Von Chania aus geht es auch in alle Richtung. Wir hatten einen sehr erlebnisreichen und aktiven Urlaub. Die Samaria-Schlucht (absolut empfehlenswert) ist auch im den ÖPNV zu erreichen. Tolle Minigolfanlage unweit.
Service
Das Haus war bei unseren Aufenthalt (Ende Oktober) nur max. mit 10% belegt. Das Personal hatte ausreichend Zeit für uns und war sehr bemüht uns bei allen Fragen behilflich zu sein. Englisch sprechen alle.
Gastronomie
Hatten nur Frühstück, was völlig ausreichend ist. Tavernen und Möglichkeit zum Abendessen gibt es vielfach in der näheren Umgebung. Das Frühstück war für griechische Verhältnisse gut positioniert. Wem die Auswahl zu wenig ist, sollte vielleicht in den Schwarzwald fahren.
Sport / Wellness
Kein Animationsprogramm, was wir aber auch nicht vermisst oder gesucht haben. Pool und Meer sowie Poolbar top.
Zimmer
Zimmer entsprechen absolut drei Sterne und halten das Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles da was man brauch. Man ist ja nur zum Schlafen da. Abweichend zur Ankündigung wurde täglich gereinigt und das sehr ordentlich.
Preis Leistung / Fazit
Tolles Haus für diesen Preis in top Lage. Personal absolut bemüht. Strand und Pool direkt am Haus. Viele Ausflugsmöglichkeit aber auch tolle Verkehrsanbindung mit ÖPNV.