Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Sachsen-AnhaltHotels HalleMühlenhotel Halle-Leipzig
Mühlenhotel Halle-Leipzig - Bild 1
Mühlenhotel Halle-Leipzig - Bild 2
Mühlenhotel Halle-Leipzig - Bild 3
Mühlenhotel Halle-Leipzig - Bild 4
Mühlenhotel Halle-Leipzig - Bild 5

Mühlenhotel Halle-Leipzig

An der Windmühle 1, 06188 Landsberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
3.5 / 5
Angemessen
(6 Bew.)
Lage & Umgebung
3.7
Service
3.6
Zimmer
3.6
Top Hotel in Halle (Saale)
DORMERO Hotel Halle - Bild 1
DORMERO Hotel Halle
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Wernigerode31

Hotelbewertungen zum Mühlenhotel Halle-Leipzig

Hotel
3
Lage & Umgebung
3.7
Service
3.6
Gastronomie
3.9
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
3.6
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Mühlenhotel Halle-Leipzig (Landsberg)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Mühlenhotel Halle-Leipzig

Renovierungsbedürftiges Hotel und schlechter Service
Städtereise
01.06.2012
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Lage
    Fast direkt an der B 100, daher sehr laut.
  • Service
    Beim Restaurantbesuch abends nach Bestellung fast eine Stunde nur auf die Vorspeise gewartet (insb. mit kleinem Kind unmöglich). Essen war dann auch nicht besonders, Schweinemedaillons waren hart und zäh, Medium Steak war well done, einige Soßen fehlten gänzlich und Beilagen waren "aus", ohne dass man vorher darauf hingewiesen wurde. Ebenso beinhaltete der Weinkeller keinen Riesling mehr, regionale Weine fehlten komplett. Die Hochzeitsgesellschaft nahm wohl die volle Aufmerksamkeit in Anspruch, die übrigen Gäste spielten da eher eine nebengeordnete Rolle. Schlechte Personalplanung seitens der Managementseite.Umgang mit Beschwerden mangelhaft bzw. nicht vorhanden, da die Leitung nicht im Hause war und nur zu hören war, es müsse gespart werden. Die nette BA Studentin bei Check Out konnte sich lediglich entschuldigen, mehr jedoch nicht erreichen.
  • Gastronomie
    Preise laut Karte im Restaurant in Ordnung, Essen allerdings nichtBei Frühstück waren nicht genügend Tische eingedeckt, Brötchenkorb wurde während des gesamten Früstücks nicht nachgefüllt, Butter und Bacon erst auf Nachfrage. Personal mit 2 Leuten im gesamten Frühstücksbereich inclusive Hochzeitsgesellschaft einfach überfordert. Auswahl beim Frühstück für einen Preis von 13 Euro unterdurchschnittlich. Lieblos einfach gekaufte Marmeladengläser hingestellt. Sonderwunsch Kakao wurde allerdings prompt bearbeitet. Kakaopulver gab es nämlich leider auch nicht. Eigentlich selbstverständlich bei Kindern, hier jedoch leider nicht.
  • Sport / Wellness
    Sauna gibt es, allerdings nicht besucht. Kinderspielplatz Fehlanzeige, obwohl es genügend Kinder während des Aufenthaltes gegeben hat, da Feriensaison begonnen hat.
  • Zimmer
    Größe des Zimmers in Ordnung, trotz Doppelbett sogar noch ein Zustellbett im Zimmer gehabt für den JuniorFernseher hat schon bessere Zeiten gesehen, Klimaanlage nicht vorhanden (bei 33 Grad Außentemperatur), Minibar defekt, Matratzen sehr weich und durchgelegen? Abluftanlage im Bad auch defekt, da kam bei 33 Grad Außentemperatur schnell Dampfbadfeeling auf.Lage direkt an der B 100, daher auch nachts recht laut, insbesondere bei geöffnetem Fenster, welches offen stehen musste wg. fehlender KlimaanlageDas Zimmer war dennoch renovierungsbedürftig, da viele techn. Mängel vorhanden sind.
  • Preis Leistung / Fazit
    WLan kostenlos im Hotel vorhanden, sollte allerdings heute auch Standard sein. Einkaufszentrum direkt hinter dem Hotel. Hotel hat in unseren Augen keine Vier Sterne verdient, höchstens drei. Teilweise liebloser Service, der einfach personell überfordert war. Zimmer renovierungsbedürftig.
Hotel nur zum übernachten
Konferenz/Treffen
01.04.2009
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Tagungshotel mit super Pausenverpflegung und gemütlicher Bar. Nur im Flur sehr viel Zugluft, teilweise regnete es am Anbau zur Mühle durch (hohe Erkältungsgefahr). Die Zimmer sind einfach eingerichtet, dass Bett ist bequem, nur leider gibt es nicht einen verschlossenen Schrank oder Schublade für kleine persönliche Dinge.Wer also nur lernen und schlafen will, ist hier gut aufgehoben.
  • Lage
    gute Anfahrtsmöglichkeiten, nicht weit von der Autobahn enfernt, gute und ausreichende Parkmöglichkeit ,Einkaufszentrum unweit vom Hotel, auch schnell zu Fuß erreichbar.
  • Service
    Personal war sehr bemüht und obwohl nicht alles reibungslos klappte, blieb das Personal freundlich
  • Gastronomie
    Essen war gut, abwechslungsreich und ausreichend
  • Sport / Wellness
    kein Angebot, Wellnessbereich war geschlossen oder nicht vorhanden
  • Zimmer
    einfache aber sauber Ausstattung, Schublade für persönliche Sachen fehlte
  • Preis Leistung / Fazit
    Einkaufsmöglichkeiten sind unweit vom Hotel vorhanden