Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Kastilien LeonHotels BurgosHotel Crisol Mesón del Cid
Hotel Crisol Mesón del Cid - Bild 1
Hotel Crisol Mesón del Cid - Bild 2
Hotel Crisol Mesón del Cid - Bild 3
Hotel Crisol Mesón del Cid - Bild 4
Hotel Crisol Mesón del Cid - Bild 5

Hotel Crisol Mesón del Cid

Plaza Santa María 8, Burgos, Kastilien-León, Spanien
2.9 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
2.2
Zimmer
4
Top Hotel in Burgos
Centro Burgos Los Braseros - Bild 1
Centro Burgos Los Braseros
Burgos, Kastilien-León, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Salamanca53

Hotelbewertungen zum Hotel Crisol Mesón del Cid

Hotel
4
Lage & Umgebung
4
Service
2.2
Gastronomie
1.2
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
4
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Crisol Mesón del Cid (Burgos)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Crisol Mesón del Cid

Mehr Schein als Sein
Sonstiger Aufenthalt
01.12.2010
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir hatten das Hotel zur Sylvesterfeier gebucht.Total überteuert,schlechtes Essen.Das Personal war zwar bemüht,aber dea war es dann auch.Beschwerden konnte man nicht los werden,es war kein Verantwortlicher anwesend......Abzockerhotel,dass anscheinend von Bustouristen lebt.Zimmer waren sauber und groß,dass war es dann aber auch,nie wieder
  • Lage
    zentrtale lage von hier aus ist man schell in der city,am
  • Service
    das personal war allzeit bemüht,jedoch total überfordert.schade das kein verantwortlicher im hotel anwesend war.....warum eigentlich nicht....P?
  • Gastronomie
    total überteuertes sylvestermenü,schlecht abgestimmte speisen....auf keinen fall entspricht das einen 5 sterne hotel,allerbestens 2 sterne.der brunch war eine frechheit,keine auswahl an speisen und getränke ....minus 5 sterne
  • Sport / Wellness
    der spabereich war sauber und gepflegt,dass beste am ganzen hotel,schade das die anderen bereiche nicht diese klasse
  • Zimmer
    super tolle zimmer,sauber und gepflegt,aber eben nur die zimmer........damit alleine kann man nicht
  • Preis Leistung / Fazit
    bustouristen hotel mit angeblich 5 sternen.....nie im leben....höchstens 3 sterne und das noch nicht mal für alle bereiche......küche...minus 5 sterne