Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Costa BlancaHotels BenidormHotel Montemar
Hotel Montemar - Bild 1
Hotel Montemar - Bild 2
Hotel Montemar - Bild 3
Hotel Montemar - Bild 4
Hotel Montemar - Bild 5

Hotel Montemar

Calle San Pedro 18, 03501 Benidorm, Valencia, Spanien
3.4 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.1
Service
3.9
Zimmer
3.8
Top Hotel in Benidorm
Gran Hotel Bali - Bild 1
Gran Hotel Bali
Benidorm, Valencia, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alicante46

Hotelbewertungen zum Hotel Montemar

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
3.1
Service
3.9
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
2.3
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Montemar (Benidorm)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Animation
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Montemar

zentrales, gut geführtes Hotel
Badeurlaub
01.09.2010
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Guter Zustand des Hotels, sehr sauber, sehr behindertengerecht, freundliches Personal
  • Lage
    sehr zentrale Lage, diverse Geschäfte, Bars in der Gegend, sehr wenige Freizeitmöglichkeiten (wurden auch nicht benötigt) da sehr viele ältere Personen im Hotel waren. Strandentfernung optimal, nur über zwei Strassen.
  • Service
    Das ganze Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Essen war nicht gerade schmackhaft und abwechslungsreich, aber es war ein Buffet und man fand doch immer was.
  • Sport / Wellness
    Freizeitangebot war so gut wie überhaupt nicht vorhanden, da doch mehrere alte Leute dort waren. Animationen waren aber ganz lustig.
  • Zimmer
    Zimmer war immer tip top und sauber. Nur die Zimmergröße war sehr klein für 2 Personen
  • Preis Leistung / Fazit
    Kein Hotel zum Partymachen, das wurde aber auch nicht von uns erwartet. Lage sehr zentral, auch grosses Nachtleben.
Kleines, ruhiges Hotel - ein Geheimtipp für die Co
Badeurlaub
01.06.2004
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die schöne und ruhige Lage dieses gemütlich spanischen Hotels ist bezaubernd. Das Hotel beherbergt hauptsächlich reine Übernachtungsgäste (Frühstück), die das Hotel als Sprungbrett für Erkundigungen in die nähere Umgebung nutzen. Die Costa Blanca ist wunderschön und lädt zum Baden und Träumen ein. Das Hotel ist sehr überschaubar und liebevoll gestaltet. Wir besuchten es für 2 Tage, um die Region und die Landschaft der Costa zu erkunden. Ein Zwischenstop auf unsere Reise durch Spanien - Ideal. Abend kann man sich im Hotelpool schnell noch einmal abkühlen und die Abendsonne genießen.
  • Lage
    Strand- und stadtnah, aber ruhig gelegen. Die Anfahrt vom Flughafen dauert ca. 1h. Auf dem Grundstück des Hotels gibt es ein gutes Restaurant mit grosser Freifläche, ideal, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten an der oberen Costa Blanca zwischen Calpe und Denia sowie dem herrlichen Hinterland zu besuchen. Ein Auto mieten oder mit dem eigenen Auto ist alles günstig zu erreichen.
  • Service
    Immer freundlich und hilfsbereit. Wenn ich nur die Hälfte der Fremdsprachen beherrschen würde wär ich schon froh. Wie es mit Beschwerden ist weis ich nicht, ich hatte noch nie welche.
  • Gastronomie
    Das Restaurant La Tartana nebenan hatte alles von Fisch und typisch Spanisch/Italienisch bis Wienerschnitzel (ist riesig). Freundliche und guter Service. Preislich sehr moderat und lecker bis auf den letzten Krümel. Man kann die mediterane Küche genießen und den Gaumen verwöhnen.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel bietet kein Animationsprogramm, was uns und die Gäste auch nicht weiter störte. Wer Ruhe will, hat sie auch. Jede Menge Tipps für Ausflüge und Aktivitäten bekommt man an der Rezeption. Das Hinterhand bietet unzählige Ausflugsmöglichkeiten und man wird nicht fertig in 2 Tagen, sich alles anzusehen. Landschaftlich ein Paradis und typisch spanisch.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind absolut stilvoll eingerichte, waren sauber und in einem einwandfreien Zustand. Sie verfügen über Telefon, WC, Dusche und TV. Die Betten waren komfortabel und der Balkon war ein Traum mit Ausblick in die Gartenanlage des Hotels. Die Klimaanlage funktionierte tadellos (da kenn ich andere Beispiele). Reinigung erfolgt täglich, soweit ich es mitbekommen habe.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Strand ist natürlich immer sehenswert. Benissa, ein kleines Bergdörfchen muss man gesehen haben. Ein idyllisches Bergdorf. Der Felsen von Ifach, der direkt am Meer steht ist so einige Fotos wert, besonders bei Sonnenuntergang. Die Gegend ist an und für sich ein Traum und sehr zu empfehlen. Einfach mal bei www.montemar.com vorbei schauen.