Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels NamibiaHotels Namibia (Sonstiges)Hotels Etosha NationalparkHotel Namutoni Resort
Hotel Namutoni Resort - Bild 1
Hotel Namutoni Resort - Bild 2
Hotel Namutoni Resort - Bild 3
Hotel Namutoni Resort - Bild 4
Hotel Namutoni Resort - Bild 5

Hotel Namutoni Resort

Etosha Nationalpark, Namibia, Namibia
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Service
5
Zimmer
4.5
Top Hotel in Etosha Nationalpark
Okaukuejo Resort - Bild 1
Okaukuejo Resort
Etosha Nationalpark, Namibia, Namibia

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Windhoek61

Hotelbewertungen zum Hotel Namutoni Resort

Hotel
4.8
Service
5
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Namutoni Resort (Etosha Nationalpark)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Namutoni Resort

Rundreise Namibias Norden
Sonstiger Aufenthalt
13.11.2015
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr gepflegte und schöne Anlage, moderne Zimmer, super gutes und reichhaltiges Essen, alles in allem einfach top.
  • Gastronomie
    gute Atmosphäre, Sauberkeit, nettes Personal alles in allem einfach toll
  • Sport / Wellness
    Da die Hotelanlage im Etosha-Nationalpark liegt, sind keine weiteren Unterhaltsangebote notwendig.
  • Zimmer
    Sehr guter Zustand, alles sehr gepflegt, Größe ok.,
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir würden wieder buchen, die Anlage war sehr gepflegt und sauber, das Personal immer nett, freundlich und hilfsbereit und die Wasserstelle vor der Anlage abends, nachts und am frühen morgen immer gut von Tieren besucht. Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft, dem Personal, sowie Frühstück und Abendessen. Die Poolanlage war auch sauber und gepflegt, dort konnte man schön relaxen. Zu erwähnen wäre noch die tolle Aussicht vom Turm, insbesondere die Sonnenauf- und untergänge.