Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Baden-WürttembergHotels StuttgartNovum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof
Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof - Bild 1
Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof - Bild 2
Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof - Bild 3
Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof - Bild 4
Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof - Bild 5

Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof

Friedrichstreet 3, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
2.8 / 5
Schwach
(10 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
3
Zimmer
2.2
Top Hotel in Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart - Bild 1
DORMERO Hotel Stuttgart
Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Heidelberg71

Hotelbewertungen zum Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof

Hotel
2.7
Lage & Umgebung
4
Service
3
Gastronomie
3
Zimmer
2.2
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof (Stuttgart)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof

Preis fair, aber "Queen Size Zimmer" winzig und Doppelbett sehr schmal
Konferenz/Treffen
01.01.2013
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Zimmer
    Das sogenannte "QueenSize" Zimmer war äußerst schmal, vor allem das Doppelbett war so eng, daß zwei Personen nicht ungestört schlafen konnten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Preis und zentrale Lage am Hauptbahnhof sind in Ordnung; zugebuchtes Frühstück war angemessen, Personal freundlich. Die Zimmer sind für Einzelreisende in Ordnung, als Doppelzimmer jedoch entschieden zu klein.