Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels PortugalHotels AzorenHotel Ocidental
Hotel Ocidental - Bild 1
Hotel Ocidental - Bild 2
Hotel Ocidental - Bild 3
Hotel Ocidental - Bild 4
Hotel Ocidental - Bild 5

Hotel Ocidental

Avenida dos baleeiros, 9970-306 Santa Cruz das Flores, Azoren, Portugal
1.6 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2
Service
1.8
Zimmer
1.5
Top Hotel in Baião
Douro Palace Hotel Resort & Spa - Bild 1
Douro Palace Hotel Resort & Spa
Baião, Nordportugal, Portugal

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Ponta Delgada24

Hotelbewertungen zum Hotel Ocidental

Hotel
1.4
Lage & Umgebung
2
Service
1.8
Gastronomie
1.8
Sport & Unterhaltung
1.3
Zimmer
1.5
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Ocidental (Santa Cruz das Flores)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Tennis
Wassersport
  • Tauchen
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Ocidental

Schimmel und Gestank
Wander- und Wellnessurlaub
01.08.2009
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat 36 Zimmer, sieht von aussen eigentlich recht gut aus. Bei näherem Hinsehen aber sieht man von aussen schon schimmlige Stellen. Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Es gibt 2 Stockwerke, ein Aufzug ist nicht vorhanden. Standardmässig ist ein Frühstück im Preis enthalten.
  • Lage
    Das Hotel ist vom Flughafen ca. 300m entfernt und leicht zu Fuß erreichbar. Da am Flughafen nur 3 Maschinen am Tag starten, stört die Nähe zum Flughafen nicht.In das Zentrum des kleinen Orts sind es ca. 20 Gehminuten. Einkaufsmöglichkeiten und ein Restaurant sind aber nur ca. 5 Gehminuten entfernt.Busse fahren nur 3 mal die Woche, Taxis sind aber relativ billig.
  • Service
    Die Rezeption war so gut wie nie besetzt. Das Personal war meist im Garten beim Rauchen oder saß im Aufenthaltsraum. Fremdsprachenkenntnisse waren kaum vorhanden, selbst Englisch sprach das Personal kaum. Auch die Dame an der Rezeption (wenn sie nicht gerade beim Rauchen war) sprach nur wenig Englisch!
  • Gastronomie
    Das Frühstück war einfach aber prinzipiell OK. Es gab Schinken, Brötchen, Käse und Corn Flakes. Dazu Milch, Kaffee,Tee und Orangensaftkonzentrat. Es gab einen Toaster, mit dem man die Brötchen frisch aufbacken konnte. Allerdings hatte man den Eindruck, dass die vorbereiteten Corn-Flakes und Brötchen die ganze Nacht über ohne Abdeckung im Frühstücksraum standen. Das Frühstück wurde nämlich bereits am Abend vobereitet. Wenn man bedenkt, dass es im Speisesaal nur so von Fliegen wimmelte....Zu Abend haben wir im Hotel nicht gegessen, deshalb kann ich darüber nichts sagen.
  • Sport / Wellness
    Der Pool war nicht benutzbar. Er war so voller Dreck, dass man nicht eimal den Boden sehen konnte. Ausserdem waren Fliesen gebrochen und die Abdeckungen von Wasserablaufschächten fehlte. Man konnte sich also durchaus am und im Pool verletzen. Gerade für Kinder ist das natürlich nichts.
  • Zimmer
    Wenn man das Zimmer betrat, kam einem ein modriger Gestank entgegen. Der Grund dafür war wohl der Schimmel an den Wänden, der zwar frisch mit Farbe überpinselt war, aber im Laufe der Woche wieder durch kam. Im Bad war der Duschvorhang ebenfalls verschimmelt. Aus der Toilette kamen immer wieder Blasen hervor, die den Duft von Kanalisation verbreiteten. Föhn war keiner vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Im Gegenteil: Finger weg! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt übrehaupt nicht! Pro Nacht sind gut 100 Euro fällig! Und das sehr ist überteuert!