Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KretaHotel One And Only Apartments
Hotel One And Only Apartments - Bild 1
Hotel One And Only Apartments - Bild 2
Hotel One And Only Apartments - Bild 3
Hotel One And Only Apartments - Bild 4
Hotel One And Only Apartments - Bild 5

Hotel One And Only Apartments

72300 Sitia, Kreta, Griechenland
2.2 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
1.7
Service
3
Zimmer
2.2
Top Hotel in Sitia
Sitia Beach City Resort & Spa - Bild 1
Sitia Beach City Resort & Spa
Sitia, Kreta, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rethymnon166

Hotelbewertungen zum Hotel One And Only Apartments

Hotel
2
Lage & Umgebung
1.7
Service
3
Gastronomie
2.5
Sport & Unterhaltung
1.6
Zimmer
2.2
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel One And Only Apartments (Sitia)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel One And Only Apartments

Meine Hotelbewertung
Badeurlaub
16.10.2018
Gästebewertung:
1.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ameisen in der Wohnung, kein Sat-TV, kaum WLAN, beschädigte Möbel, sehr schlechte Küchenausstattung (nicht einmal ein Wasserkocher).
  • Lage
    Ohne Auto ist man aufgeschmissen, der Strand an der Anlage ist voll mit Felsen. Sehr starke Wellen, man wird gegen die Felsen geschleudert. Kinder können gar nicht rein.
  • Service
    Wir kamen um 4 Uhr Morgens an und bekamen keinen Schlüssel, da der Vermieter nicht zu erreichen war. Also haben wir die Nacht im Auto verbracht. Morgens an der Rezeption, die erst um 8 Uhr öffnete, wurde uns mitgeteilt, One and Only würde nicht existieren und wir wären betrogen worden. Man hat uns direkt empfohlen zur Polizei zu gehen, da wir kein Zimmer bekommen würden. Es war so schlimm, ich kann das alles nicht aufschreiben. Es hat sich heraus gestellt, dass sich in dieser Anlage zwei Parteien streiten und wir sind mitten rein geraten und benutzt worden.
  • Gastronomie
    Wir haben mit Frühstück gebucht, es gab kein Buffet. Das Essen wurde jeden Morgen in Plastikbehältern gebracht. Kein Kaffee. Kaltes Omlett oder kalte Spiegeleier. Auf Nachfragen, ob es möglich wäre Belegte Brötchen zu bekommen, wurde nicht reagiert.
  • Sport / Wellness
    Es gab einen wunderschönen Pool, mit Salzwasser, den wir leider nur gegen Gebühr nutzen durften, pro Person am Tag.
  • Zimmer
    Es waren Ameisen in der Wohnung, Wir hatten nur 4 Kissen und zwei Bettdecken für 5 Personen (diese Fehler wurde dann behoben), Sat-TV funtionierte nicht, Föhn war zur Hälfte vorhanden, Möbel kaputt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nicht mehr wieder.Der Preis hat getäuscht. Zusatzkosten für Pool und weiteres.
(Noch) nichts für hohe Ansprüche
Badeurlaub
12.09.2018
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die eigentlich autarke Appartmentanlage befindet sich im Wiederaufbau, es gibt aktuell noch keine Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort. Der Salzwasserpool ist täglich geöffnet, sehr gepflegt und für jeden Bewohner kostenfrei nutzbar. Liegen am Pool müssen bezahlt werden. Es gibt auch eine Poolbar die auch kleine Snacks und natürlich Eis im Angebot hat.Möchte man die Umgebung erkunden oder hat Selbstverpflegung eingeplant ist man ohne Auto allerdings "aufgeschmissen". Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist mindestens 7 km entfernt.Unser Vermieter war täglich für uns erreichbar und hat sich sehr gut gekümmert, war auch als Ansprechpartner für Ausflugstipps eine gute Adresse!Die Austattung im Appartement ist spartanisch, für Übernachtung und mal ein kleines Abendessen aber ausreichend. Klimaanlage funktioniert einwandfrei!Um die Anlage wieder in ein erstklassiges Resort zu verwandeln braucht es allerdings noch Zeit.
  • Lage
    Wenn man eine ruhige Umgebung für den Urlaub bevorzugt ist die Lage super, außer Zikaden und der Brandung ist kaum etwas zu hören.Für Ausflüge braucht man auf jeden Fall ein Auto.
  • Service
    Wir hatten zum Hotel (Rezeption usw.) keinen Kontakt, dafür wurden wir von unserem Vermieter direkt und sehr gut betreut.Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf ihn.
  • Gastronomie
    Frühstück wurde uns täglich zum Appartement gebracht, sonstige Gastronomie war von uns nicht gebucht, deshalb haben wir uns diesbezüglich nicht informiert, haben aber auch nichts vermisst.
  • Sport / Wellness
    Salzwasserpool sehr gut gepflegt und täglich von 11-19:00 geöffnet, Benutzung war kostenlos, Liegen mussten bezahlt werden.
  • Zimmer
    Spartanische Einrichtung, Klimaanlage vorhanden und für die Größe das Apartements ausreichend.Besteck und Teller nicht vollständig, Küchenutensilien für Selbstversorger zu wenig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Austattung, Ansprechbarkeit (die Anlage wird wohl von verschiedenen Unternehmen angeboten, den richtigen Ansprechpartner zu finden ist schwierig).Gesamteindruck der Anlage ist steigerungsfähig.Es sind viele Appartements sichtlich unbewohnt und auch in einem nicht bewohnbaren Zustand. Die bewohnten Bereiche sind gepflegt.