Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels AdriaHotels Lido di SpinaHotel Raffaello Resort
Hotel Raffaello Resort - Bild 1
Hotel Raffaello Resort - Bild 2
Hotel Raffaello Resort - Bild 3
Hotel Raffaello Resort - Bild 4
Hotel Raffaello Resort - Bild 5

Hotel Raffaello Resort

Via del Guercino 1, 44029 Lido di Spina, Adria, Italien
2.1 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2.4
Service
1.8
Zimmer
1.5
Top Hotel in Comacchio
Michelangelo Hotel & Family Resort - Bild 1
Michelangelo Hotel & Family Resort
Comacchio, Adria, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rimini363

Hotelbewertungen zum Hotel Raffaello Resort

Hotel
1.8
Lage & Umgebung
2.4
Service
1.8
Gastronomie
3.5
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
1.5
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Raffaello Resort (Lido di Spina)

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Raffaello Resort

Heruntergekommene Anlage - dessinterresiertes Personal
Badeurlaub
01.05.2008
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage befindet sich in einem sehr schlechtem Zustand! Die Zimmer sind sehr muffelig und der Schimmel bröckelt von den Wänden! Von Hygiene ist nichts zu sehen. Schon beim Empfang sieht man das aus der Anlage nur Profit geschlagen wird. Es wird nichts Renoviert! Die Zimmer sind sehr hellhörig so daß man sogar den Lichtschlater des Nachbarn hören kann. Die Gäste sind von Jung bis Alt! Wenn man am Nachmittag einen Kaffee möchte muss man in die nächste Ortschaft fahren weil das Restaurant über Mittag geschlossen ist.
  • Lage
    Der Strand ist nur sehr schwer zu finden und sehr unsauber! Als wir unten waren ging ein dickes schwarzes Rohr quer über den Strand so daß man ca. 200m gehen musste um drum herum zu gehen und zum Wasser zu kommen!
  • Service
    Die Angestellte des Hotels ist sehr freundlich aber bei Beschwerden hilft Ihnen keiner weiter. Am 4 Tag wurde über uns eine Jugendgruppe einquartiert und wir kamen bis in die Morgenstunden nicht zum schlafen. Am nächsten morgen wurde uns versichert die ´Jugendlichen nach unten zu verlegen - was aber leider nicht geschah. Als wir dann 3 Nächte nicht zum schlafen kamen reisten wir 3 Tage früher ab. Es wurde nur gesagt das Sie auch nichts machen können!
  • Gastronomie
    Das Restaurant ist zu empfehlen. Die Speisen sind lecker und das Personal sehr freundlich - auch wenn kein Deutsch verstanden wird.
  • Sport / Wellness
    Da wir kein Tennis spielen können wir zu den Plätzen nichts sagen. Der Minigolfplatz dürfte normalerweise nicht einmal den Namen tragen. Die Bäume die umzustürzen drohen werden direkt auf einem Minigolffeld abgestützt. Der Fitnessbereich ist lebensgefährlich! Die Geräte total veraltet und mit Spinnweben überzogen. Der Pool ist total ok! Der Kinderspielplatz lässt sehr zu wünschen übrig.
  • Zimmer
    Die größe der Zimmer ist ok - die Sauberkeit allerdings nicht! Wir hatten noch die Speisereste der Vorgänger in den Pfannen. Ohne die Schränke richtig durchzuputzen brauchte man keine Kleidung hinein legen. Bereits nach 2 Tagen müffelte das gande Gewand. Die ganze Wohnung war sehr feucht und es gab sehr viel Schimmel an den Wänden! Von Anspruchsvoller Ausstattung war leider nichts zu sehen. Die SChlafchouch war total verdreckt und man hatte Angst irgendwo anzukommen. Das neueste und sauberste in dem Zimmer war der Safe. Wenn die Zimmernachbarn Fernsehen kann man direkt mithören. Die einmal Wöchentliche Reinigung fand bei uns nicht statt - wobei das eh sinnlos gewesen wäre!!!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir würden diese Anlage auf keinen Fall weiterempfehlen! Vor allem mit Kindern sollte man sich eine andere Anlage suchen. Wir hatten echt Angst das sich unser kleiner irgendetwas holt!!!