Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels NiederlandeHotels Niederlande (Sonstiges)Hotels ScheveningenHotel Ramada by Wyndham The Hague Scheveningen
Hotel Ramada by Wyndham The Hague Scheveningen - Bild 1
Hotel Ramada by Wyndham The Hague Scheveningen - Bild 2
Hotel Ramada by Wyndham The Hague Scheveningen - Bild 3
Hotel Ramada by Wyndham The Hague Scheveningen - Bild 4
Hotel Ramada by Wyndham The Hague Scheveningen - Bild 5

Hotel Ramada by Wyndham The Hague Scheveningen

Zwolsestraat 17, 2587 TX Scheveningen, Südholland, Niederlande
3.1 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
2.5
Zimmer
2.2
Top Hotel in Scheveningen
Bilderberg Europa Hotel Scheveningen - Bild 1
Bilderberg Europa Hotel Scheveningen
Scheveningen, Südholland, Niederlande

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rotterdam57

Hotelbewertungen zum Hotel Ramada by Wyndham The Hague Scheveningen

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
4.2
Service
2.5
Gastronomie
3.8
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
2.2
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Ramada by Wyndham The Hague Scheveningen (Scheveningen)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Ramada by Wyndham The Hague Scheveningen

5 Tage Ramada
Badeurlaub
08.08.2016
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich fand das Hotel persönlich gut und schön gemacht.
  • Lage
    Die Lage war gut, einmal über die Straße und schon war man am Strand. Nur die Straße hat ab und zu genervt.
  • Service
    Die Zimmer wurden zwar jeden tag gemacht aber der Zimmer Service kam immer ins zimmer auch wenn man "bitte nicht stören" an der Tür hatte. Zu dem hielt sich der Service nicht an eigene Regeln wie mit den Handtüchern, die eigentlich erst dann mitgenommen werden sollte wenn sie auf dem Boden liegen. Aber sie wurden immer mitgenommen
  • Gastronomie
    Nach dem unser Check-In Problem gelöst war, gab es auch essen was gut war. Nur die Auswahl war sehr gering.
  • Sport / Wellness
    Da kann ich leider keine angaben machen da wir keine vom Hotel gebraucht haben.
  • Zimmer
    Das Zimmer war gut jedoch an machen stellen wo man eig. nicht so oft hin schaut noch dreckig. Die Matratze war sehr weich und hat sehr nachgefedert aber man konnte sehr gut schlafen. Das einzige Problem was ich hatte war die Badezimmer Tür. Die war zum einen eine Schiebetür, zum zweiten wenn diese zu war konnte man sich im zimmer flüsternd unterhalten. Was uns sehr gestört hat.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde persönlich nicht noch mal hin fahren da mir das Hotel zu teuer war. Und das Parken für 4 tage unverschämt teuer im Hotel war (110,- für 4 Nächte und dann darf man nicht mal das Auto bewegen weil sonst der Platz an jemand anderen Verkauft wird).Dann gab es noch das oben angesprochene Problem mit der Toilette das die Tür nichts abgehalten hat vom Schall gesehen.Ansonsten war das Hotel modern und schön gemacht. Es gab unter dem Hotel eine Parkgarage wo man wie schon gesagt für viel Geld sein Auto abstellen konnte. Das W-Lan war kostenlos und eig. ganz gut wenn man nur mal eben eine Nachricht checken wollte. Aber um Bilder/ Videos zu senden hat es etwas lange gedauert.Man konnte das Zimmer auch gut abdunkeln zum schlagen und die Straße wurde zu den Abendstunden sehr ruhig.