Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels ÄgyptenHotels Hurghada / SafagaHotels HurghadaHotel Royal Lagoons Aqua Park Resort & Spa
Hotel Royal Lagoons Aqua Park Resort & Spa - Bild 1
Hotel Royal Lagoons Aqua Park Resort & Spa - Bild 2
Hotel Royal Lagoons Aqua Park Resort & Spa - Bild 3
Hotel Royal Lagoons Aqua Park Resort & Spa - Bild 4
Hotel Royal Lagoons Aqua Park Resort & Spa - Bild 5

Hotel Royal Lagoons Aqua Park Resort & Spa

Youssef Afify Road, Hurghada, Rotes Meer, Ägypten
3.2 / 5
Schwach
(46 Bew.)
Lage & Umgebung
3.3
Service
3.5
Zimmer
3.8
Top Hotel in Hurghada
The Grand Resort, Hurghada - Bild 1
The Grand Resort, Hurghada
Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Makadi Bay34

Hotelbewertungen zum Hotel Royal Lagoons Aqua Park Resort & Spa

Hotel
3.3
Lage & Umgebung
3.3
Service
3.5
Gastronomie
2.9
Sport & Unterhaltung
3.2
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
3.2

Hotelaustattung Hotel Royal Lagoons Aqua Park Resort & Spa (Hurghada)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Poolbar
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Erwachsenenhotel
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Beach-Volleyball
  • Boccia
  • Tennis
  • Dart
Wassersport
  • Windsurfen
  • Segeln
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Theater
  • Animation
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Royal Lagoons Aqua Park Resort & Spa

Bewertung Hotel Royal Lagoons
Badeurlaub
14.09.2018
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Gastronomie
    Im gesamten Hotel gibt es zwei Restaurants. Eines ist eher für die Touristen gedacht und das andere für ihre eigenen Leute. Die Tische waren fast immer dreckig und es gab fast nie Besteck auf dem Tisch. Das Geschirr war fast immer dreckig und kaputt. Beim Frühstück sind die Tassen immer ausgegangen und man musste immer lange warten bis welche nachkamen (und das Hotel war nicht voll).Es gab jeden Tag dasselbe zu Mittag und zu Abend zum Essen. Leider kaum Früchte und eine sehr, sehr enge Auswahl an der Salat-,Süßigkeiten- und Brottheke.
  • Sport / Wellness
    Im großen und Ganzen war die Strandanlage in Ordnung. Das einzige Problem ist dass man mit einem Bus zum Strand gefahren wird, welcher ungefähr jede halbe Stunde fährt. Man kann auch bei 38 Grad 15min laufen aber dann wartet man doch lieber.Die Poolanalge war riesengroß und es waren kaum Liegen verfügbar. Wenn man also vom Strand zurück kommt und es keine Liege mehr gibt dann muss man auf dem Boden liegen. Genau wie an der poolbar mit den 7 Tischen .
  • Zimmer
    Das Zimmer war super groß, sehr sauber, und hatte alles zur Verfügung. Nur ein paar Kleinigkeiten wie dass der Kühlschrank nicht gekühlt hat und die Badewanne ein bisschen kaputt war, war alles super.
  • Preis Leistung / Fazit
    Im Großen und Ganzen können wir das Hotel auf keinen Fall empfehlen. Unserer Meinung nach ist es allerhöchstens ein 2** Sterne Hotel und keine 5! Für das Geld was man dalässt kann man weitaus schönere Hotels in Hurghada finden. Wir hätten gleich am ersten Tag das Hotel einfach wechseln sollen um viele, viele Unannehmlichkeiten und Kleinigkeiten zu umgehen .
Urlaub Royal Lagoon Hurghada
Badeurlaub
12.09.2018
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nicht Gut für diesen Preis den wir bezahlt hatten.
  • Lage
    Das Hotel liegt nicht am Meer wie viele anderen auch. Ich würde sowas nicht mehr buchen.
  • Service
    Der Serice war soweit gut da sich die Leute Müge gaben aber die Getränke waren meist zu warm. Abends gingen am Büfet oft die Teller aus und Probleme mit Besteck.
  • Gastronomie
    Personal freundlich aber wir mußten sehr oft auf die Jagt nach Besteck gehen. An einem Tag standen unsere essenteller auf dem Tisch erst nach 3 maligem nachfragen und drohung mit dem Manager hatten wir nach 12 Minuten unsere Besteckke!
  • Sport / Wellness
    Freizeitangebot ausreichend aber wir haben es nicht genutzt. Wie Wassergymnastik Sport und Abendveranstaltung.
  • Zimmer
    Soweit Ok aber wir mußten manchmal nachharken bis fehlendes Toilettenpapie und Handtücher gebracht wurden. Der Roomboy in der ersten Woche war OK.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel würde ich keinem mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es Waren im Hotell ca 60 % Ägypter deshalb war auch der Hauptpool so verdreckt weil fast 70 % ser Frauen mit einem Ganzkörperanzug den ganzen Tag so Essen ging und ins wasser. Daher rührte größtenteis das verdreckte Wasser im Pool wie mir der Manager mitteilte und ich auch annahm. Es waren zuwenig Duschen an den Pools. Well das so war ging ich nur in den Salzwasserpool wo nur wenige Menschen waren und es ruhig war. Der war auch verdreckt an den Brückenpfeilern was mich nur optisch Störte. Beim Gespräch mit dem Ganeral Manager der sehr aufgeschlossen war habe ich dieses auch erörtert. Mit viel Arbeit Abends und auch morgens wurde es gereinigt.Wir würden nie mehr dieses Hotel besuchen.
Meine Bewertung Royal Lagoons Aqua Park Resort & Spa
Badeurlaub
12.09.2018
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    im Hotel ist vieles nicht in Ordnung.Das Personal ist sehr nett. Das Essen war für Ägypten in ordnung. Die Reinigung des Zimmers ist nur mit mittelmäßig zu bezeichnen. Von den mehreren Pools war für mich nur das Salzwasserpool nutzbar da sehr oft im anderen pool Ägyptische Frauen mit Ganzkörperanzug ins Wasser gingen (Hygiene). Des abends wurde an schlimmen Tagen ca 10 - 15 Eimer mit Kalk und anderer Chemie reingeschüttet. Erst als ich in den letzten tagen den Manager traf und Ihn auf Misstände wie fehlene Liegen und Pool hingewiesen hatte verbesserte sich etwas unsere Lage.Ich würde in dieses Hotel nicht mehr gehen.
Hotel nicht zu empfehlen!
Badeurlaub
31.08.2018
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Lage
    Die Lage Vom Hotel hat mir nicht gefallen, man könnte nicht zu Fuß einkaufen gehen, man müsste immer ein Taxi nehmen um in der Stadt zu gehen um etwas zu kaufen. Zum Strand sind wir immer mit dem Hotel Bus gefahren, es war nicht so weit entfernt aber man müsste trotzdem warten bis der Bus kommt.
  • Service
    Die Angestellten im Hotel sind sehr freundlich und das Animationsteam macht einen sehr guten Job. Die Rezeption des Hotels ist sehr sehr schlecht, mein Flug wurde geändert und obwohl ich häufig gefragt hatte wann der Bus mich abholt, habe ich überhaupt keine Informationen erhalten. Zum Glück hatte sich eine Familie die mit mir zusammen geflogen sind bei mir gemeldet sonst hätte ich mein Flug verpasst obwohl ich mich bei der Rezeption ein Tag vorher gemeldet habe.
  • Gastronomie
    Das Essen im Hotel ist sehr schlecht, es war jeden Tag dasselbe Essensangeboten und es war keine Abwechslung, keine Theme Tage. Salate und Obst waren immer sehr Trocken und unapetitlich aus. Kuchen waren sehr hart und trocken, ich hätte mir auch andere auswahl von Nachtisch gewünscht als nur Kuchen zu essen. Einige Tische haben immer gewackelt.
  • Sport / Wellness
    Die Animationsleute haben immer ihre Arbeit gemacht und versucht, dass die Leute immer mitmachen.
  • Zimmer
    Mein Zimmer war das einzige plus punkte in dieses Hotel, es war schön und gut ausgestattet, es war alles ordentlich und immer sauber. Ich hatte auch einen schönen Ausblick zum Pool. Das Zimmer hatte auch Klimaanlage. Balkon war auch in Ordnung mit Stühlen, tisch Aschenbecher für Raucher und ich habe jeden Tag zwei Flasche wasser bekommen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn Sie einen schönen Urlaub haben wollen, gehen Sie besser in ein anderes Hotel.Das Restaurant ist nicht gut, das Essen ist nicht gut oder abwechslungsreich, Trinken nicht gut, die Lage ist nicht gut, wenn man gerne einkaufen möchte.
Zu empfehlen
Badeurlaub
05.03.2018
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Genau das richtige Hotel für einen Sonnen- und Badeurlaub, um dem deutschen Schmuddelwetter im Februar zu entfliehen.
  • Lage
    Die Hotelanlage ist ein geschlossener, ovaler, großer Rundbau, mit einer gepflegten Garten- und beheizten Schwimmbadanlage, windgeschützt und trotz Flugplatznähe ruhig, bis auf die Musik der eigenen, täglichen Animation. Durch ein hinteres bewachtes Tor kommt man direkt auf die sehr breite Fußgängerstraße und zum hoteleigenen Strand fährt regelmäßig kostenlos alle 30 Minuten ein Hotelbus und hält direkt bei den Liegen und Sonnenschirmen, sehr bequem.
  • Service
    Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, spricht russisch, englisch, arabisch und evtl. deutsch. Auf Beschwerden wird sofort reagiert. Die Zimmer werden tägl. gereinigt und es gibt tägl. neue Wasserflaschen, neue Handtücher, auch am Schwimmbad per Handtuchkarte. Das Personal geht individuell auf die Wünsche und Eigenarten der Gäste ein.
  • Gastronomie
    Das Angebot an Speisen ist sehr groß: Omelett, Spiegeleier, Pizza, Pasta, Pfannkuchen, Grillgemüse, Fisch und Grillfleisch werden tägl. frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Salatbüfett und Nachtischtheke auf Kühltischen, Brottisch, 2 Suppen und ägyptische Eintöpfe ergänzen das Angebot. Sushi, Thunfisch und Erdbeeren gab es auch mal als Ausnahme. Bei 3 Mahlzeiten am Tag ist das Speiseangebot mehr als reichlich. Die Getränkeauswahl war begrenzt.
  • Sport / Wellness
    Das tägl. Animationsprogramm lief auf russisch und war sehr laut musikalisch untermalt und diente der tänzerischen Vorbereitung auf die Abendveranstaltung. Der Whirlpool war leider defekt.
  • Zimmer
    Das Zimmer im Haupthaus mit Schwimmbadblick und großem Balkon war sehr schön. Die Betten waren groß und hatten eine gute Matratze. Leider gab es kein deutsches Fernsehen. nur einen Verkaufssender. Es ist alles auf russische Gäste angepasst.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist nach ägyptischen Kriterien sehr gut, für Deutsche Maßstäbe fehlt überall das Finish. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe, ist sehr freundlich und hilfsbereit und reagiert sofort auf irgendwelche Mängel z.B. wenn das Toilettenpapier fehlt oder die Orangen und Mandarinen leer sind. Man muss eben nur freundlich darauf hinweisen, dann klappt es und man hat einen schönen Urlaub.
Ägyptischer Winter ist besser als deutscher Sommer
Badeurlaub
05.01.2018
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Bis auf ein paar kleine Mängel sehr schön
  • Lage
    Es ist im inneren purer Luxus, sollte man aus dem Hotelbereich raus gehen sieht man leider direkt armut. In Hurghada lebt Reich direkt neben krass arm.
  • Service
    Wenn man zu jedem grinsend und freundlich mit respekt entgegnet tun diese Leute die zu 80% aus sehr jungen Leuten besteht alles für einen um sich wohl zu fühlen
  • Sport / Wellness
    Das Animationsteam ist mit Leib und Seele dabei und immer gut gelaunt.
  • Zimmer
    Jedes Zimmer ist echt groß, hat alles was man braucht und ein Balkon mit blick zum riesen Pool.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es Lohnt sich auf jedenfall all inkl. für den momentanen preis.
Erholungsurlaub mit Kindern
Badeurlaub
19.12.2017
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein sauberes Hotel. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Besonders gut war die Animation. Jeden Abend war Programm, ganz liebevoll vorbereitet. Getränke 24 Stunden all inklusive.Bestens weiter zu empfehlen.
Meine Bewertung Royal Lagoons Resort
Badeurlaub
03.11.2017
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Viel versprochen, praktisch nichts gehalten.Anreise nachts. nach Wartezeit und Diskussionen, erhielten wir das fehlende Bett für unsere Tochter.Pools teilweise so kaputt, dass man sich die Füße verletzt. Die Krönung war eine schwimmende, intakte Lampe an einem Stromkabel.Essen. wir haben alle (2 Familien m. Kindern) abgenommen, da das Essen zu 90 % nicht genießbar war. In der zweiten Woche sind wir nur noch mit den Kids gucken gegangen und haben das nötigste gegessen. morgens zudem keine Tassen. am Buffet wird man von einigen Gästen weggeschubst. vor allem die Kinder wurden hier wirklich schlimm behandelt. Empfehlenswert ist das Restaurant Mainzer und der Fast-Food-Lieferservice!A la Card-Restaurant. wir haben reserviert und durften dennoch erst mal draußen warten. Überraschung. auch im A la Card-Restaurant gab es Buffet. danach habe ich in den beiden Buffet-Restaurant kontrolliert und jeweils gab es das gleich wie im Buffet-Restaurant.Strand. nach 10-Minütiger Fahrt durch ein Gebiet, bei dem die Kinder fragten, ob hier Krieg ist, kamen wir an einem total vermüllten, dreckigen Stein/Sand-Strand an. die Toiletten waren der Horror.Toiletten im Hotel. meist nicht nutzbar. es sei denn, dass gerade mal gereinigt wurde.Cocktails. künstliche Fruchsäfte mit schlechtem Alkohol und Sirup.Snacks. spätes Frühstück=alte Brötchen vom morgen. Nachmittags=nur süße Kuchen.Abendanimation. die Oriental-Show fand 4 x in 14 Tagen statt. ansonsten jeweils 2 x Mrs. und Mr. Hotel sowie Pärchenspiel. lediglich eine ansehnliche Tanzshow die vom Animationsteam durchgeführt wurde. Danke trotzdem an das Team Ihr habt wenigstens das beste draus gemacht!Kinderanimation. positiv=jeden Tag kurze Minidisco im Kinderpool und abends auf der Bühne. leider sonst nur zweimal Kindertatoos und einmal Malen.Es war für beide Familien und auch für alle die wir dort kennengelernt haben ein Disaster-Urlaub!
Meine Bewertung Royal Lagoons Resort
Badeurlaub
03.11.2017
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Kurz gesagt eine Katastrophe. Alles verschmutzt, ganz schlechter Service. Rutschen gesperrt weil defekt, Poolbars geschlossen Personal unfreundlich. Sollte 5 Sterne darstellen aber waren höchstens 3 Sterne wert.
Royal Lagoons
Badeurlaub
25.09.2017
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Tolle, große Anlage, die leider überhaupt nicht entsprechend Instand gehalten wird.
  • Lage
    In direkter Nähe zum Flughafen, daher nur 10-15 min Anfahrtszeit
  • Service
    Service leider nicht vorhanden, Getränke müssen selber geholt werden und regelmäßig auch sauberes Besteck und Servietten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Anlage hat Potenzial aber im aktuellen Zustand aus meiner Sicht nicht weiter zu empfehlen. Es mangelt an alles Ecken, egal ob Sauberkeit, Essen oder Service, überall ist viel Luft nach oben.