Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels SüdafrikaHotels Südafrika (Sonstiges)Hotels ClanwilliamHotel Saint Du Barrys
Hotel Saint Du Barrys - Bild 1
Hotel Saint Du Barrys - Bild 2
Hotel Saint Du Barrys - Bild 3
Hotel Saint Du Barrys - Bild 4
Hotel Saint Du Barrys - Bild 5

Hotel Saint Du Barrys

Augsburg Road 13, 8135 Clanwilliam, Westküste, Südafrika
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.5
Service
5
Zimmer
5
Top Hotel in Clanwilliam
Bushmans Kloof Wilderness Reserve & Wellness Retreat - Bild 1
Bushmans Kloof Wilderness Reserve & Wellness Retreat
Clanwilliam, Westküste, Südafrika

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Johannesburg132

Hotelbewertungen zum Hotel Saint Du Barrys

Hotel
5
Lage & Umgebung
4.5
Service
5
Gastronomie
5
Zimmer
5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Saint Du Barrys (Clanwilliam)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Cafe
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Saint Du Barrys

Sehr nette Gastgeber, traumhafter Hof und exzellentes Frühstück!
Wander- und Wellnessurlaub
27.08.2015
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt hier.
  • Lage
    Clanwilliam ist wunderschön an den Cederbergen gelegen, das Hotel ist zentral, leider direkt an einer größeren Straße. Da wenig Verkehr ist, stört es nicht sehr.
  • Service
    Wir sind sehr freundlich begrüßt worden, der Gastgeber hat uns herumgeführt und es gab morgens ein wunderbares Frühstück. Perfekt!
  • Gastronomie
    Super Englisches Frühstück!
  • Zimmer
    Dank der Heizdecke war es auch im südafrikanischen Winter warm genug. Sehr schönes Bad!
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt ein erfreulicher Aufenthalt, bei nur einer Nacht konnten wir den Charme der Anlage mit dem riesigen Baum leider kaum nutzen. Sehr nette gastgeber und ein super frühstück können wir aber jedem gerne weiterempfehlen.