Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Türkische RivieraHotels AntalyaLara Vista Hotel
Lara Vista Hotel - Bild 1
Lara Vista Hotel - Bild 2
Lara Vista Hotel - Bild 3
Lara Vista Hotel - Bild 4
Lara Vista Hotel - Bild 5

Lara Vista Hotel

Lara Caddesi 191, 07160 Lara, Türkische Riviera, Türkei
3.1 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Service
3.8
Zimmer
2.2
Top Hotel in Lara
Miracle Resort Hotel - Bild 1
Miracle Resort Hotel
Lara, Türkische Riviera, Türkei

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alanya385

Hotelbewertungen zum Lara Vista Hotel

Hotel
3
Service
3.8
Zimmer
2.2
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Lara Vista Hotel (Lara)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Lara Vista Hotel

Preis - Leistung war in Ordnung!
Badeurlaub
01.06.2012
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es ist ein kleines Hotel mit einfacher Ausstattung! Ein kleiner Pool,eine kleine Bar ein Frühstücksraum, das wars. Es liegt im Ort Side und nicht in der historischen Altstadt. Es ist ein altes Hotel, auch die Zimmerausstattung ist alt. Man gab sich jedoch MANCHMAL Mühe es sauber zu halten. Einen 1 Dollar-Schein im Zahnputzbecher wurde erst am letzten Tag gefunden!!!! Ich hatte Halbpension. Ein einfaches Frühstück, was aber ausreichend war. Das Abendessen war a la Card.In einer Woche hätte es abwechslungsreicher sein können aber es war gut. Soweit das positive.Das Hotel lag genau an einer Hauptstrasse und mein Zimmer zu einer sehr vielbefahrenen Nebenstrasse. Es war wirklich sehr laut. Was der Strassenlärm nicht schaffte, schaffte der Chef der Bar. Ich mag Musik, mag auch laute Musik, aber das was es da jeden Tag gab war der Hammer. Die Musik wurde aufgedreht als ob der 2 km entfernte Strand beschallt werden musste. Es war EM-Zeit. Für die maximal 20 Gäste, die sich am Abend an der Bar aufhielten hätte der normale Fernsehton gereicht. Nein, es musste ein Verstärker dran und in der Halbzeit störend laute Musik.Ansonsten kann man von diesem Hotel schöne eigene Ausflüge machen. Der Dolmusch hält vor dem Hotel in Richtung Side und Manavgat. Ein kostenloser Bus bringt einem zum Strand. Markt ist am Samstag ganz in der Nähe (schade, Abreisetag). Das Hotel war International besucht.
  • Service
    Wenn man Service brauchte, kam mann schon zu Recht. Es war auch sehr gut deutsch sprechendes Personal da.
  • Zimmer
    Zu meinem oben beschriebenen möchte ich hinzufügen:Safe, Fernseher, Klimaanlage alles gegen Gebühr. Wlan inclusive, ging sogar an der Zimmertür.
  • Preis Leistung / Fazit
    Man kann schon einiges Unternehmen. Der Reiseveranstalter will nathürlich vorrangig verkaufen aber wenn man sich etwas Mühe gibt, bekommt man vieles für weniger Geld. Einkaufsmöglichkeiten gab es in der Nähe. Gleich am bzw neben dem Hotel einen kleine Supermarkt und ein Paar Bekleidungsshops. 200 Meter weiter gab es auch Alkohol, wer es halt braucht!Also als Starthotel für Unternehmungen war es ausreichend für einen Aufenthalt am ganzen Tag ist es weniger zu empfehlen.