Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels Mittelamerika & KaribikHotels Antigua und BarbudaHotels Antigua und Barbuda (Sonstiges)Hotel Jolly Beach Resort
Hotel Jolly Beach Resort - Bild 1
Hotel Jolly Beach Resort - Bild 2
Hotel Jolly Beach Resort - Bild 3
Hotel Jolly Beach Resort - Bild 4
Hotel Jolly Beach Resort - Bild 5

Hotel Jolly Beach Resort

80100 Bolans, Antigua, Antigua und Barbuda
3.5 / 5
Angemessen
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.6
Service
3.6
Zimmer
3
Top Hotel in Valley Church
Cocos Antigua - Bild 1
Cocos Antigua
Valley Church, Antigua, Antigua und Barbuda

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Long Island / Antigua3

Hotelbewertungen zum Hotel Jolly Beach Resort

Hotel
3.7
Lage & Umgebung
3.6
Service
3.6
Gastronomie
3.1
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
3
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Hotel Jolly Beach Resort (Bolans)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Tennis
  • Gymnastik
Wassersport
  • Boot
  • Tauchen
  • Surfen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Katamaran
  • Kanu
  • Tretboot
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
  • Animation
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Jolly Beach Resort

Super Standurlaub ohne Komfort
Badeurlaub
01.02.2014
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr großes Hotel mit über 400 Zimmern, sehr schlicht und einfach ( ohne Komfort ). Das erste und älteste Hotel auf der Insel.Zimmer sind teilweise renoviert, unser Zimmer war frisch gestrichen und hatte neue Vorhänge. Es gibt keine Schränke oder Kommoden/ Nachttisch zum Verstauen. Es gibt lediglich offene Nischen in den Wänden eingelassen.Mückengitter teilweise defekt oder im Erdgeschoss überhaupt nicht vorhanden.
  • Lage
    Sehr gute Lage, toller weißer Traumstrand, viel Platz und sehr sauber. Ständiger z.T. heftiger Passatwind macht die Hitze erträglich. Auch für Kinder geeignet, da es wenig Wellengang gibt. Meist sehr ruhig mit Ausnahme der lauten und nervenden Jetskis, die nah am Strand herumrasen. Der Jachthafen Jolly Harbour ist gleich nebenan. Dort ist auch gleich ein Supermarkt, ansonsten gibt es zwei Banken, eine Apotheke, die als " Tante -Emma -Laden " fungiert und zwei Andenkenläden. Ein italienisches Restaurant. Es wirkt alles sehr " ausgestorben, obwohl der Hafen voller Segelschiffe ist.
  • Service
    Das Personal ist überwiegend freundlich, aber karibisch sehr verlangsamt.Man zu den Mahlzeiten wird an einem Platz gesetzt: morgens, mittags und abends. Da es nur wenige Plätze im Außenbereich gibt, wartet man immer 10 -20 Minuten auf einen Platz unter freien Himmel. Die Reinigung der Zimmer erfolgt ohne System, d,h. man sehr früh mal sehr spät. Unser Zimmer wurde meist sehr spät zwischen 15. 00 - 17. 00 Uhr geputzt. Allerdings fehlten dann immer noch teilweise Handtücher, die kamen dann, wenn man bereits geduscht hatte. Im Badezimmer wird lediglich der Fußboden gewischt.Besonders ekelig sind die wenigen öffentlichen Toiletten, sehr stark verschmutzt und auch nach deutlichem Hinweis erfolgte keine Reinigung.
  • Gastronomie
    Das Essen ist reichlich vorhanden, allerdings oft sehr eintönig. Zum Frühstück eine Wurstsorte und eine Käsesorte; es gab in den 14 Tagen zwei Marmeladensorten zum Frühstück und als Obst fast ausschließlich Melonen. Dunkles Brot gibt es gar nicht. Alle drei Tage zusätzlich Ananas oder Papaya. Ansonsten eher amerikanisches Frühstück mit viel Eiern, Speck und Würstchen.Mittags und abends viel Hühnchen in allen Variationen und durchaus leckeren Fisch.An Getränken gibt es : Cola, Fanta, Sprite, Ginger Ale, Wasser und verdünnten Orangensirup, die Bar war erst um 10. 30 Uhr geöffnet. Die Getränke wurden in dünnen Plastikbehältern serviert, weil es ständig zu wenig Gläser und Porzellantassen gab.Am Schlimmsten aber waren die Servietten aus Polyester, total sinnentleert, da sie keine Feuchtigkeit ( Essensreste ) aufnehmen konnten.
  • Sport / Wellness
    Animation am Pool, Kanus, Volleyball am Stand sind kostenfrei, Jetski, Wasserski, Ausflüge mit dem Katamaran werden am Stand gegen Bezahlung angeboten.Abends spielen Livebands zum Teil sehr gut, nur extrem laut.Wir haben von unserem Balkon zugehört, da war es erträglich.
  • Zimmer
    Zimmer sind sehr einfach, klein und ohne Komfort. Mückengitter sind teilweise nicht vorhanden oder defekt. Die Folge sind extrem viele Mückenstiche.Der Fernseher (älteres Gerät) hat wenige karibische klare Kindersender und sonst gab es nur Schneegestöber zu sehen. Der Safe ist einfach zu bedienen mit einem Schlüssel.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist sehr einfach und schlicht. Es erinnert oft an einen Campingplatz mit Campingstühlen und Plastikgeschirr. Wer keine großen Ansprüche hat und kein Mückenproblem hat, ist da gut aufgehoben. Man sollte englisch sprechen können, denn wir waren die einzigen Deutschen unter Amerikanern, Kanadiern und Engländern.
Traumhafter Urlaub im Pardies !!!
Badeurlaub
01.12.2006
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist klasse !!!! Sehr ansprechende und saubere Zimmer und die Lage: die ist einfach traumhaft. Immer den Blick aufs Meer ..... Selbst die Poollandschaft ist klasse, obwohl bei so einem traumhaften Strand ist dieser eigentlich gar nicht notwendig! Das Essen ind den diversen Restaurants ist klasse und sehr sehr lecker. Für jeden ist immer etwas dabei! Uns haben es z.B. jeden Tag die leckeren Hamburger und Cheesburger - frisch mal zwischendurch als Snack - angetan. Aufgrund AI kann man immer irgendwo essen gehn. Alles ist immer frisch zubereitet.
  • Lage
    Die Lage ist klasse. Die Entfernung zum Strand, ein Katzensprung. Da dies eine weitläufige Anlage ist, kann man super am Strand entlang laufen oder durch den super tollen Garten wandern. Auch ist man schnell im Jachthafen, welcher auch sehr sehr schön ist.
  • Service
    Der Service ist sehr gut. Alle sind immer sehr zuvorkommend und freundlich.
  • Gastronomie
    Aufgrund der vielen diversen Lokalitäten hat man immer wieder die Qual der Wahl! Aber alles ist fantastisch! Zumal auch im Hauptrestaurant das Essen immer sehr abwechslungsreich war. Bei unseren 3 Wochen hatten wir immer etwas anderes.
  • Sport / Wellness
    Sportmöglichkeiten gab es reichlich. Auch war es interessant der Kricket-Nationalmannschaft, welche während unseres Aufenthaltes dort trainiert hat, zu beobachten!!!Jeden Abend Life Musik oder Theater Vorführung - echt klasse!! Das Animationsteam hat sich immer etwas einfallen lassen. Aber wenn man mal keine Lust hatte, etwas mitzumachen, dann wurde dieser Wunsch auch akzeptiert!
  • Zimmer
    Wir hatten Superior Zimmer gebucht und hatten Klimaanlage, was bei den Themparaturen nachts sehr nützlich ist. Die Zimmer sind geräumig und gut möbliert. Auch unser Bad war ok. Ich fand die vorhandenen Badetücher, welche immer ausgetauscht werden konnten, sehr praktisch.
  • Preis Leistung / Fazit
    Unser Gesamteindruck dieser tollen Hotelanlage ist einfach spitze!!! Aus diesem Grund waren wir nun auch schon zum 2.ten Mal dort. Uns hat es beide mal traumhaft gut gefallen!!!Unser Tipp: wenn ihr Shirley Highs besucht, am besten nicht zu den Touristenzeiten Sonntags nachmittags, sondern am Abend, wenn die Einheimischen da sind. Das ist tausendmal besser!!!! Die Life Musik ist einfach nur fantastisch!!!! Außerdem ist der Postkartenblick von dort oben einfach nur atemberaubend!!!!Auch Devils-End ist einen Besuch wert. Wir haben uns einen Mietwagen geliehen und haben die Insel auf eigene Faust erkundet! Kann man jedem nur empfehlen. Alle Menschen sind sehr sehr freundlich. Bleibt man beispielsweise irgendwo mit dem Auto stehen, um etwas zu fotografieren, hier in Deutschland wird man direkt beschimpt da man ja den Verkehr behindere. Aber auf Antigua: ganz viele Leute kamen zu uns gerannt und haben sich erkundigt, ob alles mit uns ok ist und ob wir Hilfe bräuchten! Wahnsinn!Wir waren jedesmal im Dezember dort. Diese Reisezeit ist perfekt.Auf jeden Fall werden wir wiederkommen!!!!