Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels NiederlandeHotels Nordseeküste (Niederlande)Hotels Den HaagHotel Stayokay Den Haag
Hotel Stayokay Den Haag - Bild 1
Hotel Stayokay Den Haag - Bild 2
Hotel Stayokay Den Haag - Bild 3
Hotel Stayokay Den Haag - Bild 4
Hotel Stayokay Den Haag - Bild 5

Hotel Stayokay Den Haag

Scheepmakersstraat 27, 2515 VA Den Haag, Südholland, Niederlande
2.4 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
2.4
Service
2
Zimmer
1.5
Top Hotel in Den Haag
NH Den Haag - Bild 1
NH Den Haag
Den Haag, Südholland, Niederlande

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Noordwijk aan Zee20

Hotelbewertungen zum Hotel Stayokay Den Haag

Hotel
2.4
Lage & Umgebung
2.4
Service
2
Gastronomie
3.5
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
1.5
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Stayokay Den Haag (Den Haag)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Sport
  • Billard
  • Dart
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Stayokay Den Haag

Nie wieder!
Städtereise
01.07.2010
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hostel ist eine unpersönliche Jugendherberge wie man sie in jeder Stadt findet. Auf den ersten Blick wirkt das Haus steril und ok, auf den zweiten Blick zeigt sich, dass Sauberkeit nicht besonders groß geschrieben wird. Wir hatten Ameisen im Zimmer und Schimmel an den Wänden.
  • Lage
    Das Haus liegt direkt um die Ecke vom Rotlichtbezirk. Bis ins Zentrum sind es etwa 15 Minuten zu Fuß. Den Strand von Scheveningen erreicht man mit der Tram.
  • Service
    Service gab es nicht. Als wir uns wegen der unzähligen Ameisen in unserem Zimmer beschwerten, lächelte der junge Mann an der Rezeption nur süffisant und fragte, ob wir (in unserem Zimmer im zweiten Stock) vielleicht Getränke auf den Boden gekleckert hätten. Der Putzmann sagte dann, er habe keine Ameisen gesehen und wir reisten wütend ab.
  • Gastronomie
    Wir waren nur eine Nacht da und haben nur das Frühstück mitbekommen. Für ein Hostel war das allerdings sehr in Ordnung!
  • Sport / Wellness
    Soweit ich weiß, war nichts dergleichen vorhanden. Der (sehr schöne) Strand war ungefähr 10 Kilometer weit weg.
  • Zimmer
    Unser Zimmer war klein, eng und das Fenster ließ sich nur zu einem überdachten Innenhof hin öffnen - Frischluft Fehlanzeige! Die Klimaanlage war defekt. Außerdem war die Toilette seit Monaten nicht mehr richtig geputzt worden, die Fugen im Bad schimmelten vor sich hin und überall (an Wänden, auf dem Boden, den Betten, dem Waschbecken und sogar auf dem Klositz) tummelten sich unzählige Ameisen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Dass man von Hostels nicht viel erwarten kann, ist klar. Aber für 35 Euro die Nacht pro Person kann man erwarten, dass die Zimmer frei von Ungeziefer sind. Das war widerlich. Und noch schlimmer war die unverschämte Reaktion des Personals auf unsere Beschwerde. Wer ein Hostel in Den Haag sucht, sollte einen weiten Bogen um das hier machen.