Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels Mittelamerika & KaribikHotels BarbadosHotels Barbados (Sonstiges)Hotels St. JamesHotel The Club Barbados Resort & Spa
Hotel The Club Barbados Resort & Spa - Bild 1
Hotel The Club Barbados Resort & Spa - Bild 2
Hotel The Club Barbados Resort & Spa - Bild 3
Hotel The Club Barbados Resort & Spa - Bild 4
Hotel The Club Barbados Resort & Spa - Bild 5

Hotel The Club Barbados Resort & Spa

St. James, Westküste, Barbados
3.5 / 5
Angemessen
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.1
Service
2.7
Zimmer
3.5
Top Hotel in Holetown
Starfish Discovery Bay - Bild 1
Starfish Discovery Bay
Holetown, Westküste, Barbados

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Hastings16

Hotelbewertungen zum Hotel The Club Barbados Resort & Spa

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
4.1
Service
2.7
Gastronomie
4.1
Sport & Unterhaltung
3.3
Zimmer
3.5
Gesamteindruck
2.5

Hotelaustattung Hotel The Club Barbados Resort & Spa (St. James)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Erwachsenenhotel
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Billard
  • Golf
  • Tennis
  • Dart
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Tauchen
  • Surfen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Katamaran
  • Kanu
  • Tretboot
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel The Club Barbados Resort & Spa

Enttäuschendes Hotel
Badeurlaub
01.02.2012
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das All-Inclusive-Hotel hat zwar eine gute Größe, aber wenn man dort Urlaub macht, kommt es einen trotzdem überfüllt vor. So gibt es morgentliche Kämpfe um Liegen am Strand oder im Garten und zum Essen, also egal ob Früchstück, Mittag- oder Abendessen muss man teilweise lange anstehen um bedient zu werden. Es sind verschiedene Gebäudekomplexe, die meist dreistöckig sind. Die Verteilung dieser Gebäude sind recht gut. Jedoch ist der Zustand nicht optimal. Die Außenfassade brüchte drindend mehrere Anstriche, so auch die allgemeinen Toiletten und auch die Zimmer. Auch die Sauberkeit der Toiletten und der Zimmer könnte besser sein. Die Leistungen, also Essen und Getränke ist sehr gut, wenn man das Personal nicht mit einbezieht. Das Personal ist oft ser langsam, unaufmerksam und teilweise sehr unfreundlich. Das Hotel wird von vielen Amerikanern und Kanadiern besucht und ist sehr behindertengerecht. Ein weiterer Pluspunkt für Erwachsene: Es sind keine Kinder erlaubt, d.h. man hat wirklich seine Ruhe vor Kindern!!!
  • Lage
    Auf der anderen Seite der Straße gab es eine kleine Einaufsmeile. Das Hotel selbst verfügte nur über ein se kleines Geschäft.Das Hotel selbst war am Meer gelegen, verfügte aber nicht über einen schönen Strand. Es war zwar etwas Sand aufgeschüttet, aber der Zugang zum Meer führte über eine Treppe über die Felsen. Auch der Schwimmerbereich selbst war sehr steinig. Neben an, also 2 Minuten zu Fuss, war jedoch ein sehr schöner Strand, den man benutzen konnte. Dazu musste aber Ebbe sein, denn bei Flut konnte man diesen nicht erreichen.Diverse Freizeitausflüge waren vom Hotel angeboten, diese haben wir jedoch nicht besucht.Am Meer selbst, laufen sehr viele Verkäufer herum, die alles mögliche anbieten (Ketten, AloeVera-Massagen, Tücher, Hüte, ...). Diese Verkäufer akzeptieren kein Nein und sind auch sehr lästig.
  • Service
    Also die Freundlichkeit könnte in jedem Bereich besser sein. Es gibt zwar freundliches Personal, aber dieses ist deutlich in der Unterzahl. Auch das gesprochene Englisch ist sehr unverständlich. Man muss öfters nachfragen, damit man überhaupt versteht, was gemeint ist. Der Check-In ist recht lustig. Man steht in einer kleinen Eingangshalle in der zwei Tische mit PCs stehen. Das ist die Rezeption. Auch hier beschäftigen sich die zwei Angestellten lieber mit PC spielen oder innigen Gesprächen untereinander, bevor man sich den Gästen widmet. Dies war immer so und auch bei anderen Gästen.Die zusätzlichen Service-Leistungen, wie Shuttle-Bus zu den anderen beiden Almond Hotels auf der Insel, die Wäscherei oder ähnliches wurden nicht in Anspruch genommen.
  • Gastronomie
    Der richtige Pluspunkt des Hotels war das Abendessen. Es war immer gut und man hatte auch immer eine gute Auwahl an Speisen. Das Frühstück hatte wenig Auswahl, genauso wie das Mittagessen.Das Problem im Essensbereich waren jedoch die Vögel. Es waren sehr viele Vögel, die keine Angst hatten und somit zu dir an den Tisch kamen und auch gerne was vom Teller nehmen wollten. Auf den freien Stühlen waren sie länger gesessen, was zur Folge hat, dass alle Stühle voller Vogelkot waren.
  • Sport / Wellness
    In diesem Hotel wurde zwar Wassersport angeboten, dieser wurde aer nicht wirklich in Anspruch genommen. Die Poollandschaft, 3 Pools und ein Whirlpool, war recht nett angelegt. Hier wurde auch Wassergymnastik und Pool-Volleyball angeboten.Das Abendprogramm war nicht abwechslungsreich. Vier Tage hat die gleiche Band gespielt. Und auch die anderen Auftritte waren sich recht ähnlich.Die Liegestühle sind sehr veraltet und durchgelegen. Ebenso wie die Handtücher für die Liegen. Außerdem war die Anzahl der Handtücher sehr begrenzt, sodass man früh (8.30 Uhr-9.00 Uhr) teilweise keinemehr bekommen hat.
  • Zimmer
    Das Zimmer war sehr geräumig, jedoch hatte man recht wenig Platz um die Keidung unter zubringen. Außerdem ist das Zimmer dreckig. Im Bad liegt der Staub zentimeterdick in den Ecken. DIe Fliesen sind sehr beschädigt. Auch die Verkleidungen sind fleckig. Der Spiegel hat tausend schwarze Flecken und es kleben tote Fliegen an den Wänden. Auch das Bett ist recht alt und steht auf Rädern. Die Matratze ist ebenfalls dreckig gewesen und ,genau wie das Gestell, sehr alt. Der TV hat nicht den besten Empfang und auch nur fünf amerikanische Sender und keinen deutschen Sender. Unser Zimmer war im Erdgeschoss. Die Tür zum Strand hin, war nicht sehr vertrauenserweckend. Also man hätte das Schloss mit etwas Gewalt locker aufbrechen können. Zum Glcük gab es ja einen Safe im Zimmer. Es gab auch eine Kaffeemaschine und einen Kühlschrank auf dem Zimmer. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit roch das Zimmer von Anfang an ziemlich modrig, doch da gewöhnt man sich dran. Ebenfalls gab es eine Lärmbelästigung durch diverse Bauarbeiten, Musik und Vögel.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel entsprach auf keinen Fall den Erwartungen. Das Zimmer ist sehr teuer und man bekommt ziemlich wenig dafür. Besseres Personal würde dem Hotel ebenfalls gut tun. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist definitiv sehr schlecht.
Erholung und Karibik pur
Badeurlaub
01.04.2008
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es handelt sich um eine wunderschöne und gepflegte Anlage. Der Hotel-Sicherheitsdienst ist zuvorkommend und wachsam, gegenüber der Anlage befindet sich eine kleine Einkaufspassage. Die Nutzung der benachbarten Anlage all inclusive stellt Problem dar. Die Buchung der Anlage ist erst ab 18 Jahren möglich. Ein rundum gelungener Urlaub der gerne wiederholt werden möchte.
  • Lage
    Das Hotel befindet sich direkt am Strand gelegen. Der Strand ist aber nur bedingt zum baden geeignet (Steine). Dafür bietet das benachbarte Hotel einen Traumstrand mit Meer soweit man sehen kann (über Shuttleservice zu erreichen).
  • Service
    Shuttlebus zu den benachbarten Anlagen, Fahrzeit ca. 15 min.
  • Gastronomie
    Die Bar und Buffet bietet eine reiche Auswahl, an allem, was das Herz begehrt, incl. eines Grills an dem Speisen frisch zubereitet werden. Die Sprache ist ausschliesslich Englisch. Das Hotel bietet neben dem eigenen Spezialitäten Restaurant einen exklusiven Besuch im Restaurant der benachbarten Anlage an (inclusive). Der Shuttleservice dorthin ist pünktlich und freundlich.
  • Sport / Wellness
    2 Pools vorhanden die über kleinen Wasserfall verbunden sind.Die Abendshow ist abwechslungsreich und ansprechend.Keine Animateure vorhanden.
  • Zimmer
    Die Ausstattung der Zimmer ist ausreichend und einfach gehalten, wir haben aber nichts vermisst.Bis auf die Tatsache das wir im ebenen Bereich unser Zimmer hatten und die Fensterseite mit einer massiven Bretterwand und Vorhang vor Einblicken schütze, war das Gefühl, das vor dem Zimmer vorbeigehende jedes Wort mitbekommen, ein wenig gewöhnungsbedürftig. Man gewöhnt sich aber schnell daran. Sind schliesslich alles Erwachsene Menschen (wo wir wieder bei der Buchung ab 18. wären:-)
  • Preis Leistung / Fazit
    Es werden (all inclusive) Ausflüge angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Gegenüber der Anlage ist eine kleine Einkaufsmeile, eher für Mitbringsel geeignet, das Hotel selbst verfügt über einen kleinen Kiosk (es gibt aber keine deutschsprachigen Zeitungen)