Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels ZakynthosHotel Timotheos Studios
Hotel Timotheos Studios - Bild 1

Hotel Timotheos Studios

29100 Argassi, Zakynthos, Griechenland
3.7 / 5
Angemessen
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.1
Service
3.5
Zimmer
3.5
Top Hotel in Argassi
Mimoza - Bild 1
Mimoza
Argassi, Zakynthos, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Laganas59

Hotelbewertungen zum Hotel Timotheos Studios

Hotel
4
Lage & Umgebung
4.1
Service
3.5
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
2.8
Zimmer
3.5
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Hotel Timotheos Studios (Argassi)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar

Hotelausstattung
  • TV
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Timotheos Studios

14 Tage in der Nachsaison 3.-17. 10. 2014
Badeurlaub
01.10.2014
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    kleine Anlage, in 3 Gebäuden ja 8 Appartement/Studios, zweckmässig eingerichtet, sauber, sehr freundliche nicht aufdringliche freundliche Atmosphäre,Pool mit Poolbar, etwas zurückliegend von der Hauptdorfstrasse.wer einen entspannten Urlaub machen will, ist hier ohne Luxus gut aufgehoben, gute Ausflugsmöglichkeiten.
  • Service
    freundlich und hilfsbereit , unkomplizierter check-in, Zimmer wurden regelmässig gereinigt incl. Handtuchtausch.
  • Gastronomie
    wir haben nur unser "Feierabendbierchen" hier getrunken, da wir viel unterwegs waren.
  • Sport / Wellness
    wir waren in der Nachsaison dort, daher kein Angebot.
  • Zimmer
    wie gesagt, wer keine hohen Ansprüche hat, ist hier sehr gut untergebracht.
  • Preis Leistung / Fazit
    wer einen ruhigen und autonomen Urlaub ohne Luxus verbringen möchte, ist hier gut aufgehoben, gute Ausflugsmöglichkeiten, Auto- + Roller Vermietung, sowie Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Nähe.wir waren in den letzten beiden Wochen der Nachsaison dort und waren die letzte Woche die einzigen Gäste. Die Anlage wurde geschlossen, als wir abreisten, aber es standen bis zum Schluss noch 2 Liegen für uns am Pool, was wir sehr sympathisch fanden.
Tolle Insel
Badeurlaub
01.09.2014
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    -1
  • Zimmer
    Sehr in die Jahre gekommen. Kleiderschrank geht so nicht. Bad und Sanitär muss unbedingt was gemacht werden. Zimmer Bett und Balkon sind ok.
  • Preis Leistung / Fazit
    Preis/Leistung für uns i.O. Bei Ankunft würde ich immer sofort ein Fzg. ( Roller Auto etc. ) mieten. Insel ist viel zu schön um nur Badeurlaub zu machen. Pick up Service vom und zum Flughafen sehr gut ( 58€ ). Würde ich aber nicht mehr machen, da Taxi günstiger. Erreichbarkeit Hany/Telefon perfekt.