Urlaubshotline
0341 65050 52180
(8-23 Uhr)
Favoriten
Du bist hier:StartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels TirolHotels ElbigenalpVAYA Lechtal
Schneebedeckte Hotelfassade im VAYA Lechtal in Nordtirol mit Bergblick.
Modernes Badezimmer mit Holzarbeitsplatte im VAYA Lechtal, Nordtirol.
Außenansicht des Alpenhotels VAYA Lechtal in Nordtirol mit Schnee und Bergen.
Gemütliche Sitzecke mit Holzwänden im VAYA Lechtal, Nordtirol.
Modernes Hotelzimmer mit Holzkommode im VAYA Lechtal, Nordtirol.

Hotel VAYA Lechtal (Elbigenalp)

Untergiblen 21, 6652 Elbigenalp, Tirol, Nordtirol, Österreich
ab 800 €
400 € p.P.

Beliebte Destinationen im Umkreis

Hotels
  • Hotels Mayrhofen64

Hotelaustattung Hotel VAYA Lechtal (Elbigenalp)

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • TV
  • Liegestuhl
  • Fahrradverleih
  • Haustierfreundlich
  • Parkplatz
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Dampfbad
  • Solarium
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Whirlpool
  • Sauna
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Restaurant
  • Restaurant
  • Bar
  • Minimarkt
Sport
  • Minigolf
  • Tischtennis
  • Dart
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Billard
  • Radsport
  • Tennis
Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
Hoteltyp
  • Familienhotel
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel VAYA Lechtal

Sehr Gut
Wander- und Wellnessurlaub
01.04.2009
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zu diesem Hotel gibt es nicht viel zu sagen! Wer einmal da war, kommt immer wieder hier her zurück!! Es ist wirklcih empfelenswert! Es ist sehr gross schön in der Landschaft angelegt und es hat für jeden etwas!
  • Lage
    Es gibt soviel zum anschauen, Wandern und einfach geniessen!!
  • Service
    Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend! Sie sprechen verschieden Sprachen und man kann sich gut unterhalten!
  • Gastronomie
    Wir nehmen immer zu, statt ab!! Das Essen ist einfach sooooooooo gut, dass mal alles geniessen muss!!
  • Sport / Wellness
    Das Innenbad dürfe grösser sein, so dass man auch im Winter besser baden kann!! Die Kinder leider sehr laut im Hallenbad!
  • Zimmer
    Grosse Zimmer für jeden Geschmack und wunderschön eingerichtet!!
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Angebote im Hotel sind so gross, das man immer was unternehmen kann!!! Oder man erkundet sich über Wanderungen und man wird mit Karten Material versorgt!! Groszügig!!
ging so
Wander- und Wellnessurlaub
01.03.2009
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    essen war supi nach dem 2. mal bitten hab ich auch bekommen was ich wolltekeine getränke im preis enthalten
  • Lage
    super lage nebenan gleich supermarkt wenn man doch mal noch eine cola für die nacht braucht
  • Service
    bedinung war nett bis auf leichte verständigungsprobleme...
  • Gastronomie
    essen abwechslungsreich für fast jeden etwas dabei.getränke nicht inklusive
  • Sport / Wellness
    saunalandschaft ist empfehlenswert der rest nur zu empfehlen wenn hotel nicht überfühlt ist
  • Zimmer
    zimmer direkt an der hauptstraße sehr warm, aber schön für kuschlige stunden zu zweit.verglaste toilette - sorry leute das geht gar nichtdusche/wanne könnte man von außen auch etwas besser abdecken
  • Preis Leistung / Fazit
    supermarkt genau gegenüber mega günstig wenn man hunger bekommt und durstanreise war schwer da man wenn man nicht össi ist keine ahnung hat welcher pass wann offen ist... mega viele umwege einfach assi echt.... no go