Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Venetien (Venedig)Hotels MestreHotel Michelangelo
Hotel Michelangelo - Bild 1
Hotel Michelangelo - Bild 2
Hotel Michelangelo - Bild 3
Hotel Michelangelo - Bild 4
Hotel Michelangelo - Bild 5

Hotel Michelangelo

Via Forte Marghero 69, 30173 Venedig, Venetien, Italien
1.7 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
2
Zimmer
1
Top Hotel in Venedig
Club Hotel - Bild 1
Club Hotel
Venedig, Venetien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Venedig521

Hotelbewertungen zum Hotel Michelangelo

Hotel
1
Lage & Umgebung
4
Service
2
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
1
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Michelangelo (Venedig)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Golf
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Michelangelo

Keine 4 Sterne
Städtereise
03.09.2015
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir haben bei unserem Wochenendtrip nach Venedig in diesem Hotel übernachtet und waren sehr enttäuscht. Das Frühstück war das schlechteste, das ich je in einem Hotel erlebt habe. Man konnte die Gäste alle beobachten wie sie das Buffet auf und ab gegangen sind und nicht wussten was sie essen sollen. Es wurde nichts nachgefüllt, der Kaffeeautomat war 4 Tage lang defekt, Instant-Saft, keine Brötchen sondern nur hartes Weißbrot, kein Jogurt, nur Salami als einzige Wurst. also wirklich nicht zu empfehlen. Im Zimmer meiner Eltern war der ganze Boden nass. Wir vermuten, dass dies durch die auslaufende Klimaanlage kam. Dadurch hat das Zimmer die ganze Zeit über seltsam gerochen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben bei unserem Wochenendtrip nach Venedig in diesem Hotel übernachtet und waren sehr enttäuscht. Das Frühstück war das schlechteste, das ich je in einem Hotel erlebt habe. Man konnte die Gäste alle beobachten wie sie das Buffet auf und ab gegangen sind und nicht wussten was sie essen sollen. Es wurde nichts nachgefüllt, der Kaffeeautomat war 4 Tage lang defekt, Instant-Saft, keine Brötchen sondern nur hartes Weißbrot, kein Jogurt, nur Salami als einzige Wurst. also wirklich nicht zu empfehlen. Im Zimmer meiner Eltern war der ganze Boden nass. Wir vermuten, dass dies durch die auslaufende Klimaanlage kam. Dadurch hat das Zimmer die ganze Zeit über seltsam gerochen.