Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Oberitalienische Seen & GardaseeHotels Toscolano-MadernoHotel Villa Angela
Hotel Villa Angela - Bild 1
Hotel Villa Angela - Bild 2
Hotel Villa Angela - Bild 3
Hotel Villa Angela - Bild 4
Hotel Villa Angela - Bild 5

Hotel Villa Angela

Via Dante 13, 25080 Toscolano-Maderno, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien
3.6 / 5
Angemessen
(14 Bew.)
Lage
5
Zimmer
1.7
trust you logo
Top Hotel in Limone sul Garda
Hotel Florida - Bild 1
Hotel Florida
Limone sul Garda, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Malcesine76

Hotelbewertungen zum Hotel Villa Angela

Lage
5
Zimmer
1.7

Hotelaustattung Hotel Villa Angela (Toscolano-Maderno)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Villa Angela

Ein ins Alter gekommenes Hotel
Sonstiger Aufenthalt
03.06.2015
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein Hotel, das schon bessere Zeiten gesehen hat. Zimmereinrichtung aus den 50iger Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Auch die sanitären Anlagen sollten schnellstens erneuert werden.
  • Lage
    Nur ca. 100 Meter zur Strandpromenade und Badestrand.Altstadt Toskolano mit Bars und einigen Geschäften leicht zu Fuß zu erreichen
  • Service
    Rezeption kaum besetzt.Auf Fragen nach Veranstaltungen / Märkten wurden unzureichende bzw. falsche Antworten gegeben. Auch Personal in der Bar musste man immer suchen.Hatten ein ganz schlechtes Zimmer erhalten. Nach Beanstandung wurde uns zwar ein anderes Zimmer gegeben, dieses war jedoch auch nur unwesentlich besser.
  • Gastronomie
    Das Essen und der Service im Restaurant sind top.Sehr gute italienische Hausmannskost.Auch das Frühstück passt, wenn gleich die Auswahl bei Brötchen etwas größer sein könnte.Die Servicedamen waren erste Klasse. schnell, freundlich, zuvorkommend und auch kleinere Sonderwünsche wurden prompt erfüllt.
  • Sport / Wellness
    Kein Pool, was aber mit der Nähe zum Strandbad kein Problem darstellt.Im Garten Sitzgelegenheiten und Liegen vorhanden.Kleiner Spielplatz für Kinder
  • Zimmer
    Zimmereinrichtung uralt und abgewohnt. Balkon sehr klein (ein Plastikstuhl hat Platz).Sanitärbereich ganz schlimm; Schimmel in den Fugen, verkalkte Armaturen, Dusche klitzeklein (Bücken zum Füße waschen nicht möglich). Zimmer recht klein.Fernseher ja, aber sehr klein.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel kann ich nicht so ohne Weiteres empfehlen. Derzeit täglich Baulärm, da scheinbar das eine oder andere Zimmer renoviert wird:Fliesen abschlagen, Löcher bohren (z.T. schon ab 08. 30 Uhr)