Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Venetien (Venedig)Hotel Villa Pigalle
Hotel Villa Pigalle - Bild 1
Hotel Villa Pigalle - Bild 2
Hotel Villa Pigalle - Bild 3
Hotel Villa Pigalle - Bild 4
Hotel Villa Pigalle - Bild 5

Hotel Villa Pigalle

Via Nazionale 161, 36056 Tezze sul Brenta, Venetien, Italien
1.3 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
1
Service
1.2
Zimmer
1.2
Top Hotel in Venedig
Ai Mori d'Oriente - Bild 1
Ai Mori d'Oriente
Venedig, Venetien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Venedig521

Hotelbewertungen zum Hotel Villa Pigalle

Hotel
1.4
Lage & Umgebung
1
Service
1.2
Gastronomie
2.2
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
1.2
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Villa Pigalle (Tezze sul Brenta)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Radsport
  • Dart
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Villa Pigalle

4 Sterne? Wo sollen die sein?
Städtereise
01.08.2013
Gästebewertung:
1.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Von aussen betrachtet macht das Hotel einen sehr guten Eindruck, wie man auf den vorhandenen Bildern auch sehen kann, ebenso das Zimmer. Wenn man sich das Zimmer aber genauer betrachtet (unumgänglich wenn man mehrere Tage einen Raum nutzt) fällt einem so einiges schon auf den ersten Blick auf, das man wirklich nicht tolerieren kann.
  • Lage
    Alle wichtigen Städte (Padua, Venedig, Vicenza, usw.) schnell zu erreichen. Die Lage an der Hauptverkehrsstraße ist eher unangenehm.
  • Service
    Servicepersonal (an der Rezeption), dem man (leider) weder auf Englisch noch auf Schulitalienisch klar machen konnte, wo das Problem lag.Putzpersonal, das einfach seine Putzutensilien im Zimmer vergaß und zwar nicht auf dem Boden oder einem Schrank - nein, auf unserer Kleidung, die auf einem Regalbrett lag.Mitarbeiter, die sich (sehr zu meinem Missfallen) auf Italienisch auf sehr respektlose Art über die deutschen Gäste unterhalten haben - wer ein wenig Italienisch spricht, konnte dies sehr gut verstehen, weshalb ich mich auch sehr geärgert habeLoben kann ich lediglich die Servicekraft, die am Abend für unsere Getränke und das Essen sorgte (deshalb die drei Sterne bei "Service"). Das Essen war zum Teil nur mittelmäßig.
  • Gastronomie
    Eher mittelmäßig.
  • Sport / Wellness
    Ein Pool, der nur dann und wann mal zu regelmäßigen Zeiten geöffnet war- einmal erst ab 21 Uhr, am nächsten Tag gar nicht, dann wieder nur bis 19 Uhr.Der Pool sollte meines Erachtens ebenfalls einmal gründlich gereinigt werden, da sich überall an den Kacheln Schmutz und Moos abgesetzt hatten.
  • Zimmer
    Ein Zimmer an der Straße - ok, am Abend hält sich der Verkehr in Grenzen.Ein Balkon direkt über den Mülltonnen-nicht sonderlich angenehm was die Gerüche betrifft. Eine Toilette (die zwar sauber war), in die man nicht mehr hineinpasst wenn man etwas mehr auf den Rippen hat, da zwischen Duschwand und normaler Wand nicht mal ein Meter Platz war - nicht sehr angenehm.Ein Duschkopf, der mehr dazu diente das Fenster und die dazugehörige bereits schimmelnde Wand zu bewässern als tatsächlich eine ordentliche Duschleistung zu gewähren-nicht akzeptabel und nicht sehr hygienisch.Eine Dusche, deren Ecken allesamt schimmelten-etwas das bei täglicher Reinigung nicht passieren sollte bzw. in diesem Zustand nicht an Gäste vergeben werden sollte.Wände, an denen sich zahlreiche Verschmutzungen und fehlende bzw. sich fast ablösendeTapetenstücke befanden-nicht gerade das was man sich unter vier Sternen vorstellt.Eine Minibar/ein Minikühlschrank, die/der im hinteren Bereich vollständig verschimmelt war - absolut inakzeptabel, weshalb diese/r auch nicht genutzt wurde um Getränke zu kühlen..
  • Preis Leistung / Fazit
    Für einen zukünftigen, abermaligen Aufenthalt spricht dieses Hotel auf jeden Fall nicht! Aufgrund recht vieler positiver Bewertungen war ich sehr gespannt auf das Hotel, wurde allerdings bitter enttäuscht! Gesamtfazit: auf absolut gar keinen Fall weiterzuempfehlen!