Hotelaustattung Vital & Sporthotel Brixen (Brixen im Thale)
Wellness
Solarium
Whirlpool
Sauna
Sonnendeck
Dampfbad
Massage
Sport
Fitnessstudio
Radsport
Billard
Golf
Reiten
Boccia
Tennis
Badminton
Dart
Tischtennis
Restaurant
Restaurant
Poolbar
Cafe
Minimarkt
Bar
Angebote für Kinder
Spielzimmer
Kinder-Disco
Spielplatz
Hotelausstattung
für Behinderte
Liegestuhl
Zimmerservice
Fahrradverleih
Haustierfreundlich
TV
Sonnenschirm
WLAN
Parkplatz
Pool
Indoor Pool
Outdoor Pool
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Ausgewählte Hotelbewertungen zum Vital & Sporthotel Brixen
Familiär geführtes Hotel mit aufmerksamen Service. Insbesondere für Tennisfreunde zu empfehlen.
Wander- und Wellnessurlaub
24.07.2015
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
Allgemein / Hotel
Sehr aufmerksames Personal. die Lage ist an der Durchgangsstraße, die dank einer Umgehungsstraße relativ wenig befahren ist. Teilweise sind nächtliche mofafahrer etc. nervig. Für Regentage gibt es ein Hallenbad saunabereich etc. Hallenbad könnte größer sein. Massageangebot etc vorhanden. Frühstücksbüffet sehr groß, Halbpension auch jeweils 4-5 Wahlgänge. Sonderwünsche (glutenfrei etc. können umgesetzt werden).
Lage
Hotel liegt wie gesagt an der Hauptstraße. Die Infrastruktur im Sommer zum Wandérn ist naturgemäß super. Allerdings ist die Beschilderung der Wanderwege eine Katastrophe. In der Region scheint mehr Geld für Schneekanonen ( die auch im Sommer das Landschaftsbild verschandeln) und Sitzheizungen der Wintergäste vorhanden zu sein, als für eine vergleichsweise günstige Beschilderung der Wanderwege mit vernünftigen Höhen- und Zeitangaben wie z. b. In den Dolomiten.
Zimmer
Zimmer soweit o.k. Minimal/Kühlschrank und Wasserkocher sollten in einem 4-Sterne Hotel mittlerweile aber zum Standard gehören
Preis Leistung / Fazit
Hotel mit Abzügen in der B-Note. angesprochene Punkte sind Jammen auf hohem Niveau. werden wahrscheinlich wieder kommen, da wir uns sehr wohl gefühlt haben, der Service ausgezeichnet war und das Wandergebiet quasi unerschöpflich ist. Man sollte sich gleich am 1. Tag eine Mehrtageskarte für alle Lifte in der Umgebung zulegen, so, dass man abends nochmal eben auf einen Berg hochfahren kann. Leider ist die letzte Fahrt der Bergbahnen (wie im Winter eben!) um 17. 00 Uhr.