ab-in-den-urlaub.de und Michael Ballack verlängern erfolgreiche Zusammenarbeit

Kostenlose Bild-Veröffentlichung unter Online-Linksetzung auf www.ab-in-den-urlaub.de gestattet. ©: ab-in-den-urlaub.de

©: ab-in-den-urlaub.de

Seit 2009 arbeitet das Online-Reiseportal ab-in-den-urlaub.de (4,3 Mio. Nutzer im Monat) erfolgreiche mit dem Fußball-Star Michael Ballack zusammen und setzt ihn in seinen Werbekampagnen ein. Michael Ballack, ehemaliger Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft, spielte 98mal für Deutschland und war als Profi unter anderem. für Bayer Leverkusen, Bayern München und den FC Chelsea aktiv. Im Sommer 2012 beendete der 37-Jährige seine mit Meistertiteln und Pokalen gespickte Karriere.

Der gebürtige Görlitzer präsentiert als Testimonial die Marke ab-in-den-urlaub.de in Werbekampagnen mit Witz und Charme und war in zahlreichen TV-Werbespots bei Fernsehsendern wie RTL, ProSieben oder Sat.1 zu sehen.

Die Zusammenarbeit wird nun bis zum Jahresende 2017 verlängert. Michael Ballack wird wieder als Sympathieträger in neuen TV-Werbespots für ab-in-den-urlaub.de zu sehen sein. „Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit Michael Ballack. Er gehört, auch nach seinem Karriereende als aktiver Fußballprofi, zu den bekanntesten deutschen Sportlern. Sein positives Image und seine hohe Bekanntheit passen perfekt zu ab-in-den-urlaub.de. Hinzu kommen seine große Professionalität und Beliebtheit, die ihn für uns zu einem wertvollen und sympathischen Partner machen“, so ab-in-den-urlaub.de-Geschäftsführer Andreas Prokop.