Bitte aktivieren Sie Java-Skript, um ab-in-den-urlaub.de korrekt nutzen zu können.

Hotel Morlans

Carrer de les Gavines 18 07160 Paguera
Pauschalreise z.B. 7 Tage, Halbpension
Eigene Anreise z.B. 7 Tage, Halbpension
  • Tiefpreisgarantie
    bei entsprechend gekennzeichneten Angeboten
  • Exklusive Angebote
Hotelbewertungen Hotelbewertung abgeben
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Deutschland - alle Flughäfen
Früheste Anreise Späteste Rückreise
 
Jetzt LASTMINUTE
bis zu 50% RABATT sichern!
+
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H 14SE-9XKQ-Y2SR-RJ87 als Cashback, weitere Bedingungen
+
Alle Pauschalreisen
JEDERZEIT FLEXIBEL
Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab € 19,90
Flexibel
umbuchen mit
CleverHoliday

Kostenlos umbuchen und z.B.

  • den Reisezeitraum ändern
  • den Abflughafen ändern
  • das Hotel gleicher Kategorie ändern
Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
UMBUCHBAR

Hotelbewertungen zum Hotel Morlans im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Paare 67%
Freunde 11%
Familien 11%
Alleinreisende 10%
Altersstruktur
46-50 Jahre 21%
56-60 Jahre 16%
36-40 Jahre 12%
41-45 Jahre 9%
Besonders geeignet für
Paare
Hotel:
4,0
Zimmer:
3,8
Service:
4,3
Gastronomie:
4,0
Lage & Umgebung:
4,3
Sport & Unterhaltung:
3,5
Gesamteindruck:
4,3
Weiterempfehlung: 91% Bewertungsanzahl: 165
Gesamtbewertung:
4,0

Hotelausstattung Hotel Morlans (Paguera)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, Lift, Klimaanlage, zentrale Lage, ruhige Lage, direkte Strandlage, behindertengerechtes Hotel, Halbpension, Strand
  • Zimmeraustattung: Badezimmer mit Dusche, TV, Klimaanlage, Balkon / Terrasse, Babybett
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Live-Kochen / Koch-Events
  • Internet: Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich
  • Wellness: Sauna, Massagen, Innenpool, Pool
  • Sport: Tennis, Fitnessstudio, Billard / Darts, Tischtennis, Radfahren / Mountainbike, Minigolf, Kinderpool / Kinderbereich
  • Sonstiges: Fahrradverleih, Autovermietung, Sandstrand, Liegestühle / Hängematten, Sonnenschirme, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Reisekataloginformationen zum Hotel Morlans

Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern. mehr

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Morlans

27.09.2016 Badeurlaub in Mallorca, Paguera Konferenz/Treffen -
4,2
Preis Leistung / Fazit Preis - Leistung war völlig okay. Zimmer sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war ausreichend, ebenso war das Abendbuffet sehr schmackhaft und abwechslungsreich.
16.05.2016 Liebe auf den zweiten Blick Sonstiger Aufenthalt -
4,5
Allgemein / Hotel Das Hotel sieht von außen aus, als wäre es von M. C. Escher konzipiert aus. Es hat eine ansprechende Gesamtanlage. Von der Bepflanzung bis zur Einrichtung gibt es keine optischen Beanstandungen. Die Poolanlage ist nicht sehr groß, wirkt aber sehr sauber. Das Morlans hat 60 Zimmer und gehört damit zu den kleineren der Region. Damit kann das sehr freundliche und sehr bemühte Personal den Gästen wesentlich mehr gerecht werden, als in den großen Hotelklötzen direkt am Strand, an denen man teilweise in Schichten essen muss. Hier hat man eine feste Tischzuweisung. Das Reinigungspersonal ist ausgesprochen bemüht, rücksichtsvoll und umsichtig. Die durchweg renovierten Zimmer sind auch bei einem zehntägigen Aufenthalt groß genug und angemessen eingerichtet. Einem von uns bereits am zweiten Tag geäußerten Wunsch eines Zimmerwechsels wurde unbürokratisch und sofort entsprochen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die drei Sterne sind auch nach deutschem Maßstab in drei Sterne einzuordnen. Obwohl in einer Nebenstraße gelegen kann es durch den Verkehr nachts mal - aber selten - etwas lauter werden. Es liegt trotzdem ruhiger als die meisten anderen Hotels. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Halbpension hat sich gelohnt, außer bei der Gewichtszunahme. Die überwiegend deutschen Gäste sind im Schnitt über 50 Jahre alt, allerdings findet man auch jüngere Gäste im Hotel vor. Paguera ist einer der ruhigeren Orte und lädt zu Ausflügen in die nähere oder weitere Umgebung ein. Das einzig Störende am Ort ist der befahrene Boulevard, der trotz Umgehungsstraße reichlich frequentiert wird. Über einen vor Ort gemieteten Pkw kann man nur das Positive erwähnen. Auch hier ist das Preis-Leistungsverhältnis, wie auch beim Essen und den Getränken im Ort sehr gut. Wir waren mit dem Morlans sehr zufrieden und können es guten Gewissens weiterempfehlen. Für die Skeptiker unter den Gästen wird es in jedem Fall eine Liebe auf den zweiten Blick.
Lage Nicht direkt am Strand, dafür kleiner und ohne Massenabfertigung.
Service Sehr freundlich und sehr bemüht.
Gastronomie Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sport / Wellness Lässt kaum Wünsche offen.
Zimmer Klein aber fein, sauber und ordentlich. Manchmal ein Wandhaken oder eine Ablage zu wenig.
Preis Leistung / Fazit Das Hotel sieht von außen aus, als wäre es von M. C. Escher konzipiert aus. Es hat eine ansprechende Gesamtanlage. Von der Bepflanzung bis zur Einrichtung gibt es keine optischen Beanstandungen. Die Poolanlage ist nicht sehr groß, wirkt aber sehr sauber. Das Morlans hat 60 Zimmer und gehört damit zu den kleineren der Region. Damit kann das sehr freundliche und sehr bemühte Personal den Gästen wesentlich mehr gerecht werden, als in den großen Hotelklötzen direkt am Strand, an denen man teilweise in Schichten essen muss. Hier hat man eine feste Tischzuweisung. Das Reinigungspersonal ist ausgesprochen bemüht, rücksichtsvoll und umsichtig. Die durchweg renovierten Zimmer sind auch bei einem zehntägigen Aufenthalt groß genug und angemessen eingerichtet. Einem von uns bereits am zweiten Tag geäußerten Wunsch eines Zimmerwechsels wurde unbürokratisch und sofort entsprochen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die drei Sterne sind auch nach deutschem Maßstab in drei Sterne einzuordnen. Obwohl in einer Nebenstraße gelegen kann es durch den Verkehr nachts mal - aber selten - etwas lauter werden. Es liegt trotzdem ruhiger als die meisten anderen Hotels. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Halbpension hat sich gelohnt, außer bei der Gewichtszunahme. Die überwiegend deutschen Gäste sind im Schnitt über 50 Jahre alt, allerdings findet man auch jüngere Gäste im Hotel vor. Paguera ist einer der ruhigeren Orte und lädt zu Ausflügen in die nähere oder weitere Umgebung ein. Das einzig Störende am Ort ist der befahrene Boulevard, der trotz Umgehungsstraße reichlich frequentiert wird. Über einen vor Ort gemieteten Pkw kann man nur das Positive erwähnen. Auch hier ist das Preis-Leistungsverhältnis, wie auch beim Essen und den Getränken im Ort sehr gut. Wir waren mit dem Morlans sehr zufrieden und können es guten Gewissens weiterempfehlen. Für die Skeptiker unter den Gästen wird es in jedem Fall eine Liebe auf den zweiten Blick.
15.05.2016 Liebe auf den zweiten Blick Sonstiger Aufenthalt -
4,4
Allgemein / Hotel Von außen wirkt das Hotel wie von M. C. Escher konzipiert. Innen finden Sie ein nettes kleineres Hotel (60 Zimmer), dass im wohltuenden Gegensatz zu den großen Hotelklötzen in Paguera steht. Hier gibt es kein "Schichtessen" zu vorgegebenen Zeiten. Es geht wesentlich persönlicher zu. Die Zimmer sind nach europäischen Maßstab sauber. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich, rücksichtsvoll und sehr bemüht. Auch wenn mal eine Ablage oder ein Haken an der wand fehlt, haben die Zimmer einen Komfort, der den drei Sternen gerecht wird. Dabei ist zu konstatieren, dass die drei Sterne nicht wie im Ausland üblich eine Abwertung um einen Stern erfahren müssen. Die drei Sterne gelten ausdrücklich auch nach deutschem Standard. Als wir das Zimmer nach der ersten Nacht wegen fehlender Ablagen im Bad wechseln wollten, wurde uns völlig unkompliziert ein anderes zur Verfügung gestellt. Die Zimmer sind in einem renovierten Zustand, der zehn Tage Aufenthalt als angenehm gestalten kann. Das Essen morgens und abends kann man als jemand, der auch mal etwas mäkelig sein kann, als gut bis sehr gut bezeichnet werden. Die Halbpension haben wir nur gewichtsmäßig bereut. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und sehr bemüht. Ausnahmen bestätigen da die Regel. Der Service bei den Mahlzeiten ist zuvorkommend. Ein benutzter Teller bleibt selten länger als eine Minute stehen. Der Nachschub an Getränken ist in den Stoßzeiten etwas schleppend, und nachmittags kann es passieren, dass man sich sein Getränk mal an der Theke selber holen muss. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt. Das Durchschnittsalter der Gäste dürfte bei über 50 Jahren liegen. Es finden sich aber auch 20jährige und andere Altersgruppen dort wieder, die sich dort auch wohl fühlen dürften. Die meisten Gäste sind deutscher Herkunft. Auch wenn man vielleicht dieses Hotel erst einmal kritisch beäugt, bleibt festzuhalten, dass Sie es nach ein paar Tagen in Ihr Herz schließen werden (s. Titel).
Lage Paguera ist ein netter kleinerer Ort mit sehr gutem Preisniveau und vielen Freizeitmöglichkeiten. Störend ist nur der Durchgangsverkehr am Boulevard.
Service Sehr freundlich, sehr persönlich und sehr gemüht.
Gastronomie Wohlfühlklima.
Zimmer Angemessene Größe. Annehmbare Ausstattung.
Preis Leistung / Fazit Von außen wirkt das Hotel wie von M. C. Escher konzipiert. Innen finden Sie ein nettes kleineres Hotel (60 Zimmer), dass im wohltuenden Gegensatz zu den großen Hotelklötzen in Paguera steht. Hier gibt es kein "Schichtessen" zu vorgegebenen Zeiten. Es geht wesentlich persönlicher zu. Die Zimmer sind nach europäischen Maßstab sauber. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich, rücksichtsvoll und sehr bemüht. Auch wenn mal eine Ablage oder ein Haken an der wand fehlt, haben die Zimmer einen Komfort, der den drei Sternen gerecht wird. Dabei ist zu konstatieren, dass die drei Sterne nicht wie im Ausland üblich eine Abwertung um einen Stern erfahren müssen. Die drei Sterne gelten ausdrücklich auch nach deutschem Standard. Als wir das Zimmer nach der ersten Nacht wegen fehlender Ablagen im Bad wechseln wollten, wurde uns völlig unkompliziert ein anderes zur Verfügung gestellt. Die Zimmer sind in einem renovierten Zustand, der zehn Tage Aufenthalt als angenehm gestalten kann. Das Essen morgens und abends kann man als jemand, der auch mal etwas mäkelig sein kann, als gut bis sehr gut bezeichnet werden. Die Halbpension haben wir nur gewichtsmäßig bereut. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und sehr bemüht. Ausnahmen bestätigen da die Regel. Der Service bei den Mahlzeiten ist zuvorkommend. Ein benutzter Teller bleibt selten länger als eine Minute stehen. Der Nachschub an Getränken ist in den Stoßzeiten etwas schleppend, und nachmittags kann es passieren, dass man sich sein Getränk mal an der Theke selber holen muss. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt. Das Durchschnittsalter der Gäste dürfte bei über 50 Jahren liegen. Es finden sich aber auch 20jährige und andere Altersgruppen dort wieder, die sich dort auch wohl fühlen dürften. Die meisten Gäste sind deutscher Herkunft. Auch wenn man vielleicht dieses Hotel erst einmal kritisch beäugt, bleibt festzuhalten, dass Sie es nach ein paar Tagen in Ihr Herz schließen werden (s. Titel).
03.04.2016 Jederzeit wieder Sonstiger Aufenthalt -
4,8
Allgemein / Hotel Sehr freundliches und behilfliches Personal, Empfang und Service. Essen gut und zufriedenstellend - vielleicht etwas zu deutsch, hätten uns etwas einheimisches gewünscht. Zimmer zufriedenstellend, groß genug für uns, ein Stuhl wäre gut gewesen, aber sonst gut- und für 3 Sterne ok (wer meckert, muss mehr Sterne buchen). Waren im 5. Stock, mit Fahrstuhl kein Problem, hatten sogar dadurch etwas bißchen Meerblick. Für den Pool war es noch zu früh im Jahr, aber auch sehr schön. Hotel nicht in der Innenstadt, an einer Nebenstraße, ruhiger, und nur 2-3 Minuten zum Wasser. Nur Parkplatz ist nicht vorhanden. Wenn man wie wir mit Mietwagen kommt, muss man suchen. Haben immer einen gefunden, meist ca. 3-4 Minuten weg, war aber nicht schlimm. Am Strand wäre auch eine Tiefgarage gewesen, aber wir wollten dafür kein Geld ausgeben. Fazit: Hotel zu empfehlen!
Zimmer Wir waren sehr zufrieden - nur die Tür zum Bad klemmte, sollte aber inzwischen ok sein.
Preis Leistung / Fazit Habe ich oben doch schon beschrieben, mag nicht alles doppelt schreiben. Also nochmal: Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl des Hotels, mit dem Reiseveranstalter, mit dem Essen (etwas mehr mallorkinisches wäre vielleicht gut gewesen) und dem Personal, mit dem Zimmer und der Lage des Hotels war alles prima (nur die Tür zum Bad klemmte, aber das war kein Problem für uns). Würde die Reise gern weiterempfehlen.
07.10.2015 Große Zufriedenheit Badeurlaub -
4,7
Allgemein / Hotel familiär, gemütlich
Lage alles fußläufig erreichbar, zentral
Preis Leistung / Fazit das personal ist sehr aufmerksam, freundlich und kompetent sehr unaufdringlich reinigungskräfte auch sehr nett und freundlich, es waren keinerlei reklamationen nötig.
21.09.2015 10 Tagereise mit Leihwagen Badeurlaub -
4,5
Allgemein / Hotel nettes kleines Hotel , Gäste jeden Alters, Angestellte immer freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber, Halbpension, Essen gut
Zimmer geräumiges Zimmer, schöner Balkon, Bad mit Dusche, Fernseher mit vielen deutschen Programmen
Preis Leistung / Fazit Würde jederzeit wieder hinfahren. Hotel liegt ca. 250 m zum Strand entfernt. Ebenfalls 250-350m entfernt ist der Ortskern zum Bummeln mit vielen kleinen Geschäften. Im Hotel fühlt man sich immer gut aufgehoben. Da wir ab dem Flughafen einen Leihwagen hatten, waren wir jederzeit ungebunden und konnten die Insel auf eigene Faust erkunden
03.09.2015 Sehr familiär und gemütlich. Badeurlaub -
3,9
Allgemein / Hotel Ein sehr familiäres und nettes Hotel in Top-Lage mit freundlichem Personal und ruhigen Urlaubern.
Zimmer Wir waren zu dritt im Doppelzimmer und es war einfach zu eng. Wir wussten nicht, wo wir unsere Koffer lassen sollten, geschweige unsere Sachen, da der Schrank nur für 1 Person ausreicht. Aber nicht, wenn man zu dritt für 2 Wochen anreist.
Preis Leistung / Fazit Es ist ein familiäres und gemütliches kleines Hotel in bester Lage. Man erreicht alles zu Fuß. der Innenhof ist sehr schön gestaltet, der Pool sehr klein aber ausreichend. Das Doppelzimmer ist für drei aber zu eng. Man konnte kaum treten, lebten nur aus dem Koffer. Der Speisesaal ist leider viel zu klein für die kurze Dauer der Essenszeiten. Und als Familie möchte man im Urlaub nicht mit einer anderen Familie an einem Tisch sitzen. Das ist das einzige Negative, was uns wirklich gestört hat. Ansonsten ein schickes kleines Hotel.
04.08.2015 Bewertung Morlans Badeurlaub -
4,3
Allgemein / Hotel familiäres Hotel, gute Stimmung, nette leute, abwechselungsreiches essen und man fühlte sich einfach nur wohl. rundum
Lage sehr gut gelegen. nähe strand und Boulevard. trotzdem ruhig
Service sehr nett. alle.
Gastronomie gute preise, gute auswahl
Sport / Wellness ausreichend
Zimmer sehr sauber, renoviert und schön
Preis Leistung / Fazit gerne wieder. tolles Hotel. super lage, nette hotelatmospäre. die zimmer sind sehr schön und renoviert. ausreichend großer Balkon. tolles sauberes bad. tägliche Reinigung
16.07.2015 Schöner Urlaub Badeurlaub -
3,5
Preis Leistung / Fazit Positiv Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden .(Essen Zimmer Hotel .) Kurzer Weg zum Strand Ruhige Lage Negativ Leider war kein Kühlschrank auf dem Zimmer !
10.06.2015 Eher mittelprächtig Badeurlaub -
2,8
Preis Leistung / Fazit Ruhiges, sauberes Hotel. Freundliches, hilfbereites Personal. Negatives: 8 Treppen zum Aufzug, Essen Angebot dürftig und ohne Geschmack. Im Seranoland nicht ein einziges Mal ein Stück Schinken im Angebot.

Top Sehenswürdigkeiten in Paguera

Touristeninformation Peguera Carrer de Ratolí 1, 07160 Peguera Entfernung zum Hotel: 0.2 km
Autovermietung 'Coches Sebastian' Avda. Peguera 61, 07160 Paguera Entfernung zum Hotel: 0.3 km
Parfümerie Titin Avda. Peguera 59, 07160 Peguera Entfernung zum Hotel: 0.3 km
Moda Tanda Av del Bulevar 68, 07160 Paguera Entfernung zum Hotel: 0.4 km
Deutsche Zahnarztpraxis:Dr. Werner Reh C./ Es Capdella 2, 07160 Paguera Entfernung zum Hotel: 0.5 km
Tennis Center Paguera Calle Joaquin Blume s\n, 07160 Paguera Entfernung zum Hotel: 0.7 km
Tennisacademy Mallorca C/. Joaquin Blume , 07160 Paguera Entfernung zum Hotel: 0.7 km
Deutschen Facharzt-Zentrum C/. Malgrat 6, 07160 Paguera Entfernung zum Hotel: 0.7 km
Via Vitale S.L. C/. Joaquín Blume 4, 07160 Paguera Entfernung zum Hotel: 0.7 km
Rancho la Romana Ctra. Palma - Andraitx km 20,5, 07160 Paguera Entfernung zum Hotel: 0.8 km
Essen und Trinken nahe Hotel Morlans - Adressen
Cala Conills
Cala Conills
C/. Cala Conills s\n 07159 Sant Elm E-Mail: calaconills@calaconills.com www: http://www.calaconills.com/ Tel.: +34 971 239186
Restaurant A Dorada
Restaurant A Dorada
Avda Mateo Bosch 31 B 07157 Andratx www: www.rocamardorada.com Tel.: +34 971 671 648 Fax: +34 971 671 678
Ciro's
Ciro's
Passatge de la Mar 3 07181 Calvia E-Mail: contacto@restauranteciros.com www: www.restauranteciros.com Tel.: +34 971 681 052 Fax: +34 971 682 614
Diablito
Diablito
Pza. Almirante Oquendo 10 07181 Andratx E-Mail: diablito@diablitofoodandmusic.com www: www.diablitofoodandmusic.com Tel.: +34 971 679 400 Fax: +34 971 676 430
El Salmon
El Salmon
C/ Cala Blanca 10 07181 Calvia E-Mail: clientes@elsalmon.net www: www.elsalmon.net Tel.: +34 971 680 010
Gala!
Gala!
Av del Rey Jaume I 92 07180 Santa Ponsa E-Mail: events@galamallorca.com www: www.galamallorca.com Tel.: +34 971 699 333 Fax: +34 971 699 334
La Gran Tortuga
La Gran Tortuga
Carretera Cala Fornells 1 07160 Paguera E-Mail: reservas@lagrantortuga.net www: www.lagrantortuga.net Tel.: +34 971 686 023 Fax: +34 971 685 220
La Gritta
La Gritta
C/ L'Espiga 9 07160 Paguera Tel.: +34 971 686 022 Fax: +34 971 686 023
Rancho la Romana
Rancho la Romana
Ctra. Palma - Andraitx km 20,5 07160 Paguera E-Mail: info@rancho-romana.com www: www.rancho-romana.com Tel.: 0034 971687084 Fax: 0034 971691897
Phoenix Company Bistro
Phoenix Company Bistro
Boulevard de Paguera 7 07160 Paguera E-Mail: info@phoenix-mallorca.com www: http://phoenix-mallorca.com Tel.: +34 971 687 724 Fax: +34 650 796 970

Kunden, die sich für das Hotel Morlans interessiert haben ...

buchten zu 69%
Morlans (Foto)
164 Bewertungen: sehr gut 4.0 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 22.05.2017, 20:57 Uhr.
buchten zu 15%
Tora (Foto)
183 Bewertungen: gut 3.8 7 Tage p.P. ab
buchten zu 12%
Morlans Garden (Foto)
70 Bewertungen: sehr gut 4.1 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 20.05.2017, 12:53 Uhr.
buchten zu 2%
BQ Maria Dolores (Foto)
140 Bewertungen: sehr gut 4.3 7 Tage p.P. ab
buchten zu 2%
Hostal Residencia Sutimar (Foto)
42 Bewertungen: gut 3.7 7 Tage p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen Sie sich inspirieren von unseren exklusiv recherchierten Top-Angeboten zu Wahnsinnspreisen!
Jetzt sparen!