Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Paris (Region)Hotel City Résidence Paris Saint-Maurice
Hotel City Résidence Paris Saint-Maurice - Bild 1
Hotel City Résidence Paris Saint-Maurice - Bild 2
Hotel City Résidence Paris Saint-Maurice - Bild 3
Hotel City Résidence Paris Saint-Maurice - Bild 4
Hotel City Résidence Paris Saint-Maurice - Bild 5

Hotel City Résidence Paris Saint-Maurice

Rue du Maréchal Leclerc 18, 94140 Saint-Maurice, Ile de France, Frankreich
3 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
4
Zimmer
2.5
Top Hotel in Saint-Maur (Indre)
Premiere Classe Chateauroux - Saint Maur - Bild 1
Premiere Classe Chateauroux - Saint Maur
Saint-Maur (Indre), Centre-Val de Loire, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Paris1396

Hotelbewertungen zum Hotel City Résidence Paris Saint-Maurice

Hotel
3
Lage & Umgebung
3.5
Service
4
Gastronomie
2.2
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel City Résidence Paris Saint-Maurice (Saint-Maurice)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Apartmenthotel
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel City Résidence Paris Saint-Maurice

Notunterkunft ohne große Ansprüche
Städtereise
01.03.2013
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren enttäuscht von unserer Unterkunft im Hotel
  • Lage
    Hotel in etwa 20-25 Minuten vom Zentrum entfernt, ok
  • Service
    Rezeptionist war nett, jedoch wurden wir einmal mitten in der Nacht geweckt da unser Zimmer doppelt belegt wurde, nicht gerade toll
  • Gastronomie
    Konnten das Frühstück an nur 2 von 3 Tagen wahrnehmen da eine Stunde vor Frühstücksende schon keine Brötchen mehr vorhanden waren. Ansonsten ein sehr mangelhaftes Sortiment. Schinken, Croissants, Toast, Orangensaft, Marmelade, Heißgetränke und Kornflakes. Sehr lieblos. Kein Hotelrestaurant vorhanden.
  • Sport / Wellness
    Keine Freizeitangebote
  • Zimmer
    Nicht ganz sauber, direkt an einer x-spurigen Straße, aber in ordnung
  • Preis Leistung / Fazit
    Das ist im großen und ganzen in Ordnung wenn man nur zum Schlafen dort ist. Der Teppich war so verdreckt dass man allerdings auch dort nicht Barfuß laufen wollte. Allgemein ist das Hotel für uns nicht empfehlenswert