Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels KroatienHotels IstrienHotels UmagHotel Apartmani Degra
Hotel Apartmani Degra - Bild 1
Hotel Apartmani Degra - Bild 2
Hotel Apartmani Degra - Bild 3
Hotel Apartmani Degra - Bild 4
Hotel Apartmani Degra - Bild 5

Hotel Apartmani Degra

Križine 47, Umag, Istrien, Kroatien
1.3 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
1.5
Service
1.2
Zimmer
1
Top Hotel in Porec
Hotel Materada Plava Laguna - Bild 1
Hotel Materada Plava Laguna
Porec, Istrien, Kroatien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Porec74

Hotelbewertungen zum Hotel Apartmani Degra

Hotel
1.8
Lage & Umgebung
1.5
Service
1.2
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1.2
Zimmer
1
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Apartmani Degra (Umag)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Tennis
  • Badminton
Wassersport
  • Tauchen
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Apartmani Degra

Schlecht! Absolut nicht empfehlenswert!
Badeurlaub
01.06.2013
Gästebewertung:
1.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Unterkunft war grauenvoll. Die Geräte in der Wohnung funktionierten nicht oder nur teilweise. Bei unserer Ankunft war der Kühlschrank abgestellt (vielleicht sollte man, wenn man weiß, dass Gäste anreisen, diesen vorher mal anstellen) und funktionierte erst richtig am nächsten Tag, sodass wir durch die Wärme nahezu alle Lebensmittel, die wir mitgebracht hatten, wegschmeißen konnten. Die Kaffeemaschine ist aus dem 18. Jahrhundert, vergilbt und brauchte 2 Stunden für eine halbe Kanne Kaffee, sodass wir uns in der Stadt beim Bäcker lieber einen Kaffee gönnten. Zwei spartanische Herdplatten ohne Anzeige der Wärmestufe machten das morgendliche Eierkochen auch nicht zur Freude.Ungeziefer. Überall Ungeziefer! Wir schliefen extra mit einem zuen Fenster, damit wir keine bösen Überraschungen in dem Schlafzimmer vorfinden. Doch geholfen hatte es nichts... Die Ameisen, Spinnen und auch andere Insekten kamen einfach durch die Ritzen in Fußleisten in die Wohnung. Es war dann so schlimm, dass wir nach zwei Tagen schon heim fuhren, obwohl wir sieben Tage hätten bleiben wollen/können. Wir sind wirklich maßlos enttäuscht. So eine schlechte Unterkunft hatten wir noch nie! Absolut nicht empfehlenswert!
  • Lage
    Das Hotel liegt in einem abgeschiedenen, kleinen Dorf. 500 m sind es bis zu einem MINI-Einkaufsladen mit überteuerten Preisen. Strand ist grauenvoll, schmutzig, kann man eigentlich nicht als "Strand" bezeichnen.
  • Service
    Da nur der Sohn deutsch gesprochen hat, haben wir kaum Kontakt zu den Vermietern gehabt. Wir sind einfach nur eingecheckt, Schlüssel, 2-3 Prospekte, fertig. Abgespeist wie ein Massenprodukt, ganz schlechter Service, alle eher träge und muffelig.
  • Gastronomie
    Es gab keine Gastronomie. Noch nicht einmal Frühstück.
  • Sport / Wellness
    In der Nähe war nichts. Wenn man hier ohne Auto war, hat man die auf deutsch gesagt "A-Kart" gezogen. Strand Mist, Einkaufen Mist, absolut keine Bars, Discos, Freizeitangebote allgemein. Es gab Leihfahrräder- nicht empfehlenswert.
  • Zimmer
    Mangehalft!
  • Preis Leistung / Fazit
    Nie wieder würde ich hier hinfahren. Wenn die "Bruchbude" nicht mal renoviert und saniert wird, sehe ich schwarz für die DEGRA Apartments. Einen schlechteren Zustand gibt es wohl kaum.Absolut nicht empfehlenswert! Finger weg!