Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels SachsenHotels CrimmitschauAtrium Hotel
Atrium Hotel - Bild 1
Atrium Hotel - Bild 2
Atrium Hotel - Bild 3
Atrium Hotel - Bild 4
Atrium Hotel - Bild 5

Atrium Hotel

Bahnhofstraße 8, 08451 Crimmitschau, Sachsen, Deutschland
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
4.8
Zimmer
4.5
Top Hotel in Dresden
Dorint Hotel Dresden - Bild 1
Dorint Hotel Dresden
Dresden, Sachsen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dresden131

Hotelbewertungen zum Atrium Hotel

Hotel
4.8
Lage & Umgebung
3
Service
4.8
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
4.2
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Atrium Hotel (Crimmitschau)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
Wellness
  • Massage
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Bowling
  • Minigolf
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Atrium Hotel

dezentes, gepflegtes überschaubares Urlaubshotel
Badeurlaub
01.03.2009
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    vom Flughafen Monastir in Sicht-, aber auch in Hörweite gelegen.Jedoch durch U-förmige Gebäudeanlage nicht sehr störend. Gute Verkehrsanbindung nach Monastir und Sousse per Bus, Taxi oder Stadtbahn. Sehr gepflegte Anlage mit hübschen Garten mit vielen bequemen Sesseln bis an den Strand reichend, sehr schöner Pool (auch wohltemperierten indoor-pool), freundlicher,aufmerksamer Service-nicht nur an der Bar und dem Restaurant. Stilvolle Architektur, modern ohne nüchtern oder kalt zu wirken, saubere, bequeme Zimmer und Betten, große Bäder, freundlicher pünktlicher Roomservice. Animation sehr zurückhaltend. Ds Essen vom Büffet jedes Mal ein Genuss mit großer Auswahl an frischen, nett angerichteten Speisen und für jeden Geschmack findet man etwas.Vom Rezeptionspersonal bis hin zum Portier alle sehr flink, freundlich und hilfsbereit. Viele Gäste auch aus arabischen Ländern. Allerdings ist shopping erst in Monastir(gut 6 km entfernt) möglich.Dieses Hotel lädt ein zum Entspannen, wobei die Strandnähe eine große Annehmlichkeit darstellt. Auch für Golfer, die nicht viel Animation wünschen, sehr zu empfehlen. Man sollte aber doch etwas zum Lesen im Reisegepäck nicht vergessen.
  • Lage
    siehe oben, in der Umgebung des Flughafens Monastir, Hotels in der Nähe im Umbau Nach Monastir gut 6 km, nach Sousse ca 18 km. Taxipreis nach Monastir einfache Fahrt 5 Tunesische Dinar. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, aber jeden Tag 1,5 Liter Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer.
  • Service
    sehr zufriedenstellend in jeder Hinsicht.
  • Gastronomie
    siehe allgemeine Beurteilung. Sehr abwechslungsreiche Speisen, frisch zubereitete Speisen, Fischgerichte täglich, auch landestypische Spezialitäten. Bei all-inklusiv lokale Weine, lokales (leckeres) Bier und Säfte und einige Cocktails. Das Servicepersonal freut sich über kleinere Trinkgelder, macht aber keine Unterschiede zu diesbezüglich zurückhaltenderen Gästen. Zu jeder Mahlzeit, für jeden Gast frische Tischwäsche und frische Stoffservietten.
  • Sport / Wellness
    In-doorpool sehr schön temperiert(32 Grad), allerdings kein separates Kinderbecken. Gartenpool sehr schön, groß und bis 1,90 tief. Wellnessabteilung nach Voranmeldung, Hammam könnte ein wenig mehr dem türkischen Standard entsprechen.Internetecke funktioniert einwandfrei, Kaution für Fernsehfernbedienung von 15 tunesischen Dinaren, Zimmersafe 20 TDN(Kaution bekommt man beim Auschecken zurück). Pooltücher hbaen wir nicht gemietet, da eigene vorhanden. Viele Liegen mit sauberen Auflagen an jeder Stelle des Gartens oder am Strand vorhanden.
  • Zimmer
    Großzügige Zimmer mit Balkon und zwei Stühlen und Tisch und kleinem Wäschetrockner. Modernes Mobiliar, bequeme, schön hohe und breite Betten, im März noch kuschleige dickere Zudecken. Klimaanlge funktioniert einwandfrei, Minibar kann auf Wunsch gefüllt werden, aber täglich 1^,5 liter Mineralwasserflasche auf dem Zimmer.Keine Kaffeemaschine, aber auch nicht erforderlich, weil ganztags in der Halle oder Bar oder im Poolbereich Kaffee getrunken werden kann. Zimmersafe gegen Kaution möglich. FlachbildschimTV, Fernbedienung muß gegen Kaution an Rezeption geholt werden für die Dauer des Urlaubes. 2 deutsche Sender (ZDF und RTL)Badezimmer geräumig, täglicher Handtuchwechsel (könnten ein wenig neueren Datums sein), aber sauber, täglicher Bettwäschewechsle, allerdings kein Bademanbtel auf dem Zimmer, was etwas enttäuschend ist, da man zum in-doorpool durch die große Halle gehen muß! Gelegentlich triefend! Die Zimmer zur Poolseite sind sehr ruhig und mit hübscher Aussicht, die Zimmer zum Garten sind mehr landwärts orientiert, bzw zu einem in der Nähe sich in Renovierung befindlichem Hotel.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren bereits vor 34 jahren in Monastir und haben uns ein Auto für eine Woche gemietet, um ein wenig mehr von der Umgebung zu sehen. A b e r das Autofahren in Tunesien ist eine abenteuerliche Unternehmung (von der Autobahn abgesehen), da nicht allzu schnell, doch sehr individualistisch gefahren und geparkt wird. Ausflüge durch Vorortunternehmen jederzeit buchbar. Wir werden das nächste Mal im April fahren, da dann möglicherweise nicht so kalter Wind weht. Lesestoff nicht vergessen.