Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels ErdingAndante Hotel Erding
Andante Hotel Erding - Bild 1
Andante Hotel Erding - Bild 2
Andante Hotel Erding - Bild 3
Andante Hotel Erding - Bild 4
Andante Hotel Erding - Bild 5

Andante Hotel Erding

Schlossallee 1, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
2.3 / 5
Schwach
(28 Bew.)
Service
1
Zimmer
2.5
Top Hotel in Erding
Best Western Hotel München-Airport - Bild 1
Best Western Hotel München-Airport
Erding, Bayern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels München363

Hotelbewertungen zum Andante Hotel Erding

Hotel
2
Service
1
Gastronomie
3.7
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Andante Hotel Erding (Erding)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Andante Hotel Erding

unzureichendes Preis-/Leistungsverhältnis
Wander- und Wellnessurlaub
01.05.2009
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    An der Vorderseite führt eine auch nachts viel befahrene Straße und an der Rückseite eine Bahnlinie vorbei. Schlafen bei offenem Fenster ist also nicht möglich.Zuwenig Parkplätze, Tiefgarage gegen Gebühr. Der Frühstücksraum im 3. Stock ohne Lift. Alles andere als behindertengerecht.
  • Lage
    Therme Erding in ca. 3km Entfernung.
  • Service
    Bei einem Preis von 74 Euro pro Nacht im Doppelzimmer erwarte ich etwas anderes. Uns wurde ohne Hinweis der Schlüssel zu einem ungereinigtem Zimmer ausgehändigt und erst auf Nachfrage haben wir erfahren, dass die Zimmer erst im Laufe des Tages bezugsfertig gemacht werden. Auch nach der Reinigung war der Zustand des Zimmers weder komfortabel noch geschmackvoll, sondern unbequem und dringend renovierungsbedürftig.Die Dame an der Rezeption hatte weder ein Lächeln noch ein freundliches Wort übrig. Von Gastfreundlichkeit keine Spur.
  • Gastronomie
    Das Frühstück war reichhaltig und im Großen und Ganzen in Ordnung. Allerdings könnte man darüber nachdenken, Butter und Käse zu kühlen
  • Sport / Wellness
    Die naheliegende Therme ist absolut empfehlenswert.
  • Zimmer
    Das Doppelbett waren zwei zusammengestellte Einzelbetten mit einer "Besucherrize" von ca. 10 cm. Die Matrazten waren sehr hart und unbequem. Die Wände und Zimmerdecke waren übersät mit schwarzen Streifen, getöteten Mücken und Ungeziefer, ect. In der Küchenzeile war keinerlei Geschirr auffindbar, nicht einma ein Glas.Die Klobrille passte nicht auf die Kloschüssel und verrutschte immer wieder unter lautem Krachen. Durch fehlende Verblendungen hat man vom Bett aus eine wunderbare Sicht auf den Dreck unter der Küchenzeile.Offensichtlich hat mal irgendwann jemand die Tür zu dem Zimmer eingetreten, statt den Türstock auszuwechseln, wurde er nur notdürftig mit viel Leim und ca. 20 Holzschrauben "repariert". Sieht aus wie in einem Land der dritten Welt. Die Zimmer haben keine Jalousien an den Fenstern, nur eine Vorhang, der allerdings das Zimmer nicht wirklich abdunkelt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es war das 4. Hotel in Erding, dass wir in den letzten Jahren besuchten. Vom Preis/Leistungsverhältnis das schlechteste. Dies gilt auch für die ganzen Hotels/Pensionen die wir bisher im deutschen Raum aufsuchten.