Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels LatiumHotels RomHotel Viennese Due
Hotel Viennese Due - Bild 1
Hotel Viennese Due - Bild 2
Hotel Viennese Due - Bild 3
Hotel Viennese Due - Bild 4
Hotel Viennese Due - Bild 5

Hotel Viennese Due

Via Milazzo 3, Rom, Latium, Italien
1.7 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2.8
Service
1.8
Zimmer
2
Top Hotel in Rom
Villa Glori - Bild 1
Villa Glori
Rom, Latium, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Fiumicino21

Hotelbewertungen zum Hotel Viennese Due

Hotel
2
Lage & Umgebung
2.8
Service
1.8
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
2
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Viennese Due (Rom)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Viennese Due

NICHT EMPFEHLENSWERT
Städtereise
01.04.2009
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ohne Reception und Ansprechpartner, hat Zimmer in größe von knapp 6m² (Doppelzimmer). Bei Ankunft wurde uns der Zimmerschlüssel gegeben, danach haben wir nie wieder jemanden gesehen. Das Zimmer war so klein, dass man nicht aneinander vorbei konnte. Das Bett war alles andere als bequem und hygienisch. Zwei steinharte Matratzen, die sich in der Nacht voneinander immer mehr entfernt haben, eine schmuddelige Wolldecke, die mindestens so alt aussah wie das Kolosseum, Bettlaken und Badetücher, mit fremden Haaren... es war einfach nur ekelerregend. Das Badezimmer, überall Schimmel wo es nur möglich war und natürlich nicht zu vergessen die fremden Haare... Das Angebot war mit Frühstück, wenn man das als solches bezeichnen kann. Man bekommt ein "Gutschein" welches man in einem heruntergekommenen Straßenkaffee einlöst, um dort ein Capuccino und ein süßes Stückchen zu bekommen. Bei Bezahlung mit Kredit- Karte wird eine Bearbeitungsgebühr von 5% berechnet.
  • Lage
    Direkt am Bahnhof Termini. Zu Fuß sehr gut erreichbar. Von dort aus sind alles Sehenswürdigkeiten mit der Metro gut erreichbar.
  • Service
    Service? Das war hier ein Fremdwort!
  • Gastronomie
    Es ist keine Art von Gastronomie vorhanden, so dass man sich keineswegs im Hotelzimmer wohlfühlen kann.
  • Sport / Wellness
    So was gab es hier nicht... Allerdings gab es ein Laptop mit Wireless- Lan (oder eher LAHM) und ein Flachbildschirmfernseher...
  • Zimmer
    Zimmer war sehr klein, und sehr sehr hellhörig, man hat alles vom Nebenzimmer gehört, es war ständig laut, man kam nie zur Ruhe.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir würden das Hotel níemandem weiteremfpehlen. Obwohl Rom wunderschön war und es uns sehr gut dort gefallen hat, hat das Hotel alles mies gemacht, so dass wir froh waren, nach 5 Tagen abreisen zu können.