Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels NiederlandeHotels Amsterdam (Region)Hotels AmsterdamBastion Hotel Amsterdam/Zuidwest
Bastion Hotel Amsterdam/Zuidwest - Bild 1
Bastion Hotel Amsterdam/Zuidwest - Bild 2
Bastion Hotel Amsterdam/Zuidwest - Bild 3
Bastion Hotel Amsterdam/Zuidwest - Bild 4
Bastion Hotel Amsterdam/Zuidwest - Bild 5

Bastion Hotel Amsterdam/Zuidwest

Hendrikje Stoffelstraat 60, 1058 EV Amsterdam, Amsterdam & Umgebung, Niederlande
1.7 / 5
Schwach
(6 Bew.)
Service
2.2
Zimmer
1
Top Hotel in Amsterdam
Botel - Bild 1
Botel
Amsterdam, Amsterdam & Umgebung, Niederlande

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Haarlem17

Hotelbewertungen zum Bastion Hotel Amsterdam/Zuidwest

Hotel
1.4
Service
2.2
Gastronomie
1
Zimmer
1

Hotelaustattung Bastion Hotel Amsterdam/Zuidwest (Amsterdam)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Sport
  • Billard
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Bastion Hotel Amsterdam/Zuidwest

Eine Reise nach Amsterdam
Städtereise
01.07.2014
Gästebewertung:
1.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zimmer im 6. Stock - Fahrstuhl geht aber nur bis in den 5ten. Es war äußerst heiß und stickig im Treppenhaus/Flur. Das Zimmer war sehr beengt, um nicht zu sagen viel zu klein. Zu zweit konnten wir an der Stirnseite des Bettes nicht aneinander vorbei. Bad ohne Fenster und ohne Abzug (stickig, heiß! keine Luft zum atmen). Schrank - mehr ein Regal; Safe funktionierte nicht. Nach mehrmaliger Meldung an der Rezeption, bekamen wir ein anderes (im 5. St.) Zimmer. Das war etwas größer aber auch das Bad hier war ohne Fenster und Lüftung. Fernseher: es gab nur ein deutsches Programm.
  • Service
    Freundlich, hilfsbereit - ja. Die Zimmerreinigung kann bzw. muss verbessert werden. Fingerdicker Staub auf 'schwer' zugänglichem Inventar, so zB. Abschluss des Bettes am Kopfteil oder auf der obligatorischen Hotelbibel Die Reklamaion wegen dem nicht funktionierendem ZiSafe war echt mangelhaft
  • Gastronomie
    hatten nur 1x Frühstück - das war okay; Beim Reinigen der Tische sollte darauf geachtet werden, dass der Wischlappen zwischendurch auch mal ausgewaschen wird und nicht - so wie erlebt - den Lappen auch noch zu benutzen, um die Brötchenkrümmeln am Buffet wegzuwischen. Gott sei Dank waren wir da schon fertig mit dem Frühstück, sonst wäre uns der Appetit glatt vergangen. Hygienisch ist das in keinem Fall.
  • Zimmer
    siehe Bschreibung oben
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist eher was für Businessleute, Durchreisende etc. -für so 1-2 Nächte okay. Wir wollten eine ganze Woche dort verbringen - dazu ist es (leider) nicht geeignet.