Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Baden-WürttembergHotels HagnauBodenseehotel DreiKönig
Bodenseehotel DreiKönig - Bild 1
Bodenseehotel DreiKönig - Bild 2
Bodenseehotel DreiKönig - Bild 3
Bodenseehotel DreiKönig - Bild 4
Bodenseehotel DreiKönig - Bild 5

Bodenseehotel DreiKönig

Hauptstraße 18, 88709 Hagnau am Bodensee, Bodensee & Umgebung, Deutschland
1.5 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
1
Service
1.2
Zimmer
1.5

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Stuttgart104

Hotelbewertungen zum Bodenseehotel DreiKönig

Hotel
1.2
Lage & Umgebung
1
Service
1.2
Gastronomie
2.5
Zimmer
1.5
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Bodenseehotel DreiKönig (Hagnau am Bodensee)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
Sport
  • Reiten
  • Radsport
Wassersport
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Bodenseehotel DreiKönig

Das Schlechteste, was ich je erlebt habe
Zwischenstopp
01.08.2013
Gästebewertung:
1.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das war mit Abstand das schlechteste was ich ja erlebt habe.Der Zustand der Zimmer nur grausam ,Zusammenstellung wie vom Sperrmüll, Betten durchgelegen, aber ok für eine Nacht geht das schon.Das Abendessen alle mit Vorfreude. Die Bedienung war der Hammer, sie war so etwas von fehl am Platz, sehr unfreundlich und unaufmerksam. Die Leute saßen vor leeren Gläsern, man konnte froh sein,wenn man nach 30 min etwas zu trinken bekam.Das Abendessen war geschmacklich gut ,aber teuer. Vom Frühstück will ich nicht viel nicht schreiben so schlecht war es. Mir tat jeder Euro weh, den ich dort zahlen musste.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das war mit Abstand das schlechteste was ich ja erlebt habe.Der Zustand der Zimmer nur grausam ,Zusammenstellung wie vom Sperrmüll, Betten durchgelegen, aber ok für eine Nacht geht das schon.Das Abendessen alle mit Vorfreude. Die Bedienung war der Hammer, sie war so etwas von fehl am Platz, sehr unfreundlich und unaufmerksam. Die Leute sassen vor leere Gläsern,,man konnte froh sein,wenn man nach 30 min etwas zu trinken bekam.Das Abendessen war geschmacklich gut ,aber teuer. Vom Frühstück will ich nicht viel nicht schreiben so schlecht war es. Mir tat jeder Euro weh den ich dort zahlen musste.