Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels IbizaHotel C'an Fuster
Hotel C'an Fuster - Bild 1
Hotel C'an Fuster - Bild 2
Hotel C'an Fuster - Bild 3
Hotel C'an Fuster - Bild 4
Hotel C'an Fuster - Bild 5

Hotel C'an Fuster

Venda Cas Ripolls 1, 07810 San Miguel, Ibiza, Spanien
4.1 / 5
Sehr gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
5
Zimmer
4.5

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels San Antoni De Portmany74

Hotelbewertungen zum Hotel C'an Fuster

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
3.2
Service
5
Gastronomie
4.8
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel C'an Fuster (San Miguel)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel C'an Fuster

Insgesamt ein schöner Urlaub!
Badeurlaub
01.06.2010
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Zimmer waren erst im Frühjahr renoviert worden und waren modern und sauber, sowie auch die gesamte Anlage. Besonders schön war der Poolbereich gestaltet: Viele große Palmen und bunte Blumen. Der Speisesaal war ebenfalls modern gestaltet, vielleicht jedoch etwas ungemütlich. Man konnte aber auch wunderbar draußen essen. Das Hotel hatte außerdem ein Hallenbad und einen Fitnessraum.
  • Lage
    Das Hotel war vom Flughafen aus schnell zu erreichen, der Transfer hat ca. 25-30 Min. gedauert. Der Ort Psalidi ist ein Vorort von Kos-Stadt, bis dahin sind es ca. 3 km. Etwas schade war, dass in Psalidi selbst kaum Einkaufsmöglichkeiten und Bars/Tavernen vorhanden waren. Abends war dort also fast gar nichts los. Super war deshalb die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, von der aus im Viertelstundentakt Busse nach Kos-Stadt gefahren sind (eine Fahrt 1,80 ?, nach Mitternacht etwas teurer). Enttäuscht waren wir von dem Strand in Psalidi, der hinter der Hauptstraße lag. Er war sehr schmal und steinig und die Sonnenliegen waren dafür recht teuer! Wir haben uns daher einen Roller gemietet und sind zu schöneren Stränden gefahren (Marmari, Kefalos...).
  • Service
    Das Personal des Hotels war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wurde gut Deutsch gesprochen und man fühlte sich gut aufgehoben. Auch die Bedienung im Speisesaal war nett und auch mal zu Scherzen aufgelegt. Sogar einige der Putzfrauen konnten Deutsch. Die Zimmerreinung war stets gründlich!
  • Gastronomie
    Im Hotel gab es einen Speisesaal und eine Bar. Wir hatten für unseren Urlaub Halbpension gebucht und waren damit zufrieden. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es war für jeden etwas dabei (von herzhaft bis süß). Es gab typisch englisches Frühstück, Eier in allen Variationen, aber auch Pfannkuchen und süße Aufstriche und immer reichlich Obst. Das Abendessen hat uns auch immer gut geschmeckt, besonders der gegrillte Fisch, den es öfters gab. An einem Abend der Woche fand ein griechischer Abend statt. Da gab es griechische Spezialitäten und Live-Musik. Die Getränke an der Bar fanden wir als HP-Gäste sehr teuer.
  • Sport / Wellness
    Im Hotel gab es einen Pool, ein Hallenbad und einen Fitnessraum. Ab und zu wurde von den Animateuren Wassergymnastik, Tischtennis und Dart angeboten. Speziell für Kinder wurde nichts angeboten. Wir fanden es gut, dass sich die Animateure eher zurückgehalten haben.
  • Zimmer
    Mit unserem Zimmer waren wir zufrieden. Wir hatten kein Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer war modern eingerichtet und geschmackvoll gestaltet. Es waren ein Ehebett und ein kleines Bett daneben vorhanden, außerdem TV, Telefon, Kühlschrank, Schminkkommode mit großem Spiegel, ein großer Kleiderschrank, Bad mit Föhn und ein Balkon. Super war, dass eine Klimaanlage vorhanden war.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und haben unseren Urlaub dort sehr genossen. Da der Strand leider nicht so schön war, haben wir uns an drei Tagen einen Roller gemietet (ca. 16 ? pro Tag) und wir sind damit die gesamte Insel abgefahren. Sehr schön sind die Strände in Marmari und Tigaki, diese erreicht man mit dem Roller in 15 Minuten. Wir haben auch den Paradise Beach besucht. Das Wasser dort war wirklich schön klar und auch die Bucht war sehr ansprechend, nur man fühlte sich dort etwas wie eine "Ölsardine", da die Liegen sehr dicht aneinanderstanden und der Strand recht voll war. Marmari hat uns am Besten gefallen. Besonders schön ist Kos-Stadt, wo man viele Ausgrabungen bestaunen kann. Eindrucksvoll ist auch die alte Festung! An einem Tag haben wir dann eine 3-Insel-Bootstour gemacht, was uns auch super gefallen hat. Es ging nach Pserimos, Kalymnos (Schwammtaucherinsel) und Krevatia Beach. Ein Tipp: Bootstouren direkt am Hafen von Kos buchen, dort ist es meist günstiger als über irgendwelche Reiseveranstalter!