Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels Mittelamerika & KaribikHotels MexikoHotels Mexiko (Sonstiges)Hotels TulumHotel Selina Tulum
Hotel Selina Tulum - Bild 1
Hotel Selina Tulum - Bild 2
Hotel Selina Tulum - Bild 3
Hotel Selina Tulum - Bild 4
Hotel Selina Tulum - Bild 5

Hotel Selina Tulum

Carretera Tulum-Boca, Tulum, Riviera Maya & Insel Cozumel, Mexiko
4.3 / 5
Sehr gut
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.2
Zimmer
3.2
Top Hotel in Tulum
Dreams Tulum Resort & Spa - Bild 1
Dreams Tulum Resort & Spa
Tulum, Riviera Maya & Insel Cozumel, Mexiko

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Mexico City212

Hotelbewertungen zum Hotel Selina Tulum

Hotel
4
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.2
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
4.7
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Selina Tulum (Tulum)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Billard
Wassersport
  • Tauchen
  • Kanu
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Selina Tulum

Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder...
Badeurlaub
01.06.2010
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren zwei Paare aus Deutschland und haben Halbpension gebucht. Es handelt sich um ein großes Hotel älteren Kalibers mit einer wunderschönen Parkanlage und einem noch wunderschöneren und sehr gepflegten hoteleigenem Strand. Das Hotel ist in nach unserer Aufassung in einem guten Zustand, nur die E-Anlage sollte vielleicht einmal überholt werden. Im Badezimmer ist gleich zu Beginn unseres Urlaubs die Steckdose durchgeschmort und im weiteren Verlauf sind beie Glühlampen im Bad ausgefallen. Der Hotelelektriker war aber sofort zur Stelle und hat alles repariert.
  • Lage
    Die Entfernung zum wunderschönen Hoteleigenen Strand beträgt wirklich nicht mehr als 150 Meter. Die Ortschaft ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Wer nicht laufen kann, kann gerne mit der Bimmelbahn fahren. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel auf der Promendade zu finden. Dort befinden sich auch mehrere Restaurants mit guter Küche. Allerdings gab es noch eine bessere und vor allem preiswertere Küche unterwegs rund um den Plattensee.
  • Service
    Das Personal war teilweise sehr unfreundlich. Es gab aber auch sehr freundliche Kellner, welche sehr bemüht waren. Die meisten Kellner konnten sich auch gut auf deutsch verständigen, was wir als sehr angenehm empfunden haben.
  • Gastronomie
    Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Biergarten, mit sehr netter deutschsprachiger Bedienung. Einmal in der Woche findet dort ein ungarischer Abend mit Musik statt. Außerdem verügt der Biergarten über einen großen Beamer, von wo aus man gemütlich die Fußball-WM in deutscher Sprache ansehen konnte. Das Essen im Hotel war sehr gut. Es war sehr abwechslungsreich und vor allem viel zu lecker. Es gab jeden Abend kaltes und warmes Büffet, also für jeden Geschmack etwas dabei.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel verfügt über einen Innen- und einen Außenpool, der aber nur für (insbesondere der Außenpool) für Nichtraucher geeignet ist. Im Außenbereich war Rauchverbot, warum auch immer. Die Liegen waren morgens um sieben bereits alle besetzt. Also wer an den Pool möchte, muss sehr früh aufstehen, um eine Liege zu ergattern. Das Wasser am hoteleigenen Strand war sehr sauber, die Anlage wunderschön und super gepflegt. Man konnte sich Liegestühle und Sonnenschirme ausleihen (Tagesgebühr 3,00 Euro pro Liege). Besonders hervorzuheben ist die Strandbar (Restaurant und Café). Hier konnte man super eine Kleinigkeit zur Mittagszeit essen und ein schönes kaltes Bier trinken. Die Bedienung war überaus freundlich und zuvorkommend.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind einfach eingerichtet und die Badezimmer sehr klein. Man sollte die Badewannen vielleicht gegen Duschen austauschen. Das wäre zum Einen praktischer und vor allem platz- und wassersparender. Darüber hinaus sollte jedes Bad mit Toilettenspray ausgerichtet werden, da die Lüftung nicht besonders gut funktioniert. Es gibt leider keine Klimaanlagen in den Zimmern, dafür aber Minibar, Telefon und Balkon, deutschsprachige TV-Sender. Die Zimmer waren sauber. Der Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche war auch bestens.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schön war die vom Hotel angebotene Pusztafahrt mit Pferdeschau, guten Essen und Wein und Besichtigung einer Schnapsfabrik. Eine Rundfahrt um den gesamten Plattensee lohnt auf jeden Fall auch, schon um sich die wunderschöne Gegend anzusehen. Das Thermalbad Hevez liegt z. B. nur 70 km von Balatonfüred entfernt. Ein Tagesausflug dorthin lohnt sich zum Entspannen auf jeden Fall. Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß und werden auf jeden Fall wieder kommen.