Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Türkische RivieraHotels BelekHotel Cesars Belek
Hotel Cesars Belek - Bild 1
Hotel Cesars Belek - Bild 2
Hotel Cesars Belek - Bild 3
Hotel Cesars Belek - Bild 4
Hotel Cesars Belek - Bild 5

Hotel Cesars Belek

Kongre Caddesi 22/A, Belek, Türkische Riviera, Türkei
2.8 / 5
Schwach
(18 Bew.)
Lage & Umgebung
2.9
Service
2.9
Zimmer
2.8
Top Hotel in Serik
TUI Magic Life Belek - Bild 1
TUI Magic Life Belek
Serik, Türkische Riviera, Türkei

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alanya385

Hotelbewertungen zum Hotel Cesars Belek

Hotel
2.7
Lage & Umgebung
2.9
Service
2.9
Gastronomie
2.8
Sport & Unterhaltung
2.9
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
3.2

Hotelaustattung Hotel Cesars Belek (Belek)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Minigolf
  • Tennis
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Kanu
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Animation
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Cesars Belek

In der Nebensaison definitiv nicht zu empfehlen!
Badeurlaub
01.10.2009
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren Bungalows. Angeblich wurde es komplett renoviert, jedoch hatten wir das Gefühl, dass es nur teilweise renoviert war (kaputte Schränke, undichte Decke bei Regen). Die Anlage von außen ist sehr schön, man hat das Gefühl, dass man einen echten Tempel betritt. Jedes Alter war vertreten, sehr viele Russen. Das Hotel war relativ familienfreundlich. All Inclusive.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt am Strand, jedoch fließt dort ein Fluss in das Meer. Dadurch ist das Meer an dieser Stelle viel kühler. Nach Belek sind es ca. 5 km, Traktor für 1 Euro oder Taxi für 6 Euro. Andere Hotelanlagen direkt daneben, eigentlich ca 30 Minuten Transfer jedoch durch die zahlreichen Stopps an anderen Hotels dauerte unser Transfer über eine Stunde. Ausfluigsmöglichkeiten durch die Reiseleitung oder in Belek buchbar.
  • Service
    Das Personal war meistens freundlich und hilfsbereit. Deutsch sprechen konnte nur der Mann an der Reception, sonst konnte man sich teilweise auf englisch verständigen, jedoch waren die Hauptsprachkenntnisse des Personals Russisch oder Türkisch. Die Zimmerreinigung war katastrophal. Wir sind wirklich nicht sehr kleinlich aber so ein dreckiges Zimmer habe ich noch nie gesehen. Schon beim Einzug waren etliche Haare auf dem Boden und im Bett die nicht von uns stammten. Die Bettbezüge und die angeblich frischen Handtücher waren befleckt. Die komplette Woche wurde nicht geputzt, nur die Betten gemacht und nach 4 Tagen konnten wir ohne Schuhe nicht mehr durch das Zimmer laufen. Unsere Minibar wurde jeden Tag nach Reklamation befüllt, von alleine passierte nichts. Die Handtücher die zum Wechsel auf dem Boden lagen wurde neben das Waschbecken gelegt. Die Anlage selber war jedoch sehr gepflegt und auch der Lobbybereich sehr sauber. Kinderbetreuen war nicht mehr vorhanden, da Nebensaison war.
  • Gastronomie
    Alle A-la-Carte Restaurants hatten schon geschlossen (nicht im Katalog vermerkt!) genauso wie die Strand- und Poolbar. Über die Qualität der Speisen gibt es nichts zu beanstanden, das Buffet war immer schön dekoriert. Die Auswahl an Getränken könnte jedoch größer sein. Es gibt keine Säfte nur stilles Wasser und Softgetränke, an den Automaten Kaffee, falls aber etwas leer wird, wird es nicht mehr nachgefüllt da Nebensaison und die Hotelleitung nicht mehr nachbestellt. Der Boden im Restaurant war sauber, aber die Stühle und Tischdecken dreckig. Die Gläser hatten Kalkflecken und Lippenstiftreste und am Besteck ließen sich öfters Essensreste finden. All inclusive beinhaltet in diesem Hotel Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Nachmittags Kaffee und Kuchen, Mitternachtssuppe, Alle alkoholfreien Getränke 24 Stunden an der Lobbybar und alle alkoholischen Getränke bis 1 Uhr an der Lobbybar und bis 2 Uhr in der Disco. Cocktails sind inclusive aber nur mit Sirup. Importierte Getränke sind kostenpflichtig.
  • Sport / Wellness
    Keine Animation in der Nebensaison! Volleyballfelder waren abgebaut und auf Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass schon alles weggeräumt sei. Der Fitnessraum ist klein, in der Nebensaison ist aber kein Mensch drin, man hat also alle Geräte für sich alleine. In der Disco stank es immer nach Erbrochenem und alle 30 Minuten lief der Barceeper einmal durch die Disco und versprühte Zitronenduft. Wassersport wird teuer angeboten (Bananenboot z.B. für 6 Personen 60 Euro auch durch verhandeln ließ sich der Preis nicht senken) wir sind dann ein paar Hotels am Strand entlang zum nächsten Anbieter der sehr viel billiger war (35 Euro Bananenboot) und da nicht viel los war, machte er mit uns ein paar Extrarunden. W-Lan ist kostenfrei in der Lobby. Der Strand ist leider kein Sandstrand sondern ein mit Sand aufgefüllter Kiesstrand. Wer Kinder hat die Buddeln möchten sollten besser an einen anderen Strand, die Sandschicht ist höchstens 10 centimeter, dann kommen nur noch Steine und Kiesel. Wenn man ins Meer will muss man ebenfalls du eine Kiesschicht laufen. Der Strand war ziemlich dreckig (Plastikbecher und Zigarettenstummel). Liegestühle waren am Pool alle abgebaut und am Strand waren vielleicht noch 20 vorhanden. Die Duschen am Strand waren sauber, die am Pool grün verfärb durch Algenwuchs. Die Rutschen waren abgeschalten, an einem Tag für wenige Stunden in Betrieb, aber wenn sie in Betrieb sind, dann sind sie sehr lustig. Die Treppen zu den Rutschen waren so schmutzig, dass man mit schwarzen Füßen oben ankam, das war wirklich ekelhaft. Handtücher wurden immer ohne Probleme gewechselt und Auflagen ausgegeben. Die Saune und das türkische Bad waren super.
  • Zimmer
    Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, die Aussicht war gut über die wunderschöne Anlage zum Meer. Die Größe ist ok, variiert aber, von unseren 3 Zimmern war eins sehr klein und zwei normal. Zimmer waren ziemlich dreckig, Zustand an sich passabel. Klimaanlage war defekt, aber bei uns war es nicht mehr so heiß, deshalb konnte man es aushalten. Die Minibar wird täglich mit zwei Cola (0,2l), zwei Fanta(0,2l) und zwei Wasser (0,5l) aufgefüllt, wenn drei Personen im Zimmer sind jeweils von allem drei. Der Safe funktioniert mit einem Zahlencode, er ist sehr klein, passt nicht sehr viel hinein. ZDF, RTL und VOX sind die einzigen deutschen Sender. Betten waren relativ bequem, das Zustellbett hingegen ein Klappbett mit sehr dünner Matratze und sehr unbequem. Die Bettwäsche wurde währen unseres Aufenthaltes nicht gewechselt, die Handtücher nur manchmal oder nach Reklamation. Strom gibt es nur, wenn das Plastikkärtchen vom Schlüssel an einer Box steckt, Klimaanlage funktioniert auch nur so, man kann das Kärtchen aber weg machen und stecken lassen. Das Bad hat geschimmelt. Raucherzimmer.
  • Preis Leistung / Fazit
    In der Nebensaison ist dieses Hotel kaum zu empfehlen. Ich denke, dass das Hotel in der Hauptsaison, wenn viele Gäste da sind, viel sauberer ist und auch alle Freizeitaktivitäten bereit stehen. Wir waren sehr enttäuscht von diesem Urlaub, da nichts mehr geboten wurde, die Reiseletung war nicht zu erreichen und so saßen wir in diesem Hotel fest. Im Katalog stand nichts über die Schließung der Restaurants und Einstellung der Animation, deshalb hatten wir es gewählt. Wer es gerne sehr ruhig mag, für den ist dieser Urlaub wahrscheinlich angenehm, für uns war es jedoch zu ruhig. Außer uns war noch eine deutsche Familie und eine deutsche Gruppe da, ansonsten nur Russen und Türken. Das Preis- Leistungsverhältnis ist mangelhaft, da für den Preis den wir bezahlt haben, nichts geboten wurde!
Sehr schönes Hotel mit seinen ganzen Anlagen
Badeurlaub
01.05.2009
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren zwei Pärchen und es hat uns wunderbar gefallen. Das keiner von den Hotelangestellten deutsch sprechen konnte war bei uns nicht der Fall. Die Zimmer wurden jeden Tag greinigt, unsere Betten wurden mit schönen Blüten geschmückt. Auch die übrigen Räumlichkeiten waren immer sauber. Das Personal war immer freundlich die Animation war super jeden Tag. Das Essen war immer sehr gut und reichlich. Es war für uns ein sehr schöner Urlaub wo wir auf alle Fälle noch mal hinfahren werden. Das Hotel ist auch in einem guten Zustand die ganze Anlage ist sehr einladend der Strand war immer sauber die Liegen wurden jeden Tag ordentlich aufgebaut und die Pools jeden Abend gereinigt.
  • Lage
    Die Lage ist super man erreicht Belek schnell und günstig zum Flughafen ist es auch nicht weit
  • Service
    Das Personal war immer freundlich es konnte auch deutsch, die Reinigung war jeden Tag perfekt überall
  • Gastronomie
    Das Essen war jeden Tag super, es war reichlich immer frisch auch die Themenrestaurants waren immer lecker,sauber das Personal freundlich
  • Sport / Wellness
    Jeden Tag war Animation sowie ein super Angebot an Freizeitbeschäftigung
  • Zimmer
    Die Zimmer waren sauber jeden Tag wurde unser bett mit Blüten geschmückt die Minibar war immer aufgefüllt das Bad war sauber und es gab immer frische Handtücher
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir würden auf alle Fälle immer wieder gerne dort hinfahren haben es auch schon weirterempfohlen
Sehr schlechtes Hotel, service unter aller sau!!!
Badeurlaub
01.08.2008
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schlechtes und schimmeliges Hotel! Service unter aller sau!!
  • Lage
    Sehr schlechtes und schimmeliges Hotel! Service unter aller sau!!
  • Service
    Sehr schlechtes und schimmeliges Hotel! Service unter aller sau!!
  • Gastronomie
    Sehr schlechtes und schimmeliges Hotel! Service unter aller sau!!
  • Sport / Wellness
    Sehr schlechtes und schimmeliges Hotel! Service unter aller sau!!
  • Zimmer
    Sehr schlechtes und schimmeliges Hotel! Service unter aller sau!!
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schlechtes und schimmeliges Hotel! Service unter aller sau!!
Schlechte Zimmerreinigung und -service
Badeurlaub
01.10.2007
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Auf den ersten Blick sieht das Hotel sehr kompfortabel und gut gepflegt aus, sieht man sich aber das Hotelinventar, wie z.b. den Aufzug an, der sehr beschmiert war und morgens nch Alkohol gerochen hat, oder z.B. die Zimmer, in denen der Teppich nicht sauber war, es wurden nicht immer neue Wasserflaschen in den Kühlschrank gestellt, die alten Wasserflaschen standen vom ersten bis zum letzten Tag im Zimmer, ohne von der Stelle bewegt zu werden, neues Toilettenpapier wurde nicht auf die Halterung gesteckt sondern daneben gestellt, Dusche wurde nicht jedn Tag gereinigt, man konnte noch den Sand vom Vortag in der Wanne sehen. Ich habe nur einmal mittags im Hotel gegessen, daher kann ich das Speisenangebot nicht beurteilen, das einemal war es aber in Ordnung und auch die Auswahl hat gepasst. Ein Problem war jedoch auch die Verständigung, auch wenn das Hotelpersonal wenig bis gar kein deutsch sprechen und verstehen konnte, ähnlich war es aber leider auch mit englisch. Dabei konnte man aber feststellen, dass das Personal einwandfrei russisch gesprochen hat. Ich war immer am Starnd und kann daher auch die Pollanlage nicht beurteilen. Alles in allem würde ich dieses Hotel jedoch nicht weiter empfehlen.
  • Lage
    Das Hotel liegt ca. 5km von der Innenstadt Belek entfernt, es stehen aber immer Taxen vor dem Hotel zur Verfügung. Die Taxen haben einen Festpreis von 5? pro Fahrt innerhalb von Belek. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca 40-50 Minuten, dabei wurde ich allein zum Flughafen gebracht, ohne zwischendurch an anderen Hotels halten zu müssen.
  • Service
    Check-In war kurz und knapp, man wurde mit einem Lächeln begrüßt, aber mehr auch nicht. Fremdsprachenkenntnisse und Zimmerreinigung siehe Hotel allgemein.
  • Gastronomie
    Das Restaurant hat keinen sehr einladenen Eindruck erweckt, weil man erst eine lange Strecke an leeren Tischen entlang gehen musste, bevor man zum Buffet kam. Die meisten Hotelgäste saßen draußen zum essen. Ich war nur einmal mittags in meinem Hotel essen, da war die Auswahl ausreichend und auch mit landestypischen Gerichten, wie die Variationen aber täglich und mittags und abends waren, kann ich nicht beurteilen.
  • Sport / Wellness
    Die Entfernung zum Strand sind ca. 5 Minuten, den Hoteleigenenstrand kann ich nicht beurteilen, weil ich dort nicht war. Abends hat man im Zimmer bei geöffneter Balkontür (4. Stock) die Musik der Disco gehört, wenn man also empfindlich ist...
  • Zimmer
    Alle Zimmer haben Meer- und Poolblick. Die Zimmer waren nicht unbedingt sehr sauber, besonders der Teppich lässt zu wünsche übrig. Es gab Fernsehen, auch deutsche Sender, und einen Fön. Ansonsten zur Zimmerbeschreibung siehe auch Hotel allgemein.
  • Preis Leistung / Fazit
    Als Alternativhotel kann ich das Voyage Belek Select empfehlen, denn beim Cesars Tempel stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis bestimmt nicht, und ich werde es bestimmt nicht weiterempfehlen. Das Wetter im Oktober war sehr schön, bis auf einen Regentag war das Wetter immer sehr schön, sonnig und 33-35°C, dabei war immer etwas Wind, so dass man die Hitze nicht so empfunden hat.
5 Sterne sind zu viel !
Badeurlaub
01.09.2007
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sehr schön, die Anlage ist gross und sehr gepflegt und sauber. Die Archidektur ist romantisch.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist gut, die Entfernung zum Strand ist O.K. und der Transport mit dem Traktor ist sehr gut gelöst.
  • Service
    Der Service im Hotel ist gut, aber die Bedienung und Organisation, sowie das Essen im Fischrestaurant sind sehr fragwürdig.
  • Gastronomie
    Das Frühstücksbuffet, sowie das Salatbuffet am Mittag ist abwechslungsreich. Am Abend gibt es jeden Tag Pouletsteak und sonst auch zu wenig Abwechslung. Zuwenig landestypische Küche. Beim Abendessen fehlt auf der Terasse eine Beleuchtung Z.B. Kerzen oder Oellampen, denn es ist viel zu dunkel.Das Strand-WC ist eine Sauerei, denn es ist sehr schmutzig. ( stündliche Kontrolle )
  • Sport / Wellness
    Die Beschreibung vom Strand stimmt nicht überein, denn es ist nicht Sandstrand, sondern Sand und Kiesstrand mit grossen Steinen.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind gut und gepflegt. Die Möbilierung ist und die Grösse des Zimmers ist i.O. Die Betten und das Badezimmer sind gut.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Einkaufsmöglichkeiten in Belek sind sehr gut und die Leute sind sehr freundlich.
Sehr groß, aber durchaus freundlich und bemüht - N
Badeurlaub
01.05.2006
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr große Hotelanlage. Das Hotel wird gewartet und in Schuss gehalten und vergammelt nicht. Das Buffet ist großzügig und für Jeden etwas dabei. Es gibt 2 große Swimmingpools, davon ein Rutschen-Pool und einen Kinderutschenpool. Trampolinanlagen, Arcaden-Spielraum mit Billiard, Airhockey und Tischkicker. Eine kleine Autoscooterbahn, sowie Tennis- und Basketballplatz. Es gibt wohl noch mehr Billiardtische im Freien, die allerdings wie auch die meisten anderen Dinge nur zur Hauptsaison in Betrieb sind. Es gibt ein großes *Kletterschiff* mit hohem Aussichtsturm und eine Dinosauierhöhle/Tunnel worin sich sogar schildkröten antreffen lassen. Bars gibt es ca. 7 plus Disco und Aussenterassen ungefähr 5. Neben dem Hauptgebäude befinden sich zu beiden Seiten zahlreiche Bungalows. Der Strand war wie das ganze Hotel gepflegt und sauber und an den Pools waren mehr als genug Liegestühle vorhanden. Handtücher waren ebenfalls erhältich. Essen und Trinken gab es nahezu jeder Zeit (bis 0.00 uhr) und Getränke in der Disco bis 2 Uhr. Jeden Abend (nicht interessante, wie ich finde) Show-Animationen. In der Hauptsaison möchte ich wohl nicht dort sein, aber in der Nebensaison war alles in Ordnung. Hauptsächlich russisches Publikum. Das Personal spricht überwiegend auch Deutsch. Läden (Postkarten-Briefmarken; Snacks; Zeitungen etc...Souvenirs..) und Autovermietung vorhanden. (Hyundai Accent -OK- 35?+15?Vollkasko/Tag)Der Mietsafe im Zimmer kostet 2? pro Tag, ist zwar bisschen blöd, aber haben wir uns halt geleistet auch wenn wir von Diebstahl nichts mitbekommen haben.
  • Lage
    Belek liegt etwas blöd, da dort im Prinzip nichts ist ausser Tourismus und es gibt keinen Dolmus (öffentliche Busse), aber für 5 ? nach Antalya und zurück ist auch okay. Schön ist die Nähe zu Antalya und auch andere Sehenswürdigkeiten wie Aspendos, Perge, Phaselis oder Olympos/Cirali/Chimaera sind nicht weit entfernt für ein Mietauto.
  • Service
    Zimmerservice täglich plus frische Handtücher. Nettes und meist hilfsbereites und sprachgewandtes Personal. Alle sind sehr bemüht.
  • Gastronomie
    Alles inclusive - alles genießbar...landestypische und internationale Küche. Gute Desserts und große Auswahl hiervon, sowie großes Frühstück mit allem drum und dran. (Klar darf man keine Gourmetküche erwarten, aber wir hatten keine Probleme mit dem Eessen und waren zufrieden)
  • Sport / Wellness
    Eigentlich gute Möglichkeiten, nur ist zur Nebensaison vieles noch geschlossen und wenig los. Die Trampoline waren zuerst offen, wurden aber nachdem man uns nachts davon verjagt hatte, am nächsten Tag geschlossen. Irgendwo zwar verständlich, aber trotzdem schade. Fitnesscenter und Indoorpool mit Whirlpool und Sauna, Hamam etc. vorhanden.
  • Zimmer
    Alles okay. Ich weiss nur nicht, wie man auf die Idee kommt einen 2-geteilten Duschvorhang zu machen, wo die Dinger doch sowieso dermaßen nervig sind. Etwas laut, da im Hotel nebenan wohl abends immer Party war, wer sich schwer tut einzuschlafen, könnte ein Problem bekommen. Bloß etwas hell, da keine Fensteläden, sondern nur Vorhänge. TV und AirCon vorhanden. Schrank war nicht gerade praktisch. Balkon mit Blick auf Pool und Meer war recht in Ordnung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Auf jeden Fall mal nach Antalya fahren und sich die Altstadt bzw. den Park am Meer anschauen. Bei Einkäufen immer Handeln und nicht so schnell aufgeben. Bei Zeit und Muse ein Auto mieten und sich v.a. *Chimaera* ansehen, bei Cirali unterhalb von Kemer. Dies sind Gasflammen, die seit langer langer Zeit zwischen Steinritzen an einem Berg austreten. Mit ein bisschen Glück kann man mit dem Feuerzeug neue finden und entfachen.
Das war großer Betrug
Badeurlaub
01.10.2005
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Viel zu groß, viel zu laut, keine Erholung,nur Stress. Essen immer kalt. Zu viele Gäste. Es war AI, aber leider nicht geniessbar. Die Anlage ist eigentlich trotz Neuaufbaus zum Abbruch bereit. Schimmel, nach Regen überall Wasser,auch in den Zimmern. Nationalitäten stören mich nicht. Ich bin eigentlich nicht empfindlich, aber Urlaub hatte ich mir anders vorgestellt.
  • Lage
    Transferzeit o.k. Dicht an Antalya. Verbindung nach Belek auch in Ordnung. Keine Einkaufsmöglichkeiten am Ort. Preise für Taxi, Dolmus und Trecker in Ordnung.
  • Service
    Stets bemüht, aber nie Herr der Lage, da zu viele Menschen. Freundlichkeit war da, aber kein Service an der Rezeption. Man mußte tagelang warten. Und ich warte immer noch. Arzt war vorhanden, wurde auch täglich gebraucht bei den ganzen MAGENERKRANKUNGEN.
  • Gastronomie
    Essen hätte schmecken können,wenn es nicht so kalt gewesen wäre. Ein großer, riesengroßer Speisesaal, ein A la carte Restaurant, aber zu laut zum Essen, zu wenig plätze, einfach schlecht.
  • Sport / Wellness
    Habe ich nicht viel gesehen.
  • Zimmer
    Schimmel,feucht(FZ), wenig Komfort, lockere Balkongeländer, Minibar ein Witz, Kühlschrank hat geheizt, nicht gekühlt. Bad in Ordnung. Wir schliefen direkt an der Wäscherei, super. Immer laut, fahrt bloß nicht hin.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nie wieder! Das war hart erspart.
2 Wochen ärgern statt entspannen
Badeurlaub
01.07.2005
Gästebewertung:
1.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Völlig überfüllte Anlage mit allen daraus resultierenden Konsequenzen wie überfordertes Personal, verdreckter Pool, zu wenig Handtücher, Schlange stehen beim Essen und bei den Getränken, etc. Die Rutschen waren nur zeitweise in Betrieb, aber die haben wir wegen der Infektionsgefahr sowieso nicht mehr benutzt. Kein Wasserablauf an den Pools, dadurch ständige Rutschgefahr. Zum Kinderspielplatz kam man nur über Matschwege. Schlaglöcher auf dem Weg zum Restaurant. All Inclusive beinhaltet kein Eis und kein Billard (5 Euro für eine halbe Stunde!). Animation mittelmäßig.
  • Lage
    Hotel liegt direkt am Strand. Nach Belek fährt man mit Trecker oder Taxi. Belek ist ein reiner Touristenort, wo außer ein paar Geschäften nicht viel los ist. Eine Fahrt nach Antalya kostet mit dem Taxi hin und zurück ca. 45 Euro.
  • Service
    Es sprach kaum jemand Deutsch. Das Personal war völlig überfordert, was natürlich auch auf die Freundlichkeit abfärbt (bis auf ein paar Ausnahmen). Das Zimmer wurde nicht einmal gesaugt, was daran zu sehen war, dass der abgeblätterte Putz nach Tagen immer noch da lag. Dafür durften wir einmal zwischen 10 und 13 Uhr nicht aufs Zimmer, weil *gesprüht* wurde. Womit und wogegen gesprüht wurde, wurde uns nicht mitgeteilt. Jeden Morgen kam jemand ins Zimmer, um de Personenzahl zu kontrollieren. Die Zahl der Handtücher nach der Zimmerreinigung stimmte bis auf einmal nie. Beschwerden wurden abgewiegelt und wenn man massiver wurde, wurde man an der Rezeption teilweise unverschämt.
  • Gastronomie
    Ausschließlich türkische Küche. Obst beschränkte sich auf Melone und Orange, die auch noch trocken war, so dass nur noch Melone übrig blieb. Spätaufsteherfrühstück angeblich bis 11 Uhr, de facto wurde ab 10.30 abgeräumt. Keine Nichtraucherzone. An der Bar gab es angeblich 15 verschiedene Cocktails, nur gesehen hat die keiner. Bei den bezahlten Cocktails haben wir beobachtet, wie der Mixer ein bißchen vom Cocktail zum Probieren in den kleinen Meßbecher getan hat, probiert hat und den Rest wieder in den Shaker geschüttet hat, um dann in die Gläser zu füllen. Na dann Prost!
  • Sport / Wellness
    Der Tennisplatz lag in der Sonne. Im Fitnesscenter waren teilweise die Geräte kaputt. Das Hallenbad war nicht beschattet, daher viel zu warm. Liegewiesen waren teilweise frisch eingesät und matschig, da sie entweder zuviel gewässert wurden oder das Wasser vom Pool mit einem Abzieher dahin geleitet wurde, da die Pools keinen Ablauf hatten. Schirme nicht ausreichend. Natürlicher Baumbestand als Schattenspender ging gegen Null. Am Strand zwar ausreichend Liegen, aber unzureichende Beschattung. Sauberkeit der Pools katastrophal. An einem Tag waren mehrere Leute beim Arzt wegen Mittelohrentzündung. Handtücher gab es morgens erst um 10 Uhr und konnten tagsüber nicht getauscht werden, sondern mußten abends um 18 Uhr zurückgebracht werden, damit man am nächsten Tag ein neues bekam. Der Weg zur Pool-Bar war kurz, wenn nicht gerade eine Baustelle den Weg versperrte. Internet kostet 5 Euro die Stunde. Pool-Billard 5 Euro für eine halbe Stunde!
  • Zimmer
    Familienzimmer heißt: Mit allen Personen in einem Zimmer ohne Trennwand! Den Nachbarn konnte man gut verstehen. Der Putz blätterte von der Wand. Aber wir hatten Glück, andere hatten Schimmel im Zimmer. In der Minibar gab es 1 Flasche stilles Wasser für die ganze Familie am Tag. Die Anzahl der Handtücher stimmte selten. Ein Handtuchhalter für alle. Das Telefon war tot. Minibalkon mit einem Stuhl. Der konnte nur benutzt werden, wenn die Klimaanlage aus war, denn sonst stand er unter Wasser (Kondenswasser). Safe kostete 2 Euro pro Tag! Jeden Morgen kam jemand ins Zimmer (*roomcontrol*) und fragte, wieviel Personen wir sind.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben uns andere Hotels in der Nachbarschaft angeguckt, die um Klassen besser waren und ihre 5 Sterne zurecht haben. Für reinen Badeurlaub ist die Region ok. Wenn man Ausflüge (Antalya, Aspendos) machen will, wird es unter Umständen teuer.
Empfehlenswert!
Badeurlaub
01.06.2004
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    leider im bad etwas unsauber.Essen war super.Anlage war gepflegt und sauber.war zwar als single dort,war aber sehr kinderfreundlich.
  • Lage
    super.ganau am Strand.
  • Service
    super
  • Gastronomie
    Sauberkeit und reichlich Auswahl
  • Sport / Wellness
    Viel Animation.
  • Zimmer
    Zimmer waren in Ordnung
  • Preis Leistung / Fazit
    War sehr schön.In die Disco hat es allerding rein geregnet.War direkt in Belek zum Essen.War sehr lecker.auch der Basar ist sehenswert und verführt zum mehr einkaufen
Super!
Badeurlaub
01.05.2004
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schöne grüne Anlage, Bungalows, Strand ist in der Nähe, 2 Minuten zu Fuss zu erreichen, man kann echt den Urlaub da geniesen. Abends gibt es immer super Animationsshow, mit internationalen Gruppen, richtig professionell.
  • Lage
    Einfach super schön. Liegt in der Nähe von Belek, man kann zu Fuss einkaufen gehen in der Nähe des Hotels.
  • Service
    Nette Bedienung, guter Service. Immer höflich, pünktlich, klasse!! Personal spricht auch super Deutsch und Englisch. Es gibt auch ein türkisches Zelt, wo türkisches Brot um die Mittagszeit gebacken wird. Fischrestaurant ist klasse, mit sehr romantischer Stimmung!!
  • Gastronomie
    Gut, verschiedene türkische sowie westliche Gerichte. Restaurants a la carte mit Vorreservierug mit super Aussicht aufs Meer auf der Terasse.
  • Sport / Wellness
    Fitnessraum, Wassersportmöglichkeiten, Sauna, Hamam, Peeling etc. verfügbar. Nach dem Strand das macht echt Spass!!! Kraftraum hat allerdings wenig Geräte und nicht so modern, aber man kann Basis-Training machen!!!
  • Zimmer
    Schön und sauber, immer 2 Mal pro Woche Bettwäsche ausgetauscht, Bett mit Blümchen belegt, sehr nett!!!
  • Preis Leistung / Fazit
    Empfehlenswert!