Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels ApulienHotels Polignano a MareHotel Covo dei Saraceni
Hotel Covo dei Saraceni - Bild 1
Hotel Covo dei Saraceni - Bild 2
Hotel Covo dei Saraceni - Bild 3
Hotel Covo dei Saraceni - Bild 4
Hotel Covo dei Saraceni - Bild 5

Hotel Covo dei Saraceni

Via Conversano 1 A, 70044 Polignano a Mare, Apulien, Italien
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.3
Service
4.7
Zimmer
4.5
Top Hotel in Polignano a Mare
Pietrablu Resort & SPA - Bild 1
Pietrablu Resort & SPA
Polignano a Mare, Apulien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lecce66

Hotelbewertungen zum Hotel Covo dei Saraceni

Hotel
4.5
Lage & Umgebung
4.3
Service
4.7
Gastronomie
5
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Covo dei Saraceni (Polignano a Mare)

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
Strand
  • Sandstrand
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Covo dei Saraceni

Sehr angenehme und erholsame Tage
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2013
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben uns 12 Tage lang in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal in allen Bereichen war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Auf das Frühstück , besonders aber auf das Abendessen nach Karte, konnte man sich jeden Tag freuen.
Sehr schönes, außergewöhnliches Hotel.
Badeurlaub
01.06.2010
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt direkt am Meer. Man kann vom Frühstücksraum, der teilweise sogar im Felsen liegt, einen super-schönen Ausblick geniessen. Unterhalb des Hotels (ca.200m über eine Brücke) befindet sich eine Badabucht.Die Innenstadt liegt wirklich nur 5 Gehminuten entfernt und ist eine Reise wert.Ein Parkplatz befindet sich direkt vor dem Hoteleingang. Dieser wird allerdings auch öffentlich genutzt, was am WE Abends zu Problemen führen kann. Die Gäste des Hotels bestanden z.T. aus Familien, Paaren aber auch Geschäftsleuten. Es finden dort auch seminare u.ä. statt.Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. (bes. Cappuchino und Cornetti. Lecker!!!!)Ein Lift ist vorhanden, auch ein Restaurant. (Dort waren wir allerdings nicht essen, da wir bei unserer Familie eingeladen waren).
  • Service
    Das Personal ist sehr freundlich. Besonders Kindern gegenüber.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind gut eingerichtet. Nicht super-neu aber mit Flair. Wir hatten einen schönen Balkon mit seitlichem Meerblick. Flat-TV. Bad mit Dusche. Das Bad war nicht ganz neu aber o.k. Duschgel, Schampoo und kleines Kosmetikset sind inclusive. Sauberkeit war voll o.k. Personal sehr freundlich.Abends kann es mal etwas laut werden aber nicht störend. (cafes in der Nähe u.ä.) Als wir dort warewn, fand auch noch ein Fest statt. (3 Tage und Nächte). Was aber die Abende (trotz 2jährigem Kind) sehr abwechslungsreich gestaltete.
  • Preis Leistung / Fazit
    Auf jeden Fall eine Reise wert, bes. wenn man keinen Pauschaltourismus mag.Ausflüge in die Umgebung: zu Fuß in die Innenstadt. Nach Bari ca. 30km. Viele schöne Strände in der Umgebung, Trulli in Alberobello. Safari-Park. u.v.m.