Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels HamburgHotels HamburgHotel Entrée Groß Borstel Garni
Hotel Entrée Groß Borstel Garni - Bild 1
Hotel Entrée Groß Borstel Garni - Bild 2
Hotel Entrée Groß Borstel Garni - Bild 3
Hotel Entrée Groß Borstel Garni - Bild 4
Hotel Entrée Groß Borstel Garni - Bild 5

Hotel Entrée Groß Borstel Garni

Borsteler Chaussee 168, 22453 Hamburg, Hamburg, Deutschland
2.2 / 5
Schwach
(5 Bew.)
Lage & Umgebung
2.5
Service
2.6
Zimmer
2.1
Top Hotel in Hamburg
Panorama Inn Hotel und Boarding Haus - Bild 1
Panorama Inn Hotel und Boarding Haus
Hamburg, Hamburg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Elmshorn2

Hotelbewertungen zum Hotel Entrée Groß Borstel Garni

Hotel
2.2
Lage & Umgebung
2.5
Service
2.6
Gastronomie
2.1
Sport & Unterhaltung
1.1
Zimmer
2.1
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Entrée Groß Borstel Garni (Hamburg)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Tennis
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Entrée Groß Borstel Garni

Entree Hotel Hamburg - alt, ziemlich hell, nettes Frühstück
Zwischenstopp
01.01.2015
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel Entree in Großborstel hat veraltete Zimmerausstattung. Leider wirken die Möbel teils auch schon dreckig. Für Leute, die gern in der Nacht in Dunkelheit schlafen, könnte eine Schlafmaske dienlich sein; denn es dringt ziemlich viel Licht durch permanent brennende (Neon)Lampen in die Zimmer. Zumindest in denen, in denen wir untergebracht waren. Wer sich darum nicht schert, kann gestrost eine Nacht dort bleiben, um zum nahen Flughafen zu gelangen. Dieser ist sehr gut zu erreichen. Das Frühstück ist nett, ein kleines Buffett in einem hübschen Frühstücksraum mit sehr freundlichem Personal! Auch ansonsten fiel uns auf, dass die Leute dort sehr freundlich waren!
Extrem unsaube! Keine Hilfe vom Personal. Man besteht auf Vorkasse
Geschäftsreise
01.05.2013
Gästebewertung:
1.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig! In meinem Zimmer waren Wände großflächig verschmutzt, eigentlich nicht zu übersehen. Am schlimmsten war das Bad mit Schimmel in der Dusche, schmutziger Toilette und Wasserhahn, der in alle Richtungen spritzt. Auf dem Boden möchte man nicht einmal mit Socken laufen und im Mülleimer befand sich stinkender Müll vom vorherigen Gast. Man bestand auf Vorkasse, was mich schon wunderte.
  • Lage
    Ein paar Geschäfte sind in der Nähe, die Umgebung ist recht grün.
  • Service
    Kritik wird nicht aufgenommen und da auf Vorkasse bestanden wird gibt es auch kein Geld oder eine Entschädigung. Man wird lediglich an die Zentrale verwiesen.
  • Gastronomie
    Beim Frühstück ist man jedenfalls nicht verhungert. Es war "sehr übersichtlich". Die Frische der vorhandenen Sachen war ok.
  • Sport / Wellness
    Nicht vorhanden
  • Zimmer
    siehe unter Allgemein.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist mehr als renovierungsbedürftig, das Personal ist unfreundlich und geht auf Missstände nicht ein. Nicht zu empfehlen! Es wird lediglich auf die Zentrale verwiesen und es gibt keine sofortige Hilfe. Auch andere Gäste erzählten von ähnlichen Problemen und ich hoffe sie bewerten das Hotel ebenso auf der jeweiligen Buchungsseite.